Dark Empire of Night

Trete ein und wähle eine Seite...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Thread 01

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Sa Apr 26, 2008 11:37 pm

Amy lachte.
"Nee nicht so ganz. Da könntest du auch probleme mit deiner Frisur bekommen" sagte sie grinsend.
Oh man warum konnte sie denn keine Gedanken lesen?
Sie würde zu gerne wissen für wie ebscheuert Jan sie wohl halten musste!!
Oh maan..wieso war er nur so verdammt anziehend??
Jetzt verstand Amy Anna vollkommen..kein Wunder dass sie von Michi nicht weg kam..^^
Sie nahm einen shclcuk von ihrem Getränk und sah sich dann kurz um. So langsam wurden es immer weniger leute die hier waren..
Dann sah sie Jan wieder grinsend an..
Oh man war der süß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Sa Apr 26, 2008 11:45 pm

"Warum sollte ich dich für völlig bescheuert halten? Bist doch voll ok!" meinte Jan grinsend.
Tja, er hatte halt das Glück ein Vampir zu sein und dazu noch einer, der Gednaken ohne Probleme lesen konnte.
Und der einfach gut aussah. Jan musste grinsen. Man, ich bin ja eingebildeter als ich dachte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   So Apr 27, 2008 9:13 pm

Amy wurde rot und musste grinsen.
Mist,shcon wieder hatte sie vergessen dass Jan ja ihre Gedanken lesen konnte!!
ohhh dooof........
"Danke du aber auch" sagte sie immer noch grinsend.
Naja, es war shcwachsinngi Jan anzuhimmeln, da ganz bestimmt null chance bestand, aber er lenkte sie zumindest von ihren Sorgen ab..
Sie hatte heute Abend noch gar nicht an Domi gedacht...
Oh wie sehr er sie nicht verletzt hatte..
Amy war lange total depri..
sie wollte gar nciths mehr tun..
Nein, sie stand sogar kurz vor dem Selbstmord.
Wäre Anna nicht gewesen..
Anna war die die sie wieder aufgebaut hatte,.die die immer für sie da gewesen ist..
Ohne Anna läge Amy heute unter der Erde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Thread 01   Mo Apr 28, 2008 6:04 pm

Jan dachte nach. Er lächelte. Der Club wurde immer leerer.
"Was hat der denn gemachgt?" fragte er. "Sorry, ich kann mich nun mal nicht zurück halten..."
entschuldigte ert sich.
Bald würde die Sonne aufgehen. Dann musste er so schnell wie's eben ging zurück. Am besten noch in die Gruft, dort drang überhaupt keine Sonne hin.
Er war noch zu jung um auch in der Sonne knapp überleben zu können. So musste er halt im Morgengrauen schnell zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Mo Apr 28, 2008 6:23 pm

"Was?" fragte Amy verwirrt, kapierte dann aber.
2Achso" sagte sie grinsend.
"Ach naja das war so.Er war mein Freund. Wir waren bereits seit einer woche zusammen. Ich war unsterblich in ihn verliebt. Dann an einem Abend ging ich in einen Club. Da sah ich ihn dann..mit einer anderen rumknutschen. Ich war natürlich stocksauer. Und so wie ich halt bin bin ich da reingestiefelt und hab hin erstmal zur Sau gemacht. ja ich hab ihm sogar eine geklatscht. Und der hat nur gegrinst! Als die Tusse ihn gefragt hatte wer ich sei sagte er ~ach nur so ne tusse, die rennt mir shcon die ganze zeit hinteher~ ich war total fertig! Ich bin rausgerannt udn hab nur gehört wie er gelacht hat. Aber ich hab ihr angesehn dass sie nichts von mir gewusst hatte. Ich bin dann abgehaun und hab mich irgendwo in die Pampas gesetzt. Mich ausgeheult und vor wut sogar ein paar büshce zertreten.." erzählte Amy und musste sogar kurz girnsen. Schon ziemlich beshceuert..
"Ja und dann kam Anna. Sie weiß genau wo ich bin wenn ich schlecht drauf bin. ich hate gar nicht gemerkt dass Anna da war aber sie kam mir gerade entgegen als ich rausgerannt bin.Sie hatte gesehn wie die andere ihm eine geklatscht hatte und anna ist mri dann hinterher gerannt. Ja ich war sogar kurz vorm Selbstmord. Aber Anna hat mich davor bewahrt" erzählte Amy und sah jan dann lächelnd an.
"Schon ziemlich beshceuert was?" sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Thread 01   Mo Apr 28, 2008 6:45 pm

"Um ehrlich zu sien, ja..." meinte Jan grinsend.
Er war ein paar mal mit Menschenmädchen zusammen gewesen. Ja, richtig velirebt war Jan gewesen.
Aber ein Menschenleben war im gegensatz zu dem eines Vampirs einfach furchtbar kurz.
Er hatte jedes Mal furchtbar gelitten. Und die Mädhcne hatten sich nach einiger Zeit unwohl gefühlt. Jan war immer noch so jung und gutaussehend geblieben und sie slebst alt und schrumpelig.
Nachdem Letzten Mal hatte er sich vorgenommen nie wieder mit einem MEnsch sondern nur mit einem Vampir zusammen zu kommen. Und daran würde er sich halten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Mo Apr 28, 2008 7:04 pm

"Wusst ichs doch!" sagte Amy grinsend.
"Naja aber wir menschen sehen halt nich so lang gut aus wie ihr mensch!" sagte amy grinsend.
"Wir nehmen sowas dann etwas ernster und benehmen uns dann beshceuert" sagte sie und musste immer noch grinsen..
Ja...jan und michi hattens da gut..die würden in tausend jahren noch so aussehen und hätten da kein Problem mit wenn man ihnen mal fremd geht..spätestens in hundert jahren kreuzt wieder die nächste auf..was solls.. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Mo Apr 28, 2008 7:11 pm

"Ne haben wir überhaupt nicht..." meinte Jan betrübt. "Was meinst ud, wir hätten keine Gefühle?" Er sah sie an. "Ich hatte ja scho ein paar menschliche ädels als Freundinnen. Und irgendwann war's halt vorbei was denkst du was ich jedes MAl gelitten hab?!" meinte er.
Das hattte er jetzt nicht böse gemeint oder so. John sah zu ihm herüber. Jan sah fragend zurück. "Es wird Zeit! Die Sonne geht angsam auf!" agte John zu Jan.
Jan seufzte. "Du ich muss gehen! Die Sonne geht auf und ich bin noch nicht so alt wie michi dass ich dass überleben kann..." Er sah sie an. "Ist halt ein bisschen sehr schwierig..." Jan seufzte. "Sorry..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Mo Apr 28, 2008 7:18 pm

Amy sah Jan veriwrrt an.
"Ey so hab ich das nicht gemeint! Natürlich kann ich mir denken dass ihr auch gefühle habt und es euch verletzt wenn ihr euch von jemanden trennen müsst doer ähnliches, ich meine damit nur, dass ihr nciht das Problem mit dem aussehen habt! Ihr müsst euch nicht denken: Puh jetzt bekomm ich so langsam falten und niemand will mich mehr! Doch nicht das ihr gefühllos seid! Versteh mich doch nciht falsch!" sagte Amy und sah Jan an.
Seufz so ein blödes missverständis!
Gut als mensch hat mans echt nicht leicht. Während man altertund hässlicher wird bleibt dein partner auf ewig hübsch..echt krass.. dda kann man ja eigentlich nur depri werden..xD
"Echt? Oh shcade..aber ich glaube ich sollte so alangsam auch mal nach Hause!" sagte Amy girnsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Mo Apr 28, 2008 7:42 pm

Jan lächelte. John musste Jan immer wieder daran erinnern dass er gehen musste. Auch jetzt drängte er zur Eile. Jan bezahlte und ging dann wieder zurück zu Amy. Er hatte schnell auf einen Bierdeckel (Dise untersetzer^^) seine Hndynummer geschrieben und steckte disen jetzt Amy zu. "Falls du Lust hast dich mal zu treffen!" Er grinste.
"ich muss..." schnell umarmte er sie und rief ihr noch schnell einen Gruß zu. "Ciao, meld idch wenn du Lust hast!" Dann hastete er aus dem Club ud auf die Straße. Von dort rannte er schnell zum Friedho...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Di Apr 29, 2008 9:13 pm

Amy sah Jan erstaunt an als er ihr seine Handynummer gab.
Wooooooow! Sie hatte seine Handynummer!!!!!!!!! wuhu ! xD
Amy erwiederte Jans umarmung und sagte dann "Ciao, ja kalr mach ich " und lächelte.
Als er den club verlassen hatte seufzte sie auf und ging dan zu Johns um ebenfalls zu bezahlen.
Dann sagte sie "Ciao John" und verließ ebenfalls den Club. Es wurde mal Zeit um nach Hause zu gehen.. langsam wurdeAmy schon müde.

--> Amys zuhause
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Mi Mai 07, 2008 4:58 pm

Jan wollte endlich nochmal feiern gehen und ging Richtung Reißzahn. Er ging rein und sah sich m. Weder Michi, noch Marie waren da. Auch Magnus nicht.
Jan seufzte.
Er Ging zur Bar und bestellte sich bei John einen Drink. Dann sah er auf die Tanzfläche. Die Musik war laut und wenn man sich unterhalten wollte musste man fast schreien.
Viele Pärchen tanzten. Echt süß! Dachte Jan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Mi Mai 07, 2008 5:11 pm

Tyler ging der beschreibung nach auf ein großes Haus zu.
Das musste wohl dieser Reißzahn sein. Naja, groß war er ja und die Party schien ja auch ganz dolle abzugehen.
Sie bezahlte den eintritt und ging hinein. Erstmal blieb sie im Eingang stehen.
Wahnsinn ! Das hier war ganz andrst, als bei ihr in der alten Stadt.
Genau das hatte sie sich immer unter Party vorgestelt und nciht sowas zwischen Pub und Cafeehaus.
Aber wenn man von dem kleinsten Kaff der Welt kam, war das ja auch kein Wunder.
Gut gelaunt schnlenderte sie zur Bar und bestellte sich ein Becks.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Mi Mai 07, 2008 5:14 pm

Jan sah ein Mädchen neben sich. Okay, sie war nicht von hier. Das wusste er sofort. Geniale Gabe gedanken lesen zu können.
Er trank einen Schluck.
"Hey!" meinte er udem Mädchen. "Des erste Mal hier?"
Er grisnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Mi Mai 07, 2008 5:19 pm

Tyler sah den Typen an der neben ihr saß.
Ein lächeln huschte ihr übers Gesicht.
"Jop..." antwortete sie und nahm einen schluck.
"Lass mich raten.. du bist hier einer der Stammgäste ,right ?"
und auch ein Vampire, nichtwahr ?
dachte sie zuende. Übersehen konnte man es ja nicht besonderst.
Nicht in ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Mi Mai 07, 2008 5:23 pm

"Wie kommsten darauf?!" Jan lachte.
"Joa das auch!2 und zwinkerte ihr auf die Gedankenfrage zu. "Jan..."
Meinte er dann grinsend. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Mi Mai 07, 2008 5:29 pm

Tyler lachte.
"Tyler ! Freut mich !"
sagte sie dann und grinste. Nette Leute gabs ja hier und dazu Vampire.
"Gibts noch mehr Vampire hier in der Gegend oder sind wir auch hier eine Rarität?"
fraget sie. Informieren war immer gut.
In ihrem Kaff war sie ja die einzige gewesen.. naja ausser dem, der sie gebissen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Mi Mai 07, 2008 5:32 pm

"Naj so halb... Viele glauben immer nch nicht an uns, aber naja es gibt shcon ne Menge!" lachte Jan.
"Aber wir haben nen eigneVampirzirkel!" wieder lachte er. Er sah kurz in die Menge. Keiner seiner Freunde zu sehen. Dann sah er wieder zu Tyler. "Du warst die einzige? Man wie langweilig!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Mi Mai 07, 2008 5:36 pm

"Ja es war ziemlich boring... deswegen bin ich ja hier..."
sie grinste.
"I think wenn ich nicht hier wäre wäre es you auch boring, wenn deine Friends nicht da sind."
meinte Tyler und nahm einen Schluck um sich das grinsen zu verkneifen.
aber ein Vampirzirkel... davon hatte sie noch nie gehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Mi Mai 07, 2008 5:38 pm

Jan grinste. "Yäz, i denke so too!"
Er lachte. "Ja, Michi, Mag & Marie sind sonst eigentlich immer hier. ABer nuja...."
Okay, geiles Englisch haben wir zwei! achte er und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Mi Mai 07, 2008 5:43 pm

Tylor lachte und musste sich auf die Brust klopfen um sich nicht zu verschlucken.
"Hey ich hab hier eine halbe Weltreise hinter mir. It´s very boring in england !"
sagte sie grinsend. Wirklich supi english.
Michi, Mag, Marie... hörten sich schonmal nett an die namen.
"Aber sag was ist ein Vampirzirkel ? Ich hab sowas noch nie in meinem kurzen Vampirleben gehört."
fragte sie interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Mi Mai 07, 2008 5:47 pm

"Joa da treffen sich die Vampire halt, lernen neue kennen, führen Kriege gegen Menschen!2 Jan lachte. "Und so halt, kannst ja mal kommen wenn du magst, musst mir nur Bescheid sagen dann nehm ich dich mit, allein findest du das inie!" Wieder lachte er.
Es wurde imer voller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Mi Mai 07, 2008 5:53 pm

Das mit dem Vampirzirkel hörte sich interessant an, aber Kriege gegen Menschen... sie war selbst ein halber.
"Klar gern komm ich mit ! Aber firstly brauch ich mal ein House in dem ich wohnen kann. Verbruzeln will ich ja nicht unbedingt."
sagte sie lächelnd. Aber so schwer konta das ja nicht werden. Bisher hatte sie sich ja auch immer in Hütten und Scheunen versteckt.
Tylers Blick huschte durch die Menge. Voll war es und wie. Ein wunder das die Leute noch tanzen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Mi Mai 07, 2008 9:37 pm

Jan grinste. "Hmmmh...." Er dachte nach. "Da finden ir shcon was!" Er zwinkerte ihr zu.
Dann trank er noch einen Shcluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Thread 01   Mi Mai 07, 2008 10:01 pm

Kurz lächelte Tyler Jan zu und starrte dann auf ihre Flasche.
"Hey, lust ein bisschen zu tanzen ? Sofern man da nicht zerquetscht wird..."
fragte sie und sah Jan wieder an.
Dann wich ihr Blick auf die volle Tanzfläche. Nunja, vielleciht doch keine so gute Idee.
Aber knochenbrüche war sie ja schon gewohnt, also konnte zerquetschen ja nicht so schlimm sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thread 01   

Nach oben Nach unten
 
Thread 01
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [SF] Technologie-Diskussions-Thread
» Unnötiger Thread x3
» Südwärts [MSG-Thread]
» Games-Thread
» Der Geburtstags Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Empire of Night :: Das Rollenspiel :: Club Fang-
Gehe zu: