Dark Empire of Night

Trete ein und wähle eine Seite...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Thread 01

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Di Jan 06, 2009 7:29 pm

"Wolke?" fragte Jan, grinste, und sah fragend zu Anna. "Achso. Neee. Glaub ich nicht."
Jan schlug in die Hand Michis ein als dieser mit Finja bei ihnen angekommen war. "Aloha.." grinste er. "Genau, wo habt hr Anna gelassen?"
Finja lächelte er freundlich zu und überlegte ob sie jetzt bei Michi und Mag wohnte.
Doch das würde er bestimmt noch erfahren. Jan hoffte nur das Michi ihn nicht fragen würde, warum er sich so lange hatte nicht blicken lassen. Er nahm einen Schluck von seinem Getränk und blickte wieder zu Amy.

Finja

Finja hatte sich gerade mit Michi unterhalten, als dieser gerufen wurde und sich umdrehte. Also folgte Finja Michis Blick und entdeckte Jan und Amy. Sie kannte Jan nur flüchtig, Amy aber eigentlich nur vom Hören.
Sie ging hinter Michi her und begrüßte die beiden. "Hei!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Di Jan 06, 2009 7:38 pm

Amy grinste. "Hoffen wirs" sagte sie .
Neugierig sah sie Michi und Fin an. War Fin eigtl auch ein vampir? Wenn ja dann..dan hatte sie ein problem xD

Michi

"Achso. Anna musste heut mal wieder nach Hause. Ihre Mum musste ins Krankenhaus oder so. Und ihr Dad arbeitet heut,und dann darf sie halt babysitter sielen" erklärte michi annas aufenthaltsort. "Sie hat sich total geärgert,aber morgen kommt sie wieder heim" sagte michi grinsend. "was treibt euch hierher?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Di Jan 06, 2009 7:45 pm

Finja

Finja grinste. Es tat ihr gut nochmal rauszukommen. In letzter Zeit hatte sich 'der Stalker' wie sie ihn nur noch nannte, wieder öfters gemeldet. Beim Shoppen hatte Finja sogar geglaubt ihn gesehen zu haben, doch sicher war sie sich nicht. Normalerweise war sie nicht ägstlich, aber nachdem Magnus mit ihr die Möglichkeiten die ihr Ex hatte sie umzubringen durchgegangen waren, ging sie nur noch selten alleine raus. Naja, Michi hatte genug zu tun, er hatte eine Freundin und war Oberhaupt, und Magnus hatte Aline. Also war sie die meiste Zeit untergtaucht geblieben und hatte sich echt gefreut als sie los wollten.


Jan

Jan grinste. Da fiel ihm ein dass Amy noch immer seine Sweatshirtjacke über den Schultern liegen hatte. Er nahm sie vorsichtig herunter und zog sie wieder an. Amy grinste er zu und wandt sich dann an Michi. "Ich hab Amyauf der Straße getroffen udn wir haben überlegt was wir noch machen könnten, und ihr?" fragte er und zwinkerte Amy zu, Michi musste ja nicht alles wissen über das sie geredet hatten. Jan musste nur noch versuchen nicht daran zu denken. Allerdings klappte das bei ihm auch nicht immer. Denn die Frage ob Michi Anna verwandeln würde, beschäftigte ihn noch immer. Im Gegensatz zu Michi war Jan nämlich noch ziemlich jung. Und Michi wusste einiges Mehr über Verwandlungen und Blutsverwandte als er selbst. Na prima, das nicht drüber nachdenken hatte ja geklappt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.05.09

BeitragThema: Re: Thread 01   Mi Mai 13, 2009 5:55 pm

Scarlett war in die Stadt vorgedrungen. Der Duft des riten elixiers hatte sie gelockt und wie es aussah war hier ein ziemlich beliebter Platz. Jedenfalls tummelten sich die Menschen. DOch sie war vorsichtiger geworden, denn Vampire waren hier auch. Ihr war nicht entgangen das sie beobachtet wurde, doch sie hatte sich nichts anmerken lassen... und das erfolgreich. Irgendwie hatte sie es geschafft die lästigen verfolger abzuhängen. DOch warscheinlich würden sie ihre fährte bald finden.
Deshalb suchte sie sich das nächstmögliche Opfer. Ein Junge bei seinem AUto.. er telefonierte. Naja nciht mehr lange.
letti ging auf ihn zu, ließ ihren vampirlichen und weiblichen charme spielen. BAld hatte sie ihn um den Finger gewickelt (nichtmal 5 min später) und ging mit ihm in die nächste Gasse. Dort täuschte sie ein kleines liebesspielchen vor und rammte ihm ihre fangzähne in den hals, anstatt ihm einen halskuss zu geben.
Das BLut floss nur noch so i n ihre Kehle und sie spürte die Energie die nun wieder in ihr war. Tiere waren eindeutig nichts für sie... Menschen hatten das gute nahrhafte blut. Als dieser kerl ausgesaugt war warf sie ihn in die nächste mülltonne und zündete das ganze an. SO wenig Spuren wie möglich interlassen. VOn ihr würde man ehh nichts finden. NUn spitzte sie lieber die Ohren und horchte ob die fremden Vampire kommen würden. Immerhin jagte sie in ihrem Gebiet, was letti so ziemlich schnuppe war. SIe war gerade mal ein Jahr alt... und das was sie mitbekommen hatte war, dass die jüngeren immer etwas stärker waren... tja...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Thread 01   Do Mai 14, 2009 4:13 pm

Es war wie ein Blitz, der den Wald durchzuckte. Die hellen Blonden Haare wurden von dem Mondlicht erleuchtet und waren das einzige Anzeichen dafür, dass es keine Halluzination war. Finja lief ohne jegliche Anstrengng schnell durch den Wald. Man hörte keinen Ast unter ihren Füßen knacken, nur den Wind der ihre eiskalte Granithaut streifte, bestätigte, dass jemand rannte. Die gleichmäßigen Atemzüge verstummten zu jenem Zeitpunkt, als Finja sich in die Nähe der Stadt wagte. Sie war eine Fährte gefolgt, der Fährte eines fremden Vampirs, der eine Gefahr für ihre 'Familie' dar stellte. "Komm schon, Kleines. Ich weiß dass du da bist. Und ich werde dich finden..." Die geflüsterten Worte, klangen zart wie in Windhauch auf einer sommerlichen Wiese. Und doch lag eine Bedrohunng in ihnen, die viele zu tode geänngstigt hätte.
Als Finja auf einer Wiese im Park inne hielt und hoch zum Mond blickte, strich sie sich die Haare aus dem Gesicht und kglättete sie mit den Fingern. "Ma'am? Kann ich ihnen helfen?" Die Stimme verwirrte Finja für einen kurzen Moment, bevor sie sich langsam umdrehte und einem unsicher wirkenden Polizisten entgegen blickte. "Nein, Nein. Danke." Die Blonde ließ ein wunderschönes Lächeln blitzen und ging dann langsam zum Ausgang des Parks. Ihr Ziel war der Club, den dorthin führte sie die Fährte. Es kostete das Vampirmädchen große Kraft, um nicht einfach umzudrehen und dem Polizisten das Leben auszusaugen, doch sie hatte sich für eine andere Lebensweise entschieden und ging nun zielstrebig über die Straße.
Plötzlich stutzte sie. Der Geruch hatte sich scharf nach links in eine Gasse gewandt. Finja riskierte einen kleinen Blick. Feuer.
Mist, ich komme zu spät. Nummer eins., Finja wurde von einer tiefen Entschlossenheit durchströmt und ging zügig weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.05.09

BeitragThema: Re: Thread 01   Do Mai 14, 2009 4:21 pm

Letti horchte. Vampirverfolgerin 1 näherte sich. Aber wo war der Kerl ?
Egal... mit einem Sprung war sie auf das Hausdach gesprungen und beobachtete die blndhaarige, wie sie in die Gasse blickte.
VOn dem ausgesauten Typen der in der Mülltonne lag würde sie nur ncoh knochen finden... wenn überhaupt.
Doch es war interessant. Anscheinend ernährte sie sich nicht von menschen. Vegetarier -.- was war so toll daran ?
Wenn man allein war war es immer noch der beste weg...
Also Süße... suche mich doch. Ich weiß das du mich findest dachte sie sich. Letti war es egal ob die vampirin sie hörte oder nciht. Immerhin war es doch wie ein spiel und wenn sie hier verlor würde sie in die nächste stadt gehen und da ihr glück versuchen.
Trotzdem hatte sie das gefühl, dass hier i-was anderst war. Sie war sich sicher das es hier einen Zirkel gab, doch der hatte eine ganz andere Aura als alle anderen. Was wurde hier für ein Spiel gespielt ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Thread 01   Do Mai 14, 2009 4:30 pm

Finja ging ziellos an dem Clubvorbei und lauschte in die Nacht hinein. Wo bist du nur... Aber keine Angst, ich finde dich schon noch, Kleines., dachte finja bei sich. Dass es ein sehr junger Vampir war, dessen war sie sich mittlerweile sicher. Kein erfahrener Vampir verhielt sich so schlampig. Höchstens ein Jahr alt, und daher besonders kräftig. Dennoch war Finja im Vorteil. Sie spürte Gefühle, wie Angst oder ähnliches, unheimlich gut, und konnte daher auch die Spannung die andere betraf fühlen. Somit war sie sicherer im Kampf und auch ihre Technik ließ nicht zu wünschen übrig. Durch das Leben mit ihren Brüdern, hatte sie schnell lernen müssen sich durchzusetzen und der Kampf gehörte ebenfalls dazu.
Als Finja einen unregelmäßigen Atemzug hörte, der so gar nicht zu dem eines Menschen passte, sah sie sich um. Sie atmete nicht, ihr fehlte ein Sinn. Dennoch waren auf die anderen Sinn ungeheuer viel Verlass und sie reagierte schnell. Als sie den Standort des Vampirs herausgefunden hatte, schlich sie in eine Gasse und sprang auf's Dach.
Lautlos glitt sie vorwärts, auf den Gejagten zu. "Hallo, Kleine." sagte Finja mit eine glockenhellen Sopranstimme, in der die Drohung förmlich zu spüren war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.05.09

BeitragThema: Re: Thread 01   Sa Aug 29, 2009 11:09 am

Es war klar, dass die Verfolgerin sie gefunden hatte... gut, die älteren Vampire hatten den Vorteil, sie kannten sich beser aus. Ihre Fähigkeiten waren besser ausgeprägt und kontrollieren konnten sie sich auch besser.
Sie schaute ihr gegenüber an. Also einen guten Geschmack hatten die Vampire hier schonmal. Wenigstens nicht solche Matchos wie in der letzten Stadt. Mit Neugier schaute sie in ihre Augen. Es spiegelte sich viel in ihnen wieder. Vorallem waren sie nicht rot.
>>Also klein bin ich schonmal nicht süße... und drohen brauchst du mir auch nicht mit deinem süßen Stimmchen.<< in ihrem Ton lag kein Spott. SIe war zwar ein EInzelgänger, Menschentrinker, aber nett konnte sie trotzdem sein. Auch Feinden machte sie gerne mal Komplimente. Wozu seine Meinung verstekcen, wenn jemandem etwas gefiel ? Wenigstens vermittelte es nicht den völllig falschen Eindruck von ihr.
>>Also erzähl mal... wieso seid ihr so komisch? Das alles hier... hier ist eine total undgewohnte Aura. NIcht bösartig, eher Beschützend. Ihr trinkt kein Menschenblut. Wie kommt das alles ?<< Letti war da schon neugirig geworden. Immerhin gab es sowas nicht jeden Tag.
Sie stellte sich entspannt hin. Wollte ihrem Gegenüber nicht drohen, weder angreifen. Wozu dann abwehr oder angriffshaltung herumstehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Thread 01   Sa Aug 29, 2009 12:26 pm

Die Blonde war reglos, scheinbar erstarrt. Und doch hatte ihr Anblick etwas wildes, unbändiges. Natürlich war Finja auf alles gefasst gewesen, doch sie spürte die Neugierde die von der Dunkellhaarigen ausging, und blieb ruhig. Sie hatte sich vorgenommen nicht überstürzt zu handeln und besann sich nun auf diesen Entshcluss. "Ich meinte nicht deine Größe, meine Liebe." erwiderte Finja nun.
Der Wind wehte kräftig über das Dach und die blonden Haare des Mädchens wurden aufgewirbelt. Sie umschmeichelten das blasse Gesicht das zu einer reglosen Maske erstarrt war. Natürlich hörte Finja die Gedanken der anderen und doch konnte sie sich nicht sicher sein, in wie weit die 'Neue' besänftigt schien.
Ihre nun folgende Frage ließ die Blonde verwirrt aufsehen. Finja blieb in ihrer Haltung, angespannt und doch ruhig. Sie war nicht auf ienen Kampf aus udn hatte nicht vor die andere zu reizen. Ein belustigtes Lächeln schlich sich auf die schmalen Lippen, bevor sie wohlüberlegt ihr Worte formten.
"Komisch. hm?" Die helle Stimme wurde vom Wind zerstreut. "Du hast Recht, wir trinken kein Menschenblut. Die meisten jeden Falls." Sie legte den Kopf leicht in die Schräge und betrachtete ihr Gegenüber eingehend. "Wir leben hier, ziehen nicht andauernd weiter. Und das hat zur Folge dass wir nicht weiter auffallen dürfen. Natürlich gitb es immer mal wieder Rückfälle, doch im großen und ganzen leben wir im Verborgenen." Finja machte eine bedeutungsvolle Pause. "Und wenn es doch jemanden hier gibt, der gerne mal Menschenblut trinkt..." Wieder eine kurze Pause. Die Blonde dachte an Jan, den guten Freund, er machte immer wieder Rückfälle. Doch im Grunde genommen konnte ihm keiner böse sein. "Dan arbeitet er etwas weniger auffällig als du."
Die dunklen Augen sahen zum Himmel. "Sei vorsichtig, aye?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.05.09

BeitragThema: Re: Thread 01   Sa Aug 29, 2009 12:44 pm

die Dunkelroten Augen starrten konzentriert an der Blonden vorbei in die Ferne. Genau lauschte sie dem klang der weichen Vampirstimme. Jedes Wort vernahm sie genauestens, obohl ein Wind aufgekommen war.
>>Auffällig sagst du... nunja... ich bin eben direkt. Ich möchte nicht so gerne mit meinem Essen spielen. OBwohl es manchmal spaß macht Matchos den abend zu verderben. Und ich denke Feuer in einem Müllkontainer. Das sieht man in jeder Stadt mal. Wenigstens lasse ich den Leuten von dem Typen noch einen Teil seiner Leiche und lasse ihn nicht spurlos verschwinden. Das hätte nämlich zur folge, dass sie ihn suchen. Ich denke nicht das das gute wäre. Ausser natürlich die Fährte würde in eine andere Richtung führen.<<
verteidigte sich Letti etwas, obwohl es die wahrheit beinhaltete.
>>Ich frage mich aber, wenn manche von euch manchmal solche Probleme haben, sich an Tierblut zu halten. Wieso haltet ihr ihn auf? Das zeigt doch, das deroder diejenige es braucht. Wenn ihr schon so gut mit den Menschen klarkommt, dann nehmt doch blutkonserven, die frisch gezapft wurden.<< schlug sie vor.
>>Vorsichtig sein... das ist so eine Sache...jeder sieht sie anderst.<<
ein grinsen entstand auf dem blassen seidig glänzenden Gesicht. Ihre Beine spannten sich etwas an. Denn bleiben wollte sie hier nicht mehr lange. So zu diskutieren war langweilig auf die dauer... vll. traf sie ja noch wen anderst hie rin der Gegend... es war doch interessan mehr zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Thread 01   Sa Aug 29, 2009 2:43 pm

Abschätzig musterte Finja die Dunkelhaarige. Sie war ihr nicht sympathisch und Finja war in dieser Hinsicht sehr direkt. Sie zeigte einem, wenn sie ihn nicht mochte.
Es war deutlich zu spüren, dass die andere nicht mehr lange hier verweilen wollte. Der blonden war dasn ur zu Recht- "Das sieht wohl wirklich jeder ein wenig anders." Die sonst so helle stimme wurde ausdruckslos. "Doch sieh dich vor. Wir halten uns im Verborgenen, und das solltest du auch tun..." Es lag keine direkte Drohung in ihren Worten und doch wurde klar, dass es sonst Probleme geben würde.
"Danke für deine vorschläge, das werden diejegenigen dann wohl selbst entscheiden." Sie wandte sich halb ab. "Ich denke, du wirst einige finden, die dir deine Fragen beantworten können."
Finja nickte kurz und war bereit, dieses Gespräch nun zu beenden. "Solltest du dich für eine ähnliche Lebensweise entscheiden, oder dich gesittet verhalten können, wirst du, denke ich, hier Anschluss finden."
Die langen schmalen Beine setzten sich elegant in Bewegung und Finja lief zum Rand des Daches. "Pass auf, aye?" Ihre geflüsdterten Worte, waren das letzte was sie hätte hören können. Finja trat einen Schritt vor und schnellte elegant in die Tiefe nur um dort unauffällig in der Party freudigen Menschheit unter zu tauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thread 01   

Nach oben Nach unten
 
Thread 01
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Südwärts [MSG-Thread]
» Games-Thread
» Der Geburtstags Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Empire of Night :: Das Rollenspiel :: Club Fang-
Gehe zu: