Dark Empire of Night

Trete ein und wähle eine Seite...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Thread 01

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Thread 01   So Apr 13, 2008 7:49 pm

Ich denke jeder weiß was gemeint ist...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   Fr Apr 18, 2008 11:45 pm

Voller Lebensfreude und Energie kam Anna in den Reißzahn. Ewig war sie nichtmehr hier gewesen.
Dazu waren noch Ferien und der Schulstress war weg. Mit geschmeidigen bewegungen ging sie auf die Bar zu.
Ihr schwarzes Top mit der Glitzernden Aufschrift 'Beiß mich !' glänzte im immer wieder aufblitzenden Licht, des Clubs. Die Musik dröhnte in ihren Ohren und doch schaffte sie es sich einen Drink zu bestellen ohne sich heiser zu schreien.
Langsam glitten ihre Blicke über den vollen Raum. Ihr Oberkörper wippte leicht mit dem Takt der Musik mit und Anna genoss wie der kalte Drink ihren Körper kühlte.
Trotzdem fühlte sie sich anderst. Es lag warscheinlich daran, dass sie alleine war und niemand hier war den sie kannte.
Klar, ihre Freunde waren alle 'Normalos'. Sie konnten sich mti der Musik hier im Club nicht anfreunden. Doch Anna gefiel es.
Hier liefen Leute rum die Zeigten was sie sind. Was für Gefühle sie haben. Gothikleute sind eben doch eine der Ehrlichsten Leute.
Sie zeigen ihr Wahres ich. Und doch gibt es wieder ein paar, die meinen sie währen cool wennn sie dieses Zeugs trugen.
Dann gab es wieder wleche die behaupteten sie seien Vampire. So ein quatsch !
Die schmieren sich nur weißes Puder ins Gesicht und das wars. Warscheinlich trankn sie statt Blut Rotwein. Deswegen überlebten die auch nciht sehr lang, im Vollrausch.
Ein kleines lächlen huschte über Annas Lippen. Die Vorstellung zu treffen der betrunken ist und behauptet er sei ein Vampir.
Zum todlachen war das !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Sa Apr 19, 2008 3:01 pm

Michael ging nach langer Zeit wieder mal in den Reißzahn. Er hatte lange wenig Zeit als auch Lust in den Club zu gehen. Aber er hatte es jetzt zu Hause nicht mehr ausgehalten. Da er sich als 17 ausgab ging er logishcerweise auch zur Schule und hatte für Arbeiten zu lernen und Hausaufgaben zu machen. Auch wenn dass für ihn weniger ein roblem darstellte als für die Menschen. Aber das war jetzt Nebensache, es waren Ferien und Michi wollte sich amüsieren. Er betrat den Club und ließ seinen Blick schweifen, ganz schön viel los heute, dachte er sich. Wenn er an den Anfang des Reißzahns zurückdachte...da waren es nur ein paar Leute die herkamen. Aber mittlerweile sind viele Gothics wie auch Vampire auf den Club aufmerksam geworden und kamen hierhin. Und das war auch gut. Schließlich war es ein Club für Gothics als auch Vampire um Party zu machen und nicht um sich zu langweilen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   Sa Apr 19, 2008 3:16 pm

Annas Aufmerksamkeit wurde auf einen Jungen gezogen, der gerade in den Club kam.
Sie hatte ihn noch nie gesehen. Aber egal... so niedlch wie der Aussah hatte er sicher eine Freundin oder ähnliches. Oder er war wieder so ein Typ der sich Vampir nannte.
Anna suchte sich einen freien Hocker und setzte sich. Gemütlich lehnte sie sich zurück, so dass ihr Rücken an der Bar war und beobachtete weiterhn das geschehen. Die usi war ja nicht zu überhhören.
Ein Blick auf die Uhr verriet ihr, dass es schon halb 12 war. Gerade mal eine Halbe stunde war sie hier und schon erfasste sie die langeweile.
Nach draussen wollte sie auch nciht gehen, das wäre noch öder. Ausserdem war es stockdunkel und wer weiß was oder wer sich gerade da draussen herumtrieb.
Wieder wichen ihre Blicke zu dem Typen der reingekomen war. Was er hier wohl so suchte ?
Oder ob sie ihn ansprechen sollte ? Süß war er ja und so abnormal kam er garnicht rüber.
Entschlossen stand sie auf und stellte ihr nun schon leeres Glas auf die Bartheke. Dann machte sie ein paar Schritte auf ihn zu, doch hielt sie inne. Nein das war doch eine schlechte idee... Anna blieb stehen und schaute sich um. Ihren Hocker hatte schon jemand anderes besetzt also konnte sie sich auch nciht zurück.
Also lehnte sie sich an die Wand und wartete auf etwas... doch was ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Sa Apr 19, 2008 3:26 pm

Michi hatte gehofft auf Jan zu treffen, aber er war leider gerade heute nicht im Club. Naja, was solls, dahcte sich Michi und sah sich wieder um. Da kam plötzlich jemand auf ihn zu. Er musterte sie von oben bis unten. Ja, sie war wohl ein Gothic girl, aber leider kein Vampir. (^^)
Aber das stellte für Michi kein Problem dar, er hing gerne mit Menshcen ab, solang sie freundlich waren und cool drauf war es Michi egal ob Mensch oder Vampir. Als sie inne hielt überlegte er ob er auf sie zugehen sollte. Er entschied sich dafür und ging ssogleich auf sie zu. Er setzte ein freundliches Lächeln auf und stand shcon bald bei dem süßen Girl dass nun an die Wand gelehnt da stand.
"Hey" begrüßte er sie freundlich, sein Lächeln zierte immer noch sein Gesicht.
Michi war heute gut drauf und bereit sich mit dem Girl zu unterhalten. Egal ob Jan nun da war oder nicht..

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   Sa Apr 19, 2008 3:36 pm

Etwas überrascht sah Anna den Typ an.
"Hey!" gab sie freundlich zurück. Es war schon überraschend, dass ein Tayp wie er sie ansprach.
Trotzdem sagte ihr Gefühl ihr, dass es vielleicht wieder so ein Typ war der sich für einen Vampir ausgab.
Da kam ihr Top ja nciht gerade so gelegen, mit der Aufschrift 'Beiß mich'. Egal, er schien nett und das war doch das wichtigste.
Sie lächelte ihn leicht an. "und... kennst du den Club schon lange ?" fragte sie ihn.
Aber ob der Typ sie überhaupt verstehen konnte war eine andere Sache. Anna musste schreien, weil die Musik so laut war.
Trotzdem konnte sie den Blick nciht von dem Typen lassen. Er war süß und irgendwie auch anziehend.
Mensch reiß dich zusammen und grins den Typen nciht so an ! Sagte Anna zu sich selbst und versuchte ihr grinsen zu unterdrücken.
Der Typ sollte sich ja nicht vor iht erschrecken. Grinsemonster... da fiel ihr ein, dass sie ncihtmal den Namen von ihm kannte.
Aber es würde sich noch eine gelegenheit geben ihn zu fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Sa Apr 19, 2008 3:43 pm

"Den Club?" fragte Michi und musste grinsen. "Den kenn ich shcon seit vor der Eröffnung. Mein KUmpel und ich sind shculd daran dass er entstand" sagte er und grinste. Er hoffte sie würde es jetzt nicht als angeberisch oder herablassend verstehen. "Und du?" erkundigte er sich bei dem Girl."Ich heiße Michael, nenn mich aber Michi, und wer bist du?" brüllte er schon fast. Die Musik war verdammt laut, vernünftig reden war da schon etwas schwieriger. Aber es ging. Sie konnte ihn anscheinend verstehen und Michi hatte auch keine Probleme da er als Vampir ja ein ganz anderes Gehör hatte als die Menschen.
"Daf ich dich auf einen Drink einladen??" erkundete er sich lächelnd bei dem Girl.
Sie war echt nett und süß dazu, man konnte sich mit ihr echt gut unterhalten.
Michi bedauerte es jetzt gar nicht mehr dass Jan nicht da war. Zudem hätte er vielleicht noch Marie im Schlepptau, Michi´s Ex. Und auf die hatte er echt null Bock. Marie klebte förmlich an Jan, sie wollte einfach nichts akzeptieren dass Michi nichts mehr von ihr wollte. Da konnte sie noch jahrelng versuchen durch Jan oft mit Michi zusammen zu sein, das änerte nichts an seinen Gefühlen..

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   Sa Apr 19, 2008 4:00 pm

Anna staunte. Er war also sogesagt einer der Gründer ?
Wie alt war er dann überhaupt ? Aussehen tat er nach..hmm.. 17 , 18 ?
Aber wie lange es den Club gab wusste sie selbst nicht. Also egal.
"Ich bin Anna... ja gerne !" antwortete sie ihm. Wow... ein Richtiger Gentleman. Sowas traf man heutzutage selten.
Aber es hatte sicher noch nichts zu bedeuten, oder doch ?
Anna ging mit Michi an die Bar. Trotzdem beschäftigte sie immer noch die Frage, ob Michi zu dieser 'Sekte' mit den Vampiren gehörte oder nicht.
"Du ich will dich jetzt nciht ausfragen oder so, aber gehörst du zu dieser Vampirgruppe ?" fragte sie schon fast Vorsichtig.
Man konnte ja nie wissen, was sich hinter einem Gesicht verbarg.
Aberhinter so ein knuffigen... hör auf ! Nicht darüber nachdenken. Wieso war Michi so aziehend ? Hatte Anna sich etwa verliebt oder was ?
Süß war er ja... Anna versuchte ihren Kopf klar zu bekommen. Ruhig ganz ruhig.
Ihre Wangen färbten sich leicht rötlich. Super ! Wie kam das jetzt an?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Sa Apr 19, 2008 4:09 pm

Michi lächelte als sie an der Bar standen und fragte Anna: "Was möchtest du?". Die Frage annas ließ ihn kalt wirken. Die Gesichtszüge verhärteten sich, es sah aus als würde er erfrieren.
Soche Fragen hasste Michi. E zögerte die Antwort heraus. Er wollte Anna eigentlich erst mehr kennen lernen. Was hatten die alle denn für Probleme mit unsVampiren? Der Großteil von uns Vampiren rührte die Menschen gar nicht oder a´nur auf "wunsch"des Menschens an. Viele bettelten sogar darum dass man sie biss damit sie zum Vampir wurden. Aber Michi tat das nicht so einfach. Nein, viele Menschen wollten zum Vampir werden, dabei hätten sie als Mensch eni viel besseres Leben. Vor allem würden sie vermisst werden von ihrer Familie da sie dann zu der Familie der Vampire gehören würden. Sie könnten sich nciht direkt der Sonne aussetzen.... Dann wäre nichts mehr mit im sommer am strand liegne und sonnen..nein die menshcen hatten es meist viel besser und Michael sah es nciht ein einem Menshcen sein Leben so zu nehmen. Er musste sich natürlich zurückhalten, der Duft des menshclichen Blutes war einfach zu verlockend. Aber Michi wollte die Menschen zu Freunden haben und nciht als Opfer sehen. Ja er war eigentlich shcon eine große Gefahr für die Menschen. Er sollte sich eigentlich gar nicht bei den Menschen aufhalten, zu gefählrich war es dass Michi sich doch nicht mehr halten konnte...
Er sah wie Anna rot wurde. Er hob seine Hand und strich Anna sanft über die Wange. Dann entschloss er sich es ihr zu sagen. "Ja ich bin ein Vampir. Ich bin Oberhaupt des Vampirzirkels.." sagte Michi so leise dass sie es gerade noch verstehen konnte. Was würde sie ejtzt tun? Würde sie flüchten? Würde sie ihm überhaupt glauben?

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   Sa Apr 19, 2008 4:41 pm

"Ähh.. ich nehm einen Malibou Maraquja..." sagte Anna und wartete auf die Antwort von Michi.
Er schien es sich wirklich zu überlegen.
Als er sie an der Wange berührte bekam sie leichte Gänsehaut ud ein angenehmer Schauer lief über ihren Rücken.
Doch das danach riss sie wieder auf die Boden der tatsachen. Ihr gefühl hatte sich doch niht getäuscht.
Und ich bin der Weihnachtsmann...dachte sie sich, aber das lächeln blieb.
Aber das Oberhaupt ? Das war schon etwas neues. Das diese Typen ein Oberhaupt hatten, hatte Anna nicht gewusst.
Doch weiter rumstochern erschien ihr etwas unhöflich.
"Wow, das ist bestimmt eine große würde oder?".. nagut doch ein bisschen Rumstochern. Aber was sollte sie schon darauf sagen ?
"Willst du denn ncihts zu trinken ?" fragte Anna als der Barkeeper ihr den Drink brachte. Sie liebte diese Mischung aus Wodka und Mangosaft (gibts wirklich ^^).
Aber trank ein 'Vampir' sowas überhaupt ? Oder hatte Michi sie nur angesprochen und ihr Blut zu trinken ?
Bei dem gedanken konnte sich Anna ein grinsen ncih verkneifen und schaute auf den Boden.
"Oder willst du lieber mein Blut trinken ?"... eine dumme frage, aber naja so einen Scherz konnte sie sich nciht verkneigfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Sa Apr 19, 2008 4:48 pm

"Nein der bist du nicht" sagte er und grinste. Tja, ihr Nachteil dass er Gedanken lesen konnte...
"Durchaus." beantwortete er ihre Frage. "Du hast die Verantwortung über die Vampire die dem Zirkel angehören, erstellst Regeln und so ein Zeugs.." erläuterte er und grinste dann als sie ihm die Frage stellte über den Drink. "Doch ich nehme einen Batdida de Coco" sagte er zum Barkepper und grinste Anna an. (mir is grad nix besseres eingfalln xDDD)
"Dein Blut? Mh...nö" sagte er und grinste. "ich bin einer dieser Vampire die auf andere Jagd gehen. Wir jagen Tiere um unter die Menschen zu können ohne einfach mal so einen umzubringen weil wirgerade Durst haben. Man wird mit der Zeit immun und kann großteils dem Menshcneblut wiederstehen, aber es sit ein schwerer Weg. Viele verfallen den Menschen wieder. " erklärte er ihr das ganze.
Aber er lächelte dabei. Er nahm ihr diesen Scherz durchaus nicht übel, da hatte er schon beshceuertere Sachen gehört. (xDDD)

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   Sa Apr 19, 2008 5:18 pm

Grad als Anna einen Schluck nahm sagte Michi das unwahrscheinliche. So verschluckte sie sich und hustete erstmal kräftig bevor sie zu Wort kam.
Woher wusste er was sie gedacht hatte ? Sag bloß der meinte das ernst mit dem Vampirzeugs !
Etwas erstaunt blickte Anna Michi an. Vielleicht war das ja nur ein Zufall mit dem Gedankenlesen oder ?
Aber was war mit dem Menschen umbringen ? Wenn es Vampire wirklich gab, wie viele waren dann in diesem raum, die auf Menschenjagt gingen ?
"Also Stopp mal ! Um eins klar zu stellen... du verarscht mich hier gerade oder ?"
fragte Anna noch etwas ungläubig. Das konnte doch alles nicht war sein oder ?
Ihre Blicke gingen durch den Raum. Aber Gothiks von Vampiren zu unterscheiden wäre ein Kunst, ausser man kennt sie gut genug.
War der Barkeeper etwa auch ein Vampir ? Oder sie selbst`? Nee, das hätte sie doch schon längst gemerkt.
"Okay, wenn du wirklcih ein Vampir bist... dann... dann beweis es mir !"
Ein Vampir musste doch beweisen können ob er ein Vampir ist.
"Es heißt ja Vampire sind unsterblich... ramm dir ein Messer in den Bauch und wenn du noch lebst dann glaub ich dir."
sagte anna mit einem leichtem lächeln. Das würde er sicher nicht machen.. also wenn es wirklich eine Fälschung war. Aber was wenn Michi wirklich ein Vampir war ?
Es war schon ein kleiner Schock... das mit den Gedankenlesen. Aber was würde sein, wenn Michi sie beißt ?
Reflexartig legte Anna ihre Hand an den Hals, als wäre es gerade passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Sa Apr 19, 2008 10:59 pm

"Nein ich verarsche dich gewiss nicht" sagte Michi neutral. "Wie sollte ich sowas erfinden?" fragte Michi sie während seine Augen sie durchdringend ansahen.
Er wusste was sie dachte. Nein, der Barkeeper war durchaus kein Vampir er war ein gewöhnlicher Mensch. Aber hier unter den ganzen Gothic Leuten waren durchaus einige Vampire.
"Ich solls dir beweisen? Gut. " sagte Michi undsah anna immer noch an.
Dann wand er sich an den Barkeeper.
"Hast du mir mal ein Messer John?" fragte er ihn.
Als Johnny ihm ein Messer reichte hielt er es ihr hin.
"Hier es ist echt." sagte er und wollte dass Anna es anfasste.
Dann gab er es ihr in die Hand.
"Und jetzt ramm es mir in den bauch. Keine Angst, ich werde weder bluten noch tot umfallen" sagte er beruhigend.
Er sah ana an und nickte ihr dann zu.
Er würde ihr beweisen dass er ein Vampir war.
"Ich werde nicht den leisesten Ton von mir geben" sagte er nochmal und sah anna an.

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   So Apr 20, 2008 12:18 am

Meinte Michi das jetzt ernst ? Sie sollte ihm das Messer in den Bauch rammen ?
Vorsichtig nahm Anna es in die Hand und schaute es kurz Nachdenklich an. Wendete und drehte es.
Vll. hatte es ja einen versteckten einklapp mechanismus ?
Dann strich ihr Finger über die Klinge, doch er zuckte zurück. Das Messer war eindeutig scharf und ihr Finger blutete jetzt.
"Du willst echt das ich dir das teil in den bauch ramme ?"
fragte sie nochmal zur sicherheit nach. Das Blut am Finger lekte sie kurz ab, damit ihre Sachen nciht blutig wurden.
Michi war doch verrückt, ausser... nee, das ging doch garnicht ! Er konnte kein Vampir sein !
Aber was wenn doch ? Dann würde er vll. sterben.
Aber wenn er es wirklich wollte... Anna holte etwas aus, kniff die Augen zusammen und stach zu.
Sofort ließ sie den griff los und schaute Michi ängstlich an. Würde er jetzt verbluten ? Oder sterben oder musste er ins Krankenhaus ?
EIn wenig panisch blickte sie das Messer in seinem Bauch an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   So Apr 20, 2008 12:24 am

Michi sah Anna an. Sie sollte es jetzt tun damit sie ihm glaubte!
Als Anna ihm das Messer wirklich inden Bauch rammte zuckte Michi nicht mal it der Wimper.
Er ließ es kurz stecken, zog es dann raus und hielt es anna hin.
Es war noch genauso suaber wie vorher, bevor anna es ihm in den Bauch gerammt hatte.
"Siehst du? Wie ich dir gesagt habe. Ich blute nicht und flieg auch nicht gleich tot um. " sagte er und grinste bereits wieder.
"Danke john" sagte er als er ihm das Messer zurück gab.
"Glaubst du mir jetzt?" fragte er Anna.
Klar konnte er ihre Gedanken lesen, aber er wollte von ihr hören ob sie ihm glaubte oder nicht.
Er hoffte nur sie würde jetzt icht kreischend davonrennen, dann würden alle Menschen hier wissen dass er ein Vampir war. Und das wollte er nicht. Es brauchte ja nicht jeder wissen dass Michi kein "normaler mensch" war sondern ein Vampir.

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   So Apr 20, 2008 12:32 am

Entsetzte starrte Anna das Messer an. Blickte dann zu Michi hoch.
Er grinste... sie hatte ihm gerade ein Messer in den Bauch gerammt und er grinste !!!
Also er war wirklich ein... Vampir.
"Nur um eins klarzustellen... du bist ein Vampir und ich ein Mensch und du bevorzugst Tierblut also kann ich es mir hier neben dir gmütlich machen ohne das du deine Zähne in meinen Hals rammst wie ich dir das Messer ?!?"
Bescheuerte antwort, aber wie sollte sie das erstaunte in ihr sonst zum vorschein bringen ?
Mich war ein Vampir... ein süßer Vampir... Nein ! Nochmal.. Michi war ein Vampir und ernährte sich von Blut.
Anna war ein Mensch und hatte Blut, könnte in den nächsten Minuten auch zum Vampri werden.
Anna bekam einen kalten schauer. Okay, Michi war nett und so, aber wie alt war er dann ? 500 Jahre oder 1000 ?
Warscheinlich hatte er abermillionen von freundinen auf der Welt und versuchte es jetzt auch bei ihr. Nee, unmöglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   So Apr 20, 2008 12:36 am

Michi grinste.
"Ja genau. Ich trinke Tierblut und du kannst sogar dich an mich kuscheln ohne dass ich dich beiße" sagte er und grinste sein umwerfendstes lächeln.
"Denk nicht so viel in meiner gegenwart anna" sagte er grinsend.
"Du weißt doch..." sagte er udn grinste immer noch.
Er bekam auch ihre Gedanken mit über sien alter und die potenziellen freundinnen..

(sry kurz aber ich muss gehn)

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   So Apr 20, 2008 10:49 am

Finger weg von meinen Gedanken !
dachte Anna und starrte Michi dabei etwas beleidigt an.
Schonmal was von Privatsfähre gehört ?
Meine Gedanken sind MEINE, kapito ? und hier gibt es nicht viel zu erfahren !

Naja eigentlich.. Nein du denkst jetzt nicht darüber nach.
Dann kam Anna ein Geistesblitz... Gehirnfrost !
Schnell griff sie zu ihrem Glas steckt einen Strohhalm hinein und trank das kalte Getränk mit ein paar schnellen Zügen aus.
Nach kurzer Zeit fing es schon an zu kribbeln und dann setzte der Schmerz ein, der Gehirnfrost so bekannt gemacht hatte.
Jetzt konnte er da oben sicher nichts mehr lesen oder wie man das auch immer nannte.
Aber komischerweise konnte Anna trotz Gerhirnfrost denken. Mist !
Als würde ihr Gehirn sein eigenes Ding machen. Ihr kam der Satz von Michi mit dem Kuscheln in den Kopf.
Klar würde sie sich gerne an ihn kuscheln aber nicht wenn er ihre gedanken lies. Warscheinlich machte er es gerade wieder.
Geht das auch noch in 10 Meter entfernung ?
"Ohh maaaan..." seufzte Anna stüzte sich auf die Theke. Ihr war immer ncoh etwas schwummerig durch das schnelle trinken.
´"Wie viele von euch können denn noch alle gedanken lesen ? Ohh lass mcih raten .. alle ?"
Das wäre ja schrecklich ! Die ganzen Vampire würden erfahren wie sie so tickt und auch ihre ganzen Probleme und freuden.
Das is ja schaurig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   So Apr 20, 2008 1:28 pm

Michi, Anna

Mit hoch erhobenem Kinn und verfürerischen Augen kam Marie in den Club. Sie hatte nur ein Ziel und das war Michi.
Irgendwie musste sie ihn doch rumkriegen. Jan half ihr da nicht wirklich weiter.
Heute hatte sie extra aufreizende Kleidung angezogen. Einen schwarzen Minirock und ein Top mit weiten Ausschnitt. Also wenn das nicht half, dann musste etwas noch radikaleres her.
Auf Marie musste man doch stehen. Sie betrachtete sich als hübch, unwiederstehlich und war noch dazu reich.
Endlich entdeckte sie ihren geliebten Michi an der Bar, aber wer war diese Tusse die bei ihm saß ?
Schwarze Haare, bescheuerte Klamotten. Das er sich mit sowas abgab !?! Diese kleine konnte gleich verschwinden!
Mit schwingender Hüfte ging Marie auf Michi zu.
"Hi Michi !" sagte sie mit fast schon triumphierenden Ton und warf dieser Gothik-tusse nur einen herablassenden Blick zu ehe sie sich wieder an Michi wendete.
Als wäre es total normal setzte sie sich auf seinen Schoß und tat ihre Hände um seinen Hals.
"Na wie geht es dir denn ?" fragte sie und schaute ihm in die Augen. Das Gothic-girl beachtete sie garnicht.
Die würde sich scon verziehen. Sie würde sich spätestens verziehen, wenn sie erfuhr das Michi ein Vampir war. Da bekam doch jeder einen Schock nichtwahr ?
Marie konnte das ja egal sein, sie war schon einer und ihre Familie war so Rein blütig wie.. ach sonst was !
Michi war das Oberhaupt der Vampire... also wenn das nciht zusammen passtee...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   So Apr 20, 2008 10:01 pm

Michi grinste.
"Gut ich lass meine Finger von deinen Gedanken, aber ob mir das andauernd gelingt kan ich nicht versprechen" sagte er lächelnd.
"Nein, nicht alle können Gedanken lesen. Einige können keine Gedanken lesen dafür aber andere kontrollieren. Also ist Gedanken lesen vielleicht noch nicht ganz so shclimm" sagte Michi und grinste.
Plötzlich kam jemand herein. Marie..
Michi verdrehte die Augen. Was wollte DIE bitte hier??
Als sie auf ihn zukam und sich auch noch auf seinen shcoß setzte sah er sie ungläubig an. "Was soll dass Marie?" fragte er sie und shcob sie von seinem Schoß.
Wie die nicht nervte!!
"Anna das ist Marie, meine Ex, Marie das ist Anna eine Freundin von mir" stellte er die beiden einander vor.
"Was gibts Marie" fragte er mit neutraler Stimme. Anna ging ihm auf die Nerven.

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   So Apr 20, 2008 10:12 pm

Ohh man... das waren ja mal gute Aussichten.
Korntrollieren ? also könnte sie jetzt rigendwer wie ein Marionettenpüpchen herumscheuchen.
Das is ja grausam ! Aber das Grausamste kam noch.
Anna traute ihren Augen nciht, als diese Marie kam und Michi einfach so anmachte und sich auf sienen Schoß setzte.
Was glaubte die eigentlich wer sie ist ? Gut Michi´s Ex... aber die waren doch hier nich tim Zrikus.
Es hatte aber ein gutes. Michi betrachtete Anna als Freundin und das war doch schonmal etwas großartiges.
"Hi... Marie." sagte Anna etwas unfreundlich. Die sollte sich auch nciht so viel auf ihr Aussehen einbilden.
Aber sie selbst machte es ja gerade auch nciht besser. Warscheinlich bekam Mich i ehh grad alles mit, was sie über Marie dachte.
Hauptsache Niemand scheuchte sie rum wie ein Hühnchen !
Wenigstens schien Michi nicht gerade begeistert von Marie zu sein. Wenigstens das. Denn wenn sie hiergeblieben wäre als Freundin, hätte sich Anna ganz bestimmt verzischt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   So Apr 20, 2008 10:17 pm

Unfreiwillig ließ Marie sich von Michis Schoß schubsen.
Anna schenkte sie nur einen kurzen Blick, nach dem 'Hi'. Mehr hatte dieser Mensch auch garnicht verdient !
Findest du nicht auch Michi ?
Bestimmt würde er ihre gedanken lesen. Wieso sollte er nciht ?
"Ich will das du mit mir tanzt !" sagte sie und lächelte ihn an. Packte den seine Hand und wollte ihn auf die Tanzfläche mitnehmen.
Anna schenkte sie keine Beachtung mehr. Menschan waren unwürdig sich mti ihr zu unterhalten.
Die würden doch nur Alt un Runzlig werden, während sie selbst immer so jung bliben würde. Jedenfalls Äusserlich.
Innerlich machte das doch ehh keinen Unterschied. Man konnte nur Erfahrungen dort oben im Kopf speichern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   So Apr 20, 2008 10:26 pm

Michi musste grinsen als er Annas Gedanken mitbekam. Er konnte Maries Gedanken lesen und sagte "Find ich nicht Marie" und sah sie wütend an. Wie konnte sie so über Anna denken? Marie war so eingebildet. Als Marie ihn dann auf die Tanzfläche schleppen wollte blieb er stur sitzen. "Ich möchte nicht tanzen Marie, auch wenn es dich nicht interessiert. Du bist nicht die einzigste mit der ich zu tun hab, und wegen dir werde ich Anna mit sicherheit nicht alleine hier sitzen lassen!" sagte er aufgebracht.
Oh wie Marie nervte. Genervt verdrehte er die Augen. Er sah zu Anna und grinste. r wusste dass es Marie nicht passte dass Michi sich mit Anna und mit Menschen überhaupt abgab aber das war jawohl seine Sache. ZUdem war arie verdammt nochmal seine Ex und nicht mehr seine Freundin!!
"Wo steckt Jan?" fragte er Marie.

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   So Apr 20, 2008 10:38 pm

Was fand Michi nicht? Mit was wiedersprach er Marie ?
Ach dieses Scheiß Gedankenzeugs ! Sowas konnte ja richtig nerven !
Ruhig Blut Anna !! Lass dich nicht reizen... Wenigstens lässt dich Michi nicht alleine sitzen.
Immer Positiv denken... und Michi, falls du da oben grad wieder rumkramst, lass es !
Dachte Anna vorsichtshalber. Man konnte ja nie wissen.
Jedenfalls nahm sich Anna nun vor Marie zu ignorieren. Sie machte es doch auch.
Lieber hörte sie Michi zu.
"Wer ist Jan?" fragte sie neugirig und schauet an Marie vorbei. Zicke...
Solche Frauen musste man doch nur verabscheuen. Sie wussten nie wann schluss ist.
Nunja, manche Männer waren da auch so. Aber zumindest fingen die das alles ganz anderst an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   So Apr 20, 2008 10:43 pm

Genervt rollte Marie mit den Augen. Wie sie sowas doch hasste !
Michi hatte eine chance mit ihr rumzuhängen und nutzte sie nciht. Nur Jan... ja Jan war wichtig !
"Keine Ahnung wo der steckt. Wollte der eigentlich nciht heute da sein ?"
Die frage von Anna, wer Jan sei, ignorierte sie. Die sollte sich wenigstens aus der Sache hier raushalten.
Ihr blaues wunder würde sie auch ncoh erleben, esser gesagt ihr blutiges. Niemand machte sich an ihren Michi ran, besonderst kein Mensch !
"Ach weißt du was ! Ich hab keinen Bock mehr hier rumzuhängen... mach doch was du willst und Jan... der taucht sicher noch auf."
sagte Marie genervt. Lieber sah sie sich nach jemanden um, der diese Anna mal zeigte wer hier der Herr im Haus ist.
Einer der Raudis würde sich sicherlihc gerne an ihrem Hals vergreifen.
"Bye bye !" sagte sie mit hohen Ton und ging elegant Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thread 01   

Nach oben Nach unten
 
Thread 01
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Empire of Night :: Das Rollenspiel :: Club Fang-
Gehe zu: