Dark Empire of Night

Trete ein und wähle eine Seite...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Thread 01

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   So Apr 20, 2008 10:49 pm

Michi grinste kurz über Annas Gedanken. Er verstand sie abe vollkommen.
"Jan ist mein Kumpel" beantworte er Annas Frage lächelnd.
"Ja wollte er eigentlich. Vielleicht kommt er ja noch" sagte Michi.
Als er Maries Gedanken mitbekam wurde er sauer. Das konnte jawohl nicht wahr sein!
Als Marie sagte sie würde gehen sagte Michi "Warte mal Marie, können wir bitte kurz reden?" und sah sie an.
ER wollte mit ihr ein ernstes Wörtchen sprechen. Sie sollte die Finger von Anna lassen ebenso all die anderen die so möglicherweise beauftragen würde.
So gerissen war Michi, das wusste er bereits.
"Ich bin gleich wieder da Anna" sagte er zu ihr, zwinkerte ihr zu und zog dann Marie mit sich. Vor der Tür stellte er Marie an die Wand und sah ihr in die Augen. Dann sagte er mit kalter Stimme "Lass die Finger von Anna. Und wage es nicht irgendwelche idioten auf sie zu hetzen. Sonst bekommst du Probleme mit mir, hast du verstanden??" sagte Michi drohend.
Seine Stimme duldete keinen widerspruch.
"Ich hoffe wir haben sun vertsanden"sagte er küh.

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   So Apr 20, 2008 11:00 pm

Anna sah Michi etwas verwundert nach. Was hatte er jetzt vor ?
Verwirrt beobachtete sie wie Michi Marie nach draussen zog.
Was war jetzt kaputt ? Hatte Michi seine Meinung geändert oder was ?
Sowas war doch mal komischer als komisch. Oder es war schonwieder so eine Gedankensache.
Wie ätzend. Die konnten sich durch gedankenübertragung unterhalten und sie konnte da nciht mitun.
Richtig beschissen war sowas ! Aber was sollte man machen ?

Marie: Verwundert ließ sich Marie mitziehen. Wollte Michi jetzt etwa doch was von ihr ?
Schön wers wirklcih gewesen. Aber bei dieser angosche, rollte sie nur mit den Augen.
"Geht klar großer Boss !" sagte sie genervt. Dann würde sie eben keine Killer auf die ach so 'schnuckelige' Anna hetzen.
"Dürfte ich dann jetzt gehn? Ich dnek diese Nacht kann ich noch durch einen SPaziergang beim Friedhof retten. Du hast ja keinen Bock mit mri rumzuhängen." sagte sie abweisend und ging mit erhobenem Kopf fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   So Apr 20, 2008 11:04 pm

"Ich hab dir gesagt, ich häng gerne mit dir rum. Aber nich twen du nicht einsiehst dass du meine Ex bist und endlich mal aufhörst dich so verdammt eingebildet zu benehmen!" sagte Michi zu Marie. "Das ist einfahc ätzend Marie. Änder dich, aktzeptiere es und wir können gerne was gemeinsam unternehmen." sagte er kühl.
Er drehte sich um und lief wieder zurück in den Club zu Anna.
"Entschuldige bitte. Ich musste nur kurz mit Marie was klären." Natürlich hatte er mitbekommen was sie gedacht hatte. "Nei ich will nichts von ihr oder sonstiges. Aber sie wollte einen Killer auf dich hetzen und ich glaube das wär nicht ganz so toll." sagte Michi und grinste Anna an.
"arie sit total neidisch." sagte er immer noch grinsend.
Dann nahm er sein Getränk und trank einen Schluck.

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   So Apr 20, 2008 11:18 pm

"Wieso schnüffelst du da oben schon wieder rum ? Man das ist mies !"
sagte Anna und lachte. Aber ebim Zweiten Part verstummte es.
"Einen Killer ?" sagte sie ungläubig. Wow, das war hart. Ein Killer...
"Aber das hast du jetzt geklärt oder.... ich hab nämlich.... irgendwie.... keine lust die Kurve zu kratzen."
sagte Anna schon besorgt.
Bei der dunkelheit da draussen konnte so ein Rambo-Typ ja hinter jeder Ecke lauern. Dann nur noch Messer ins Herz und weg vom Fenster ist man.
Man und das alles nur, weil sie sich mit einem Vampir angefreundet hatte. Jetzt konnte das Leben garnicht spannender sein.
Anna fühlte sich, als wäre sie selbst in einem Film. Aber das war ja auch total komisch.
Neben ihr saß jemand der jetzt gerade jedes einzelne Wort verstand was sie dachte und eien Zicke wollte ihr einen Killer an den Hals hetzen. Warscheinlich auch ncoh im wahrsten Sinne des Wortes.
Wieder fasste sich Anna an den Hals. Solche Vampirbisse sind bestimmt unangenehm... und ich will keine Antwort auf das !
Mir reicht es zu meinen... . Und raus da oben !
Anna sah Michi an. "Kannst du das mal lassen ?" fragte sie ihn. Klar sie konnte sich ja nciht sicher sein, ob er ihre gedanken leste aber Sicher ist sicher... daran konnte man nix ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Mo Apr 21, 2008 10:05 pm

"Sorry, ich kann nicht anders" sagte Michi grinsend.
"Aber ich versuche mich zurückzuhalten ja?" sagte er und lächelte.
ER verstand Anna, sowohl ihre Gedanken als auch das wa sie sagte, vollkommen.
"Ja ich habs geklärt. So schnell wird dir niemand um den Hals fallen" sagte er immer noch lächelnd. "Frühstens in 1000 Jahren, aber da ist das ja kein Thema mehr" sagte Michi und musste grinsen.
Ja wenn man das so überlegte..Anna hatte nur ein paar Jahrzehnte zu leben währrend Michi bereits Jahrtausende lebte.
"Hast du Lust zu tanzen?" fragte Michi anna dann spontan.
E stand auf und hielt ihr ihre Hand hin.
Mit Anna würde er tausend mal lieber tanzen als mit Marie, war ja wohl ganz verständlich..

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   Mo Apr 21, 2008 10:15 pm

Zurückhalten. na das klang ja vielversprechend.
Und das mit den 1000 Jahren... ja da würde sie schon längst unter der Erde liegen.
Wenigstens konnte sie ihre Zeit bis dahin noch nutzen !
"Ja wieso nicht... betrinken will ich mich ja nicht" sagte sie und grinste.
Trotzdem hielt sie sich noch kurz zurück mit dem 'Händchen halten'. Ergriff dann letztendlich, aber doch Michis Hand und ließ sich auf die Tanzfläche schleppen.
Sie versuchte sich Michi´s tanzstil anzupassen. So schwer war das ja auch garnicht. Tanzen war das einfachste auf der Welt.
Zwar sah es bei ihr bescheuert aus, aber der spaß daran war doch wichitg !
Oder sich verrückte Schritte zu überlegen.
Anna erinnerte sich an ihre Breakdance Stunden... das war lustig gewesen !
Aber ewig her war es auch schon... egal !
Es machte spaß und finito !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Mo Apr 21, 2008 10:20 pm

Michi tanzte gut gelaunt mit Anna.
"Du kannst doch gut tanzen" sagte er grinsend.
"Hast du eigentlich viele freunde die auf Gothic stehen?" erkundete er sich bei Anna.
Mittlerweile wusste Anna ja von Michi´s Ex und von Jan aber wirklich viel wusste er von Anna und ihren Freunden nicht.
Aber das wollte er ejtzt ändern. Man will ja seine Freunde kennen.^^
Er blickte kurz um sich und entdeckte Yannic. Er hob kurz die Hand zum Gruß und wand sich dann wieder lächelnd Anna zu.
Ja sieb war wirklich nett. Und sie war wenigstens nicht ausgerastet bei Maries Verhalten. Sowas hatte er auch shcon erlebt..^^

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   Mo Apr 21, 2008 10:23 pm

Mit laut brummenden Motor fuhr Marie vor.
Motorad fahren war doch das allergrößte auf der Welt ! Die Geschwndigkeit war super und es machte spaß den Asphalt zum glühen zu bringen.
"Die fahrt war doch mal genial oder ?" fragte sie Jan, der hinter ihr saß. Normalerweise würde er sie nciht verstehen, da der Helm ihre Worte ersticken ließ, aber er laß ehh ihre Gedanken also war es grad egal.
Marie machte den Riemen von Motorradhelm auf und nahm ihn ab. Dabei schüttelte sie ihr Haar ein bisschen, damit es wieder seine ursprüngliche Form einnahm.
Fragend sah sie dann zu Jan zurück, während sie den Helm ans Lenkrad hängte.
Jetz waren sie da und Marie konnte nicht versprechen nciht auszuflippen, wenn diese Anna noch da war.
"Ich denk das kannst du als wahres Versprechen nehmen..." sagte sie um die Gedanken ncoh einmal zu bestätigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Mo Apr 21, 2008 10:27 pm

Jan nickte. "Marie..." Er sah sie eindringend an. "Halt dich zurück ja?" Er lächelte. Dann legte er den Helm wofür auch immer er gut war auf den Sitz und ging zum Eingang. Jan bezahlte für sie beide und ging rein. Autsch... Gerade tanzte Mich mit dieser Anna. Jan drehte sich zu Marie um. "Wie gesagt halt dich zurück!" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   Mo Apr 21, 2008 10:32 pm

Anna grinste auf die Bemerkung mit dem tanzen.
"Ja da gibt es schon ein paar... Amy zum Beispiel. Sie ist eine sehr gute Freundin von mir.
Aber ich hab sie heute Abend noch nicht gesehen. Du scheinst jedenfalls die halbe Welt zu kennen."
Anna grinste.
Wenn man so 'alt' war kannte man sicher eine Menge Leute.
" Es ist bestimmt cool so viele zu kennen. Dann kenen dich selbst auch eine Menge und dann siehst du nciht so 'klein' aus."
War ja auch so. In der Schule hatten immer die Vorrang die am meisten Freunde hatten, also ziemlich beliebt waren.
Gothics gehörten eindeutig nicht dazu. Wie es bei Vampiren aussah wusste sie nicht.
Wie kamen die überhaupt in die Sonne ohne zu verbruzeln ?
Michi als Rohes Ei in der prallen Sonne... hehe ^^ lustiger Gedanke.
"Sorry..." meinte sie nur kurz. Sie wollte ja nciht das Michi verbruzelte und man aus ihm Rührmich i oder so machte.[center]

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   Mo Apr 21, 2008 10:36 pm

"Ich werds versuchen ! aber wie gesagt.. ich kann nichts versprechen..."
Leicht gesagt... ruhig bleiben... was bildete die sich auch ein ?
Mensch und Vampir... das passte doch nie zusammen.
Marie spürte schon wie die Wut in ihr Aufstieg, aber versuchen sich zurückzuhalten wollte sie trotzdem.
"Willst du ein Getränk ? Ich hol und was..." meinte sie um sich abzulenken.
Das war das beste, bei sowas.

[sry bissl kurz ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Mo Apr 21, 2008 10:38 pm

Michi grinste. "Na immerhin jemand" sagte er freundlich.
"Oh ja. Was mir manchmal aber auch nciht so passt. Da hast du fast nie due ruhe. Aber als Oberhaupt des Vampirzirkels kennst du so ziemlich alle Vampire" sagte Michi und grinste. Wie sollte es auch anders sein.
Michi konnte sich nciht zurückhaltne und bekam Annas Gedanken mit.
" Echt bescheuert dass so viele was gegen Gothics haben." sagte und musste dann grinsen. "Sorry. Aber das mit dem Rührei hat mich gezwungen deine Gednaken zu lesen" sagte er udn grinste noch mehr,
"Nei ich werde zu keinem rührei" sagte er immer noch grinsend.
Da bemerkte er wie marie wiederkam, mit einem Typen.
Michi war es eigentlich egal, aer Marie meinte wohl sie könne ihn eiferspchtig machen, doch dazog sie die falsche karte.
Michi sah wieder bvon den beiden Weg und zwinkerte Anna zu.
Er würde sich ganz bestimmt nicht von Marie beiren lassen. Er wolllte nichts mehr von ihr udn damit basta.

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Mo Apr 21, 2008 10:40 pm


Jan grinste und ging hinter ihr her. "Joa Klar, 'n Cab." meinte er dann. Oh, shit, entweder gibt'S heute Abend noch Tote, oder ein neues Vampirmädchen. Jans Gedaken schweiften zu den beiden. In Michis Kopf hatte er gerade nichts verloren also hielt er sich zurück.
Die Pläne die Marie geschmiedet hatte, waren echt krass.
Außerdem stand Jan zwischen zwei.
Zwischen Marie udn Michi.
Ach, er würde sich erstmal daraus halten, und wenn es ernst wurde, konnte er ja immer noch zurück ins Grab.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   Mo Apr 21, 2008 10:46 pm

Anna folgte kurz dem Blick von Mcihi und sah Marie... ohh man... und sie hatte jemand im schlepptau.
Sag bloß das war jetzt ihr Killer ? Also wenn ja, dann hatte sie sich ihn zimlich anderst vorgestellt. Eher so wie Arnold Schwarzenegger oder Rambo...
Mal sehen was sich daraus entwickeln würde.
Der Typ sah eher aus wie ein Vampir oder Gothic, wie man es nahm.
"Was meinst du ? Soll ich mcih eher in acht nehmen oder gleich verschwinden ?"
Verschwinden war gut... besonderst wenn es hieß unverletzt zu bleiben und nciht im Erdreich vergraben zu werden.
Vielleicht gab es hier ja ncoh eie Hintertür oder so... bestimmt.
Aber erstmal war ruhe angesagt.. warscheinlcih die Ruhe vor dem Sturm.
Anna fing wieder an zu lächeln.. Die Antwort mit den Rührei war genial... brachte sie zum lachen und Marie war erstmal vergessen.
Obwohl Anna shcon etwas mulmig war.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Mo Apr 21, 2008 10:52 pm

Michi bemerkte dass Anna zu Marie und ihrer begleitung sah und blickte auch wieder hin. Da sah er erst dass es Jan war. Michi bekam Annas gednaken mit udn grinste.
"Nee du bleibst shcön hier. Das sit Jan" sagte er grinsend. "Komm mit" sagte Michi zu Anna,, nahm sie an der Hand und shcleppte sie mit zu Marie und Jan.
"Hey Jan!" begrüßte er seinen Kumpel. "Bist du auch schon da" sagte er grinsend. "Hi" sagte er kurz zu Marie udn sha dan Anna an.
"Anna das sit Jan, Jan- Anna" sagte er grinsend.
"Jan dnek nicht so ein Zeug" sagte er girnsend.
Michi nahm sein Getränk und trank einen Schluck von seinem Getränk.

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Mo Apr 21, 2008 10:55 pm


Jan musste lachen. "Hay Anna." meinte er dann .2joa Michi, irgendwann muss ich uch mal aus'm Mondlich kommen." Er zwinkderte Marie zu. "Geh raus aus meinem Kopf!" meinte Jasn dann laxchend. "Das darf nur ich!" Jan lachte. Er lehnt sich zurück. Ja, jetzt wusste er wieder wie Marie oder Anna sich fühlen mussten. Nochn icht mal denken konnte man in Rue. Naja, was gutes hatte es auch, er konnte sich ungestört mit Michi verständigen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   Mo Apr 21, 2008 10:59 pm

Marie besorgte sich und Jan ein cab und da waren die 2 Turteltäubchen auch schon.
Ruhig bleiben... schöön ruhig....
redete sie sich ein und es funktionierte auch irgendiwe ein bisschen.
"Hi!" gab sie zögerlich zurück und drückte Jan das Cab in die Hand.
Ihr Blick wanderte zu Anna und sie grinste... aber nur weil ihr der Gedanke an die Vampirhaustiere wiederkam.
und an die Werwölfe. Wenn sie so darüber nachdachte, war es urkomisch.
"Jetzt weißt du endlcih auch mal, wie es ist keine Ruhe vor euch zu haben !" sagte sie scherzend.
Aber nachteile für sie hatte es gewiss... die beiden konnten sich jetzt nur mit Gedanken unterhlaten und das war eigentlich garnichtgut.
Wenigstens war sie nicht alleine damit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   Mo Apr 21, 2008 11:05 pm

"Hi Jan !" sagte Anna freundlic und grinsend.
"Na supi ! Sag bloß jetzt hab ich schon 2 die in meinen Gedanken rumschnüffeln..."
sagte Anna lachend.
Naja, besonderst gut war das ja nciht, aber wie es aussah konnte Marie die gedanken anderer auch nicht lesen und kontrollieren.
Das wäre ja überelst schlimm... besser gesagt konnte sich Anna dann gleichunter der erde verbuddeln.
Wenigstens war Jan super nett !
Deswegen suchte sich Anna eine Position zwischen ihm und Michi, soweit weg von Marie wie möglich.
Aber sie schein sich auch einigermaßen beruhigt zu haben.
"Jan.. ich sag mal das gleiche was ich zu Michi gesagt hab.. raus aus meinem Kopf !
Ich glaub zwar nciht das du dich daran hälst, er machts auch nicht.." Anna zeigte auf Michi"... aber eine Wage Hoffnung besteht bei mir noch"
Anna grinste.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Di Apr 22, 2008 2:56 pm

"Na dann passts Ja wenn du wenigstens einmal rauskommst" sagte Michi grinsend.
Er war schon fast verwundert über das auftreten Maries. Sie shcien es schon locker hinzunehmen oder besser gesagt zu akzeptieren dass sie nicht das einzige Mädchen war mit dem Michi redete und etwas unternahm.
"Wenn du dich da nicht mal täushcst Marie" sagte er als er von ihren Gedanken mitbekam. "Das sit die falsche Einstellung. Wir sind Freunde" sagte er zu ihr und sah dann Anna an als sie zu sprechen begann.
Er hörte Anna zu und sagte dann grinsend "Vergiss es Jan. Du kannst dich aus ihren edanken nicht raushalten, die sind einfach zu interessant"
ER grinste immer noch, versetzte Anna einen freundlichen Hieb und sgagte dann. "Naja die Hoffnung stirbt zuletzt" und grinste wie ein Honigkuchenpferd.

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   Di Apr 22, 2008 3:23 pm

"Ja ganz toll ! Was ist denn so interessant daran ?
Ich denke eben was ich denke..."
Anna sah in die Runde. Versuchte an nichts zu Denken.
War auch ziemlich schwer die Gedanken frei zu bekommen.
Zum einen da noch die Frage war, wo Amy steckte. Naja, sie würden sich sicher noch treffen
Es waren Ferien und die nützte sie warscheinlich auch aus.
"Ich hab mal ne frage, was machen Vampire so den ganzen Tag ? Ich meine ihr hängt doch nciht den ganzen Tag hier im Club rum oder?"
Das wäre doch langweilig ! Da war die Schule ja abwechslungsreicher. Obwohl die Lehrer zum kotzen waren.
Anna halt die klappe und schreib !
Anna hör auf zu schreiben und zähle mir das und das auf !
Anna jetz kommst du zum Nachsitzen, weil du mich nervst !
Dabei sagte sie doch nur ihre Meinung und streckte auch noch !Was wollten diese Idioten denn?
ja klar. denen wäre es amliebsten sie wäre Normal, aber ist sie nicht und basta!
Was soll an ihr auch nciht normal sein ? Sie Kleidet sich ja nur anderst und hängt mit anderen Leuten ab.
Ist doch kein verbrechen !

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Di Apr 22, 2008 3:32 pm

Amy kam eilig in den Club gelaufen. Sie hatte sich verdammt verspätet. Ob Anna wohl noch da war? Amy hoffte es wirklich. Boahj wie sie es hasste. Warum mussten auch gerade an diesem wochenende ihre Verwandshcaft kommen? So ein Mist.. nur weil ihr kleiner Bruder Geburtstag hatte..zum Kotzen das Ganze. Ud dann nörgelten sie wieder an Amys aussehen rum. Wie sie doch nicht aussah! So kann man doch nicht rumlaufen!
Boah die Verstanden echt ale nichts. Amy sagte ja auch nicht "Hey zieh die hässliche Jacke aus, die sieht zum Kotzen aus!" Maan. Und wenn sie sowas sagen würde na dann gute Nacht.
Aber Amy wollte daran jetzt nicht mehr denken und war auch shcon beim Club angekommen.Sie wollte jetzt spaß haben udn Party mahcen ud nicht an die dumme Verwandshcaft denken! Sie ging hinein und hielt ausschau nach Anna.
Zuerst konnte sie sie nirgends entdecken und befürchtete shcon dass sie nicht merh da war, als Amy sie plötzlich in Gesellschaft von zwei Jungs und einem Mädel sah. Amy schritt auf sie zu und stupste Ann von hinten an. "Hey Anna! Sorry dass ich etwas später bin!" sagte sie entschuldigend aber ein strahlendes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus als sie Anna ansah. Und wer waren denn die Typen und das Mädel bei ihr?
"Hey ihr ich bibn Amy!" stellte sie sich freundlich vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   Di Apr 22, 2008 3:42 pm

Marie schaute nun etwas gelangweilt in die Runde.
Menschen waren wirklich zielmich langweilg. Auf andere ideen wie quatschen kamen sie wohl nicht.
Und da kam auch schon die nächste ! Boa wie mies war das denn ?
Marie blickte Amy an.
"Ich glaub ich verzieh mich mal..." bevor hier wirklcih noch jemand zu schaden kommt.... fügte siein gedanken hinzu.
"Man sieht sich !" sagte sie und lief zum Ausgang.
Wenigstens hatte sie sich zurückhalten können.
Jetzt war erstmal ein Besuch am See fällig, da konnte man sich um die Zeit bestimmt super Monden !
Verpassen würde sie bei denen bestimmt nichts...
Marie setzte ihren Helm auf und achtete darauf ihre Frisur aufrecht zu erhalten. Den von Jan packte sie in den Sitz vom Motorrad und raste mit quitschenden Reifen davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Di Apr 22, 2008 4:13 pm

Jan seufzte. "Jaja, hab shocn voll Kopfschmerzen von Maries Gedanken!" Er grinste. Jan lehnte sich an die Bar und sah sich um. "Anna, bei mir und raus aus dem Kopf, hach, da ist alle Hoffnung verloren!" wieder grinste er. Als er ihre Gedanken über Schule mitbekam musste er noch breiter grinsen. "Tagsüber können wir uns ja shclecht draußen Blicken lassen und uns in der Sonne bräunen!" meinte er dann. Als noch ein Mädchen kam, was eine Freundin von Anna schien vedrückte sich MArie ja. Er sah ihr nach. "Ciao..." meinte er. Das hatte ja toll geklappt. Sie wollten doch feiern gehen und nicht doof rumstehen, aufpassen dass Marie nicht auf Anna los ging und sich dann wieder verdrücken. Jan seufzte. was war die Welt so schwierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   Di Apr 22, 2008 4:18 pm

Anna zuckte kurz zusammen, als sie jemand von hinten angestubst wurde.
"Hi Amy !!" sagte sie freudig und umarmte ihre Freundin erstmal zur bergrüßung.
"Wo warst du denn so lang ?" fragte sie mit einem grinsen.
Dann sah sie zu Michi und Jan.
"Das sind Michi und Jan.... und die die gerade abgehauen is war Marie."
Anna lächelte. Naja wenigstens war arie jetzt weg. Da fühlte sich ihr Leben schon gleich etwas sicherer an.
"Achso ncoh ein kleiner Tipp.... denk nicht so viel bei den zweien und frag lieber nicht warum.."
Annas grinsen wurde noch breiter. Was würde Amy machen wenn sie erfuhr das sie in Gesellschaft von Vampiren waren ?
Schreiend davonlaufen ?
Fasziniert schauen ?
Oder vielleicht beides ? OOOder sie machte doch was ganz anderes.
Hey, also mir ist es egal ob ihr das Vampirdasein verheimlciht oder nicht, aber ich finde Amy sollte es schon mitbekommen... oder ?
Fragend sah Anna zu den beiden Boys.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Di Apr 22, 2008 4:24 pm

Michi grinste bei Annas Gednaken über die Schule. "Da hat Jan vollkommen recht" sagte er lächelnd. "Ich sag nur Spiegelei anna" sagte Mihci und grinste sie an.
ALs plötzlich jemand auftauchte und Anna anstupste musterte Michi sie. Sie war ebenso wie ANnaein Gothic, wohl ihre Freundin amy die sie vorhin erwähnt hatte.
Michi hätte sich diese Vermututng sparne können denn gerade in diesem Moment stellte sich die "Fremde" als Amy vor" Hi Amy" sagte Michi und als er sich gerade vorstellen wollte nahm Anna ihm das bereits ab. "Danke Anna aber noch kann ich selbst reden sagte er grinsend.
Er bekam Annas Gedanken mit. Kurz sah er Jan fragend an.
Sollten sie es Amy sagen??

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thread 01   

Nach oben Nach unten
 
Thread 01
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Südwärts [MSG-Thread]
» Games-Thread
» Der Geburtstags Thread
» Der FIFA WM 2014 Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Empire of Night :: Das Rollenspiel :: Club Fang-
Gehe zu: