Dark Empire of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dark Empire of Night

Trete ein und wähle eine Seite...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thread 01

Nach unten 
+5
Amy
Jan
Marie
Michi
Anna
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jan

Jan


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

Thread 01 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thread 01   Thread 01 - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 10:16 pm

Jan nickte grinsend und trank seine Flasche aus. Er stellte sie John hin. Wie immer wüde John ihn an den Sonnneaufgang erinnern müssen.
Jan grinste und hielt Tyler seine Hand in.
Nach oben Nach unten
~Tyler~

~Tyler~


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

Thread 01 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thread 01   Thread 01 - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 10:26 pm

Ohh ein gentleman !!
dachte Tyler grinsend und nahm Jan bei der hingestreckten Hand.
gemeinsam gingen sie auf die Tanzfläche.
Es war ziemlich stickig und es waren viele Leute da, aber was solls !
Nach oben Nach unten
Jan

Jan


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

Thread 01 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thread 01   Thread 01 - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 10:50 pm

JAn nahm sie einfach mit auf die Tanzfläche.
Die LEute kannten ihn ja fast alle zwinkerten, oder wanken ihm zu.
Jan grinste einfach nur und fing an zu tanzen.
Nach oben Nach unten
~Tyler~

~Tyler~


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

Thread 01 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thread 01   Thread 01 - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 11:01 pm

Tyler fing nun auch an zu tanzen.
Beobachtete ab und zu die Leute um sie herum.
"Du scheinst ziemlich beliebt zu sein !"
sagte sie zu Jan.
War schon i-wie komisch... als würden alle mädels hier nur noch um ihn Kreisen !
Tylor grinste... das war i-wie lustig !
Nach oben Nach unten
Jan

Jan


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

Thread 01 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thread 01   Thread 01 - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 11:08 pm

Jan zuckte mit den Shcultern. "Kann schon sein, kenn halt nur viele!" meinte er dann.
Ja, Mädels kreisten um ihn. Aber meist 'nur' menschliche. Und diesen 'Fehler' hatte er oft genug begangen.
Nach oben Nach unten
~Tyler~

~Tyler~


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

Thread 01 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thread 01   Thread 01 - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 11:15 pm

Ty grinste.
"I´m not a Mensch..." sagte sie und schaute zu ihm.
Ihre Blasse Haut leuchtete in verschiedenen Farben, durch die discolichter.
Eben ein Nachteil bei weißer Haut.
Doch selbst die gebäunten sahen so aus.
Nach oben Nach unten
Jan

Jan


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

Thread 01 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thread 01   Thread 01 - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 11:18 pm

JAn nickte. "Ich weiß..." lachte er dann.
Es sahecht geil aus mit der Haut der LEute. Jan musste wieder lachen.
Nach oben Nach unten
~Tyler~

~Tyler~


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

Thread 01 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thread 01   Thread 01 - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 11:22 pm

Ty wurde das tanzen langsam langweilig, wobwohl es ziemlich lustig war.
"Hey lust auf ne kleine Spritztour ? Hier wird es langsam stikig..."
schlug sie vor. Jan hatte bestimmt ein Motorrad oder ein Auto und sie hatte schon ewig kein rennen mehr...
Nach oben Nach unten
Jan

Jan


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

Thread 01 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thread 01   Thread 01 - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 10:26 pm

Jan zuckte mit den Shcutern."Ich hab ein Motorrad..." minte er dann.
Nach oben Nach unten
~Tyler~

~Tyler~


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

Thread 01 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thread 01   Thread 01 - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 9:53 pm

"Worauf warten wir dann noch ? Meins steht draussen vor der Tür.... also bock auf ein Rennen ?
Ich kenne eine super Strecke mit ein paar Hindernissen..." an der ich mir schon ein paar mal den Hals gebrochen hab, fügte sie in gedanken hinzu.
Aber was machte das schon ? Vampir is Vampir...
Nach oben Nach unten
Jan

Jan


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

Thread 01 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thread 01   Thread 01 - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 11:43 pm

Wieder zuckte Jan mit den chultern. "Meins steht noch n der ity, aber ich kanns holen!"
Es war ihm relativ egal wie er die Nacht rumkriege, hauptsache es passierte.
Nach oben Nach unten
~Tyler~

~Tyler~


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

Thread 01 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thread 01   Thread 01 - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 9:29 pm

Tyler lächelte.
"Du bist aber begeistert !" Scherzte sie.
"Na dann auf gehts, ab in die Stadt, ich nehm dich mit !"
sagte sie kurz darauf und packte Jan an der Hand. Dann ging sie mit ihm hinaus um die Ecke, wo ihr Bike stand.
Es war nicht das beste, aber es hatte schon viel mitgemacht. Man sah die vielen Kratzer und ein paar kleine Beulen von stürzen.
"Es ist nicht das schönste und beste ich weiß, aber es erfüllt seinen Zweck..."
sagte sie und schaute Jan an.
Nach oben Nach unten
Jan

Jan


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

Thread 01 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thread 01   Thread 01 - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 9:05 pm

Jan lächelte. Er hatte noch kurz bezahlt und John hatte ihm zu gegrinst. Heute musste er ihn wohl nicht an die Sonne erinnern. Jan musste grinen und ließ sich rausziehen.
Sie Bike sah zwar total anders aus aber es war ihm relativegal. Er sah zu ihr und lächelte.
Nach oben Nach unten
~Tyler~

~Tyler~


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

Thread 01 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thread 01   Thread 01 - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 9:14 pm

Tyler sah grinsend zurück und stieg auf das Mototrrad.
"LOs, hock dich drsuf und los gehts."
sagte sie grinsend und ließ den Motor anspringen.
Einen Helm besaß sie nicht. Wozu auch. Viel nützen würde er ihr nichts.
Grinsend wartete sie bis Jan aufstieg.
Nach oben Nach unten
Jan

Jan


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

Thread 01 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thread 01   Thread 01 - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 9:18 pm

Jan stieg rinsend auf und sah sich um.
Irgendwer pfiff, er sah sich u.
Als er einenKumpel entdeckte grinste er ihm zu und wartete darauf dass Ty losfuhr.
Nach oben Nach unten
~Tyler~

~Tyler~


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

Thread 01 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thread 01   Thread 01 - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 9:22 pm

Tyler sah sich nach dem Typen um der gepfiffen hatte.
Kurz wich ihr blick zu Jan, ehe sie vollgas gab.
In wenigen Sekunden war das Tempo auf die 100 km/h gestiegen und es wurde immer schneller.
Geschickt nahm sie die Kurven und Orientierte sich an Jans gedanken.
"Wenn es dir zu schnell ist sag bescheid... kannst dich auch ruhig an mir festhalten..."
sagte sie grinsend und schaute sich etwas um.
Nach oben Nach unten
Jan

Jan


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

Thread 01 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thread 01   Thread 01 - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 9:24 pm

Jans Haare wuselten ihm im Gesicht herum. Dazu noch die von Tyler.
Er legte eine Hand an ihre Taille und genoss die Fahrt.
Der Fahrtwind peitschte ihm unsanft ins Gesicht, doch er merkte es fast shcon gar nicht mehr,
Grinsend sah er sich um.
Nach oben Nach unten
Magnus

Magnus


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.04.08

Thread 01 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thread 01   Thread 01 - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 1:49 pm

Magnus sah sich um. Überall tanzten die Leute umher.
Schnurstraks ging Mag auf die Bar zu. "Hey John!! Gib mir mal nen doppelten Malibou !" schrie er dem Barkeeper zu.
Dieser nickte nur und machte sich an die arbeit. Mag setzte sich auf den Stuhl neben ihm und sah der Meute zu, wie sie sich der lauten Musik hingaben. Die meisten waren schonziemlich verschwitzt, aber das war nunmal so beim tanzen.
Seine Blicke zogen durch die Halle und versuchten ein paar bekannte Gesichter ausfindig zu machen. Doch im moment war nichts zu sehen.
Nach oben Nach unten
Finja

Finja


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 29

Thread 01 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thread 01   Thread 01 - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 1:53 pm

Finjatrat in den Club. Sie sah sich um und verschaffte sich erstmal einen Überblick. Kannte sie hier jemanden?
Vorerst sah sie keinen . Die BLondine kämpfte sich durch die wie wild tanzende Menge zur BAr. Sie bestellte sich ein Wodka-Redbull und bemerkte MAg vorerst gar nicht. Dann blickt sie sich um und sah ein paar Meter neben sich Magnus sitzen. Sie ging zu ihm hin.
Nach oben Nach unten
Magnus

Magnus


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.04.08

Thread 01 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thread 01   Thread 01 - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 2:01 pm

Mag entdeckte Finja und grinste ihr erstmal zu. "Hi Fin !" schrie er ihr dann zu als sie herkam.
"Na was treibt dich denn hier her ??" fragte er sie dann, während John ihm sein Getränk hinstellte.
Nach oben Nach unten
Finja

Finja


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 29

Thread 01 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thread 01   Thread 01 - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 2:03 pm

Finja lächelte. "Hey MAg!" rief sie. "Na, was wohl? Die Langeweile!" Sie zwinkerte ihm zu. "Und dich?"
Johnstellte auch ihr das Getränk hin und sie bedankte sich. Dann nahm ie einen Schluck und beobachtete die tanzende Meute grinsend.
Nach oben Nach unten
Jan

Jan


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

Thread 01 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thread 01   Thread 01 - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 6:47 pm

Jan grinste. "Naja, ich bin reinblütig. Also, so gesehen, ja shcon immer Vampir. Aber bei mir war es so ehm... ja was bei euch die Pubertät war, da war ich beonders agressiv und so. Naja, ich hab mich im Hinter- bzw. Untergrund gehalten." Das Grinsen hielt sich auf seinen Lippen.
Jan marschierte zur Bar, und blickte sich im Club immer wieder um. Vielleicht waren Michi und so ja auch da. "Was willst du trinken?" fragte er und bestellte sich selbst schon mal ein Wodka.Redbull Mix.
Nach oben Nach unten
Amy

Amy


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

Thread 01 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thread 01   Thread 01 - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 7:01 pm

"Oha" sagte Amy grinsend. "Also eine ausartende rt von pubatärendem Menschen" sagte Amy lachend,und auch die Röte wich langsam aus ihrem gesicht. Amy lief hinter Jan zur Bar und sagte dann "Für mich das selbe" als Jan fragte was sie trinken wolle. Das könnte sie jetzt gut gebrauchen.
Amy sah sich kurz um und entdeckte dabei Michi und Fin."Sieh mal Jan,da sind Fin und Michi!" sagte Amy daraufhin zu jan.
(unkreativ und kurz xD)
Nach oben Nach unten
http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

Jan


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

Thread 01 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thread 01   Thread 01 - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 7:05 pm

Jan grinste und bestellte für Amy das gleiche. Als sie wieder anfing zu sprechen, drehte er sich um und folgte ihrem Blick. Tatsächlich. Da waren Michi und Finj,a aber wo war Anna? Naja, egal, er versuchte irgendwie an Michis Gedanken zu kommen, aber es klappte nicht so ganz. Deswegen winkte Jan ihm zu als er in die grobe Richtung sah, wo sie standen. Vielleicht würde er rüberkommen. So konnte Jan Finja auch mal richtig näher kennen und nicht immer nur flüchtig wenn er Michi oder MAgnus besuchte. Aber er durfte Amy darüber auch nciht vergessen. Schließlich war er mit ihr hier, und freute sich auch darüber so nette Gesellschaft zu haben. "Michi!" rief Jan, und sah dann grinsend zu john der ihnen die Getränke reichte. Jan gab Amy ihr's.
Nach oben Nach unten
Amy

Amy


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

Thread 01 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thread 01   Thread 01 - Seite 5 Icon_minitimeDi Jan 06, 2009 7:13 pm

Amy sah zu Fin und Michi als Jan sie rief. Mit einem "Danke" nahm sie ihr Getränk und drehte sich um als Fin und Michi gerade kamen. "Hey" begrüßte sie die beiden lächelnd. "Na ,alles klar? Wo steckte Anna?" sagte Amy und sah ob sie vielleicht hinter Michi und Fin nachkam,aber da war niemand. Irritert sah sie die beiden an und sah kurz mit einem bedeutungsvollen Blick zu Jan. Wie war das vorhin mit der Wolke? xD



Michi

Michi unterhielt sich gerade mit Fin als er ein Rufen hörte. Er hatte eben schon gemeint dass da was per Gedankenübertragung war (xDD) aber hingehauen hats nicht. Jetzt sah er wer es war. Jan war auch hier,gemeinsam mit Amy,der Freundin von Anna. "Sieh mal Fin,da vorne sind Jan udn Amy" sagte er daraufhin und ging dann gemeinsam mit fin zu den beiden. "Hey" sagte er grinsend und begrüßte Amy mit einer Umarmung und hielt Jan die Hand hin. xD
Nach oben Nach unten
http://sammyhdl.oyla20.de
Gesponserte Inhalte





Thread 01 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Thread 01   Thread 01 - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Thread 01
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Empire of Night :: Das Rollenspiel :: Club Fang-
Gehe zu: