Dark Empire of Night

Trete ein und wähle eine Seite...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Thread 01

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Di Apr 22, 2008 4:27 pm

Amy umarmte Anna und sagte dann "Hi Michi, Hi Jan".
Als Anna etwas von Denken sprach sah sie Anna verwundert an.
"Nicht so viel denken? Wieso dass denn?" fragte Amy verwundert.
Das peckte sie jetzt nicht.
Wieso sollte sie nicht zu viel denken?
Die beiden werden jawohl keine Gedanken lesen können,oder sind sie etwa Vampire??
Stimmt es wirklich?
Hatte John also doch nicht gelogen??
Aber was machte Anna dann hier bei denen?
Hatten die sie etwa schon....?
Nein!" Anna konnte doch kein Vampir gewordne sein!
Nein das glaubte sie nicht!
Fragend sah sie Anna an.
Sollten dass echt Vampire sein???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Di Apr 22, 2008 4:33 pm

Jan lachte. "hi amy." Er grinste und sah zu Michi rüber. *Hmmmh, weiß nich, aber es wär nur fair wenn sies erfährt!*
Wieder grinste er und sah nun Amy und Anna an. Er schmunzelte über Amys Gedanken. "ÄHm, also nein, John hat nicht gelogen, Anna ist noch ein ganz normaler Mensch und wir haben ihr kein Haar gekrümmt, kannst dich sogar bei Michi bedanken, weil sonst wäre jetzt statt mir ein Killer hier und ja, wir können deine Gedanken lesen!"
Sein Grinsen wurde noch breiter. Das war damit ja dann wohl geklärt. Gespannt wartete er auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   Di Apr 22, 2008 4:41 pm

Anna grinste nur.
"Hast du gedacht ich wäre ein Vampir ?
Wow, also nee so verrückt bin ich noch nicht, obwohl es interessant wäre."
meinte sie.
Gut das mit dem Killer war jetzt schon eib bisschen dicke, aber naja.
"Ja, da hat Jan recht... aber weitere kommentare erspare ich mir dazu."
sagte Anna lächelnd. Ohne Michi wäre sie jetzt bestimmt schon Vampirfutter geworden.
Naja, ohne Michi hätte sie ja auch nie auf Marie getroffen, aber die Bekanntschaft war ihr doch einen Tod Wert.
Genauso wie mit Jan. Vampire waren einfach viel lässiger drauf, als Menschen !
Anna starrte nun Amy an. Was sie jetzt machen würde?
Hoffentlich nicht zu viel denken... Sie selbst bekam das ja nicht hin.
Gedanken waren etwas wundervolles und die ließ sie sich nciht nehmen.
Nur das war sie über Jan und Michi dachte ließ sie im verborgenen.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Di Apr 22, 2008 4:47 pm

Michi grinste ebenfalsl breit als Jan ihr von seinem und Michis Vampirdasein erzählte und ihre gedanklichen fragen beantwortete,. Amys Gesicht sah zum schreien aus.
"Und wir sind auch gaaanz lieb" sagte er grinsend.

Amy

Amy blieb vor erstaunen der Mund offen. Die konnten verdammt nochmal ihre Gedanken lesen! Sie waren echte Vampire! Das Anna keinen Schiss bekommen hatte! Gerade alleine!
"Hä? Ihr wollt mich doch verarschen!" sagte Amy merkte aber wie kindisch sie klang. Dasbreite Grinsen auf den Gesichtern von Anna,Jan und Michi verriet alles.
"Oh verdammt" sagte Amy und setzte sich auf einen Barhocker. "Ich red grad mit Vampiren!!" sagte amy musste dann aber auch grinsen. "Man bin ich verrückt!" warne ihre worte während sie immer noch grinste.
"Okay. Ich glabue euch und werd nicht zu viel denken" sagte sie udnn grinste immer noch. "Aber eins müsst ihr mir erklären. Was hat das mit dem Killer auf sich??" fragte amy und fuhr einmal durch ihr pechschwarzes Haar. Das war jawohl mal krass.

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Di Apr 22, 2008 4:53 pm

Jan grinste nur. Als Amy das wohl echt geschnallt hatte musste er so breit grinsen wie ein Honigkuchenpferd. "Ja, gaaanz lieb!2 meinte er und setzte 'nen Welpenblick auf.
jan fing sich wieder und sah dann zu Michi. "Ja, das könnte mir auch mal wer ganz genau erklären, obwohl Maries und Annas Gedanken eigentlich schon viel erzählt haben!" meinte er dann grinsend.
Anna und Michi schienen sich echt zu mögen, jetzt verstand Jan Marie irgendwo. Okay, sie war echt unfair mit dem Gedanken an einen Killer gewesen und hatte, Anna anscheinend ehct nen MEgaschreck eingejagt. Ach, als Vampir lebte es sich sicherer.
Jan schmunzelte bei dem Gedanken. Naja, solang Michi ja bei Anna und Amy war würde ihnen ja nichts passieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   Di Apr 22, 2008 5:02 pm

Anna seufzte... lächelte danach aber wieder.
"Ich denk das darf Michi erzählen." sagte sie grinsen und zwinkerte ihm zu.
Als kleine entschädigung, dass sie ihm die Worte aus dem Mund genommen hatte, als er sich vorstellen wollte.
Die Geschichte war ja auch irgendwie.. komisch. Welches normale Mädchen wollte schon seine 'konkurentinen' so zur strecke bringen.
Michi und sie waren doch nur Freunde...oder?
Naja.. gegen Marie hatte sie doch ehh keine chance. Zum einen, weil sie selbst ein mensch war und zum anderen waren Blondinen doch immer die besseren. Schon nach dem Schulgesetz.
Alle Cheerleader waren Blondienen.. naja fast alle. Die meisten Blondienen auf der Schule hatten feste Freunde und sie bekamen die besten Plätze in der Cafeteria. Also das war mal ein eindeutiges Gesetz.
Und mir ist es egal ob jetz Kopfschmerzen davon bekommt oder nich... ich denk numal gerne!
fiel Anna ein.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Di Apr 22, 2008 5:10 pm

Michi grinste. "Naja ist eine ganz verdrehte geschichte. Meine Ex-Marie,will es nciht akzeptieren beziehungsweise einsehen dass sie meine Ex ist. Sie benimmt sich so als wäre sie immer noch meine Freundin und meint sie müsse allen Mädels was antun mit denen ich zu tu habe. Ja, dann kam sie vorhin hier in den Club und hat mich mit Anna gesehen. Logishcerweise wurde sie eifersüchtig, wie sollte es auch anderst sein, stimmts Jan? Sie hatte sich malwieder aufgespielt und wollte dann einen Killer auf Anna hetzen. Ich hab sie mir dann mal vorgenommen und das klargestellt. Und joa jetzt lässt sie Anna wohl vorerst mal in Ruhe" erzählte Michi und musste shcon wieder grinsen. Er wechselte kurz einen blick mit Jan und sah dann wieder Amy und Anna an.
"Achwas Blondinen sind nicht bevorzugt. Zumindest nciht bei uns" sagte Michi grinsend auf Annans Gedanken hin.

amy

Amy lauschte der erzählung Michis.Wow, also wollte diese Marie Anna killen lassen? Weil sie dachte Anna würde ihr Michi wegshcnappen,wobei Marie ja schon seine Ex war?? verwirrt. Also die muss echt Probleme haben. dachte sich Anna. Oh Mist,schon wieder egdacht! Bäääh weg von meinen gedanken! dachte sie sich und grinste.
Das war wirklich umständlich mit zwei gedankenlesenden Vampiren zusammen unterwegs zu sien. Da darf man bloß nix falsches denken...

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Di Apr 22, 2008 5:28 pm

Jan rieb sich dieAugen. "joa, stimmt. Aber Marie ist eigentlich voll ok!" meinte er dann. 'Außer wenn sie Michimit 'ner andern sihet' beendete er den Satz in Gedanken. Das wusste die zwei ja mitlerweile shcon.
Er mochte Marie, wenn sie nicht gerade auf dem Killertrip war, sehr gern, so wie die zwei sich eben 'gemondet' hatten. So als Kumpel halt. Aber als Ex musste sie ja der Horror sein.
Jan grinste einfach mal. Wieder fiel ihm das Pony ins Gesicht. Er strich es wieder ein wenig zur Seite.
Jan war glücklich dass die Mädels seine Gedanken gerade nicht lesen konnten, sondern 'nur' Michi.
Michi wusste eh so gut wie alles über Jan, also war es eigentlich auch egal.
Schade, dass Marie gegangen war, wär bestimmt noch ein schöner Abend mit ihr geworden, solang sie nicht versucht hätte Anna oder Amy umzubringen. Sie hatte ja was gegen Menschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   Di Apr 22, 2008 5:38 pm

"ich kann mri vorstellen das sie voll ok ist, wenn sie nicht gerade mit mir in Kontakt gerät."
meinte Anna grinsend.
Doch dann fing etwas an in ihrer Hose zu Vibrieren. Handy !
Sofort zog es Anna aus der Tasche und nahm ab.
"Hi! Du wart mal ich kann dich nicht verstehen !" sagte sie schnell.
"Bin glech wieder da !" meinte sie dann zu Michi, Jan und Amy und verschwand in den Mädchenklos.
Dort war es schön ruhig und der Empfang war auch super.
Nach einer weile kam sie mit etwas angekotzten Gesicht zurück.
"Das war meine Mum, ich soll nach Hause. Die muss auch immer anrufen, wenns am schönsten is !"
meinte Anna genervt.
"Also tschau Amy. Wir können ja morgen noch in die Stadt oder so ?"
verabschiedete sie sich von Amy.
"Bye ihr zwei ! Ich denke man sieht sich wieder ! Spätestens dann, wenn ich auf dem Friedhof lande !"
scherzte Anna und umarmte noch kurz jeden zum Abschied.
Trotzdem... gehen wollte sie sowas von garnicht.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Di Apr 22, 2008 5:46 pm

Amy hört eden dreien zu. "Da kann ich nciht mitreden hab sie ja nicht kenne gelernt" sagte Amy lächelnd.
Als plötzlich Anna mit ihrem Handy weg ging wusste Amy shcon was war. "Ihre Mum" sagte Amy zu Michi und jan.
Als Anna wiederkam sah man ihr gleich an dass es ihre Mum war.
"Och schade. Ja klar wir können ja telefonieren!" sagte Amy umarmte Anna und sha dannJan und Michi an. Amy gefielen Jans Haare und besonders seine Augen total. Dieses blau,einfachder hammer.
Fuck ich hab shcon wieder gedacht! dahcte Amy wütend und hoffte dass Jan dass nicht mitbekommen hatte.
Das wäre übelst peinlich...
"Bye anna wir sehn uns!" sagte sie zum Abschied zu Anna.

Michi

Michi verzog das Gesicht als Amy sagte es sei ihre Mum. Toll, gerade wo es so ustig war mzusste Anna gehen!
Als Anna wiederkam und sagte dass sie gehen musste las er mal wieder in ihren Gedanken dass sie genauso wenig gehen wollte wie es Michi recht war dass sie ging.
Er umarmteAnna und sagte dann spontan. "Warte! Ich fahr dich nach Hause!" und lächelte freundlichj. "Jan wir sehn uns ja morgen du weißt ja Bibliothek Vampirzirkel" sagte Michi zwinkerte Jan und und hielt ihm die Hand zum Abschied hin. Dann sagte er "Tschüss amy man sieht sich bestimmt die Tage wieder, ihr seid ja wohl auch öfters hier" sagte ;ichi grinsend und umarmte sie.
"Tschau ihr bedien" sagte Michi und ging dann mit Annahinaus. Er duldete keinen Widerspruch.^^
"Setz dich" sagte er und deutete auf sein Motorrad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Di Apr 22, 2008 5:54 pm

Jan seufzte als Amy sagte Anna's Mum wär's bestimmt. Und verdammt noch mal, sie hatte Rect. nuja, man konnte es nihct ändern. Als Vampir lauerte ja kaum eine Gefahr, aber als MEnsch. Naja.
Er war gerade so mit dme Lesen von Annas Gedanken beschäftigt dass er kurz gar nichts mitbekam.
Er umarmte sie und als Michi dann auch gehen wollte shcüttelte Jan den Kopf. 'Manno, muss der immer so'n verdammter Gentleman sein?!!!' Er seuzfte. "Was morgen? Äh... wie wo, was? Achso ja kla!" Jan war irritiert doch dann fiel's ihm wieder ein. Er schlug in Michis Hand ein. "Joa, bis morgen!" '...du verdammter Gentleman!' dachte Jan grinsend.
Jan zwinkerte Amy zu. Er hatte ihre Gedanken nicht mitbekommen, weil er ja gerade so irritiert gewesen war.
"Also entweder können die uns nicht leiden..." Jan grinste. "Oder, Micihi findet ziemlich viel an Anna!" er grinstew breiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thread 01   Di Apr 22, 2008 6:08 pm

"Aber ich kann doch auch laufen !"
versuchte Anna Michi zu wiedersprechen. So weit weg wohnte sie ja garnicht.
Aber das Motorrad sah schon einladend aus. Anna war noch nie auf einem gefahren.
Das war bestimmt lustig, obwohl es auch mit etwas angst verbunden war.
Die Geschwindigkeit spürte man sicher viel stärker, als in einem Auto. Der Wind pfiff einem ins Gesicht.
"Na dann los !"
sagte sie und setzte sich auf das Motorrad. Ihre Haare Band sie kurz zu einem Zopf zusammen, damit sie ihr nicht im Gesicht hingen.
Annas Hände griffen nach dem Runden Metallgriff hinter ihr und wartete darauf, dass Michi aufsteigen würde.
Klar ihre währe es lieber, wenn sie sich an ihm festhalten dürfte, aber wie würde das rüberkommen ?
Shit ! Was hatte sie gerade Gedacht ?
"Ähh... vergiss es !"
sagte sie schnell und schaute zum Lenkrad. Ziemlich viele Knöpfchen und Tachos. Wie schnell das Teil wohl werden konnte ?

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Mi Apr 23, 2008 9:56 pm

Michi zwinkerte Jan zu und dachte sich ~Tja, Pech gehabt~ und grinste.

Draussen beim Motorrad sagte Michi "Dein Pech, ich erlaube dir nicht zulaufen" und girnste. Als Anna aufgestiegen war stieg er auf und bekam natürlich Annas gedanken mit. Er grinste. "Glaubst du etwa du hättest bei meinem unterirdischen Fahrstil eine Chance oben zu bleiben wenn du dich am Bügel festhälst?" sagte Michi grinsend. Er nahm ihre Hände und legte sie um seine Hüfte.
Er musste ihr die Frage ~wo wohnst du denn~ nicht stellen denn das wusste er alles bereits. Tja..Vampir sein hat halt sehr viele Vorteile..^^
"Gut festhalten es geht los!" sagte Michi immer noch grinsend, startete sein Motorrad und fuhr zu Anna nach Hause..

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Do Apr 24, 2008 8:56 pm

Amy grinste Jan an.
"Ja aber ich denke nicht dass Anna uns nicht leiden kann" sagte Amy girnsend. "Gut wie es bei Michi ist weiß ich nicht, aber so wies aussieht trift wohl doch eher deine zweite Aussage zu" sgate Amy und grinste immer noch.
Sie ebstellte sich einen Drink bei John und beobahctete kurz die Tanzenden. Ja hier war es wirklich toll. Amy war froh dass es den Reißzahn gab, aber sie fand es shcade dass Anna und Michi weg ware.
Klar, es ist jetzt nicht so dass Amy Jan nicht mochte,im gegenteil, aber sie kam sich so verdammt bescheuert ohne Anna vor. Zudem auch weil sie wusste was Anna zu Hause erwartet...die Arme...
Amy erschrak. Fuck shcon wieder zuviel gedacht!!! dahcte sie sich und hielt sich für bekloppt. So bescheuertes Zeug zu denken wo Jan doch Gedanken lesen konnte!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Do Apr 24, 2008 9:09 pm

Jan hatte sich noch ein Cab bestellt und sah gedankenverloren auf die Tanzfläche. Viele Pärchen tanzten. Er konnte sich gut vorstellen wie bald Anna & Michi so tanzen würden und grinste bei dem Gedanken, bevor er noch einen schluck trank. Er wuselte in Amy Kopf herum.
"Kein Problem!2 er zwinkerte Amy zu.
"Was ist denn bei Anna zu Hause?" fragte Jan interressiert.
So wie Amy gedacht hatte musste es echt schlimm sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Do Apr 24, 2008 9:14 pm

Amy wurde rot. Er hatte es also doch mitbekommen.
So ein Fuck!
"Bei Anna? " fragte Amy nochmal nach.
"Naja, ich erzähls dir aber sag ihr bitte nicht dass ichs dir erzählt habe. Sonst killt sie mich" sagte amy und grinste.
"Also, ihre Mutter geht auf den Strich und ihr Vater ist ein Säufer. Bei ihr zu Hausesieht es aus wie im schweinestall weils die eltern nciht itneressiert. Sobald ihre Mutter und ihr Vater beide zu Hause sind gehts drunter udn drüber. Es fliegen Bierflaschen und sie brüllen sich an dass man es 5 straßen weiter noch hört" erzählte Amy und sah Jan dann an.
Oh diese Augen..
Fuck shcon wider gedacht! Oh Amy hatte sich einfahc nicht utner Kontrolle.
Wie peinlich!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Do Apr 24, 2008 9:23 pm

" Oh mein Gott.....armes Mädchen." meinte Jan. "und da ist sie jetzt hin?"
Ach du schande. Ich mein, für mich wär's ,nicht so schlimm, aber für Anna...
Jan seufzte. "Kann man ihr irgendwie helfen?"
fragte er und sah Amy mit seinen eisblauen Augen an.
Anna tat ihm LEid, so musste keiner leben.
Jan lebte sien Leben, wie er wollte.
Die einzige Einschränkung für ihn wr die Nacht. Tagsüber konnte er sichdraußen nicht blicken lassen.
Auch wenn er mal 'ne Freundin hatte, tagsüber konnten sie sich nun mal nicht treffen. Sie hatte sehr darunter gleitten. Jan hatte das verstehen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Do Apr 24, 2008 9:31 pm

Amy sah Jan an.
"Ja sie ist echt arm dran" sagte sie..
"Nein,nicht wirklich. Ich treff mich eigentlich fast täglich mit ihr damit sie meistens weg da ist. Sie übernachtet auch oft bei mir. Aber klar immer geht das auch nicht.." sagte Amy bedauernd.
Sie konnte Jan nur kurz in die stahlblauen augen sehen.
Die waren so verdammt geil!!
Och ne, schon wieder gedacht.
Warum konnte sie sich nicht zurückhalten?
Jan machte sie ganz verrückt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Fr Apr 25, 2008 10:24 pm

Jan seufzte.
"Hmmh, wie alt seit ihr beiden denn?"
Vielleicht kann sie ja bald ausziehen überlegte er, doch schnell verwarf er den Gedanken. Wo sollte sie denn wohnen? Wie Geld verdienen? Naja, er wusste es nciht. Eine Weile könnte sie bestimmt bei Michi unterkommen, aber auch nicht ewig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Fr Apr 25, 2008 10:32 pm

"16" beantwortete Amy Jans Frage.
Wie alt Jan wohl sei?
Wobei das ja irgendwie komsich war..
Vampire lebten ja ewig, also könnte Jan ja schon tausende von Jahren alt sein!!!
Oha....man der muss shcon viele Freundinnen gehabt haben!
Amy realisierte gar nicht wirlich dass sie wieder mal dachte..
Seufz... seine Augen....sfz..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Fr Apr 25, 2008 10:37 pm

Jan blinzelte.
"Sechzehn?" Er seufzte." Dann dauert das ja noch 2 Jahre bis ihr volljährig seit und Anna da weg darf, zumindest so dass ihre Eltern ihr nichtsm her zu sagen haben...das muss ja den Horror shclehcthin sien..." wieder seufzte er. Jan trank noch einen Schluck und sah Amy an. Sie hat shcöne Augen, dachte er.
Mittlerweile hatte Jan seine Flasche gelert und John räumte sie weg.
In Gedanken versunken starrte Jan Löcher in die Luft. Like a Star @ heaven Was Anna jetzt wohl macht? Is michi noch bei ihr? Hoffentlich... Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Fr Apr 25, 2008 10:50 pm

"Ja leider. Ich habts da shcon besser" sagte sie und lächelte.
"Darf ich fragen wie alt du bist?" erkundete sie sich freundlich.
Muss echt hammer sein so ewig lang zu leben..wenn man das mal so überlegt...
Anna und sie würden alt und runzelig werde, ja auch Falten kriegen udn Michi und Jan würdne für immer so jung und genial aussehen bleiben!! Ein Traum!!
Amy bemerkte Jans Blick, sah ihn kurz an und sah dann weg.
Wer konnte schon diesem blick stand halten?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Fr Apr 25, 2008 11:03 pm

JAn überlegte. "Ähm...weiß nich!" Er grinste und sah wieder zu Amy.
"Ich glaub das willst du auch nicht wirklich wissen..." Wieder grinste er.
Wie alt er war? Das überspielte er gerne. Viele seine (Ex-) vFreundinnen wussten es bis heute nicht, und sie würden es auch nie erfahren.
Das Gute am Vampirdasein, war einzig und allein, dass man jung blieb und nicht alt und schrumpelig wurde. Und Jan mit seinem Aussehen hatte da echt Glück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Sa Apr 26, 2008 10:56 pm

Amy grinste.
"Na wenn du meinst" sgate sie und gtinste immer noch so breit.
Musste ja echt krass sein so lange zu leben ..
Wie viele Zeitalter er wohl schon durchlebt hatte?
Hatte er das mittelalter durchlebt?
Musste doch echt toll sein..
Aber warum fühlte sich Amy so verdammt angezognen von Jan?
Der musste sie doch für komplett krank halten!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Sa Apr 26, 2008 11:32 pm

Jan grinste breit.
"Also soooo alt bin ich auch wieder nich!" Er lachte.
"Ne, kannst du dir das vorstellen? Ich in Ritterrüstung? Neee, also echt nicht!" Wieder lachte er.
Man was denken Menschen viel und kompliziert.
Also manche MEnschen waren echt unterbelichtet, da teilte er Maries Meinung, aber es gab auch so welche wie Amy & Anna die eigentlich ganz okay sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thread 01   

Nach oben Nach unten
 
Thread 01
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Südwärts [MSG-Thread]
» Games-Thread
» Der Geburtstags Thread
» Der FIFA WM 2014 Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Empire of Night :: Das Rollenspiel :: Club Fang-
Gehe zu: