Dark Empire of Night

Trete ein und wähle eine Seite...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Friedhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Fr Mai 02, 2008 11:41 pm

"3 Wörter ?? ohh man..."
Marie überlegte. Naja mehr als falsch konnte es ja net sein.
"hmm.. S, R, L ???"
sagte sie einfach mal so heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Fr Mai 02, 2008 11:42 pm

"Keins Daon!" lachte Alex.
Er machte einen Stabnach oben, einen Zur Seite und einen nach unten.
Er musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Fr Mai 02, 2008 11:46 pm

"Maan was is das denn für ein Wort !"
regte sich Marie lachend auf.
"Dann eben K, G , F !! "
lachte sie... aber sie hatte warscheinlich wieder danebengetippt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Fr Mai 02, 2008 11:48 pm

'Alex lachte. "soll ichs dir verraten?"
Ich mein, soooo chwer isses nicht.
K & G is falsch. Ein worthast du jetzt schon. Kenne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Sa Mai 03, 2008 12:00 am

"hmmm... vielleicht 'ich kenne dich' ??
oder ich kenne mich ?"
ratete Marie. mit dem Kennen war es ja auch schon leichter zu erraten.
Sie grinste und ihr Blick ging wieder zur Sonne.
Der Tag war unter diesen umständen hier, schon ziemlich schnell rumgegangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Sa Mai 03, 2008 12:06 am

"Ich kenne dich!" meinte er dann lachend. Die Sonne wanderte abwärts. Alex, so dämlich ie er war streckte die Hand aus und vrbrante sich wieder. Gott, ich bin echt dämlich. Er rieb sich die Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Sa Mai 03, 2008 12:09 am

Marie grinste.
"Bei sowas bist du echt dämlich !" bestätigte sie seine Gedanken grinste aber dabei.
Aber dämlich konnte man das auch nciht nennen... eher vergesslich.
Es musste auch ziemlich wehtun.
Aufjedenfallkonnte er sich nun ncihtmehr viel tun, da sich die Gegnd schon etwas oranglich färbte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Sa Mai 03, 2008 11:50 am

Alex nickte. Dann musste er trotzdem grnsen. Mann, das tut shcon ganz schön weh! dachte er. Noch einmal rieb er sich die Hand.
Stich- und schnittwunden verheilten bei Vampiren innerhalb von Sekunden oder Minuten. Aber Verbrennungen, das dauerte ja länger, und das schlimmste daran, die tun auch noch weh!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Sa Mai 03, 2008 1:29 pm

"Ja das is echt scheiße..." sagte Marie und achtete darauf nicht doch noch in die Sonne zu kommen.
Ihrer reinen bleichen Haut würde es garnicht gut tun, ausserdem wollte sie verhindern, dass sie braun wird.
Blass war doch eine viel hübschere Hautfarbe. Die Menschen taten ja alles um braun zu sein.
Eigentlich hirnlos. Dabei bekamen sie diesen Sonnenbrand da, total krank im Hirn waren sie dabei.
Marie beobachtete mit zufriedener Miene wie die Sonne am horizont verschwand und es dunkel wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Sa Mai 03, 2008 5:45 pm

Als die Sonne nun ganz veschwunden war sprang Alex auf und lachte. "Puuuh, endlich!2 meinte er.
Der Mond kam zum Vorschein und Alex genoss e i hellen Mondlicht zu stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Sa Mai 03, 2008 8:20 pm

Marie stand auf und schaute sich um. Alles hatte wieder die gewohnte dunkelheit.
"Endlich ist der scheiß Tag vorbei... Nacht ist viel schöner !"
sagte Marie und grinste.
"Ich glaub ich mach mich dann gleich auf den Weg... oder hast du noch bock auf ein Bier im Reißzahn ?"
fragte sie Alex. Dort war es um diese Uhrzeit zwar voller Menschenkids, aber die konnte man schon vergraulen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Sa Mai 03, 2008 8:35 pm

Alex zuckte mit den Schultern. Zu tun hatte er ja nichts. "Gerne!2 meinte r dann grinsend und sah zum Mond auf. Das wr wirklich viel schöner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Sa Mai 03, 2008 8:40 pm

"Okay dann lass und gehen !"
grinste Marie und steuerte auf ihr Motorrad zu.
Dunkelrot mit tiefschwarzen Sitzflächen und Lenkrad.
"Worauf wartest du noch ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Sa Mai 03, 2008 8:44 pm

Alex ging hinter ihr her. "Hübsches Teil!" meinte er.
Aber meins ist besser,dachte er grinsend.
Klar, sie ollte fahrewn wie ollte es auch sonst sein. Er seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Di Aug 05, 2008 2:45 pm

Anna freute sich mit Michi allein zu sein, aber es war auch bei den anderen lustig gewesen. Gluecklich legte auch sie den Arm um ihn und laechelte. Es kribbelte in ihrem Bauch und die Sorgen um ihre Eltern und sonstigem waren verschwunden.
Zusammen gingen die beiden zum friedhof. Es war zwar etwas gruselig, aber auch auf eine art und weise romantiisch. Zum beispiel die vielen Lichter auf den Graebern oder die vielen schoenen Blumen im Kerzenlicht.
Kurz gingen die Gedanken von Anna zu Marie. Ob sie immer noch sauer war ?? Ihr wahr nicht ganz wohl dabei, dass sie von wem gekillt werden kann nur weil sie verliebt ist. Sie sah Mcihi an und steuert auf eine Bank zu. "Sollen wir uns hinsetzen ?" fraget sie ihn und gab ihm einen Kuss auf die Backe.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Di Aug 05, 2008 4:39 pm

"Na was jetzt?Gruselig oder romantisch?"fragte Michi Anna,als er mal wieder was von ihren Gedanken mitbekam.
"Tut mir leid"sagte er grinsend.Er konnte es einfach nicht lassen,in Annas gedanken rumzugeistern.
"Denk nicht so viel an marie.Sie kann dir nichts antun,solang du einen Vampir zum freund hast!"sagte er grinsend. Wirmerken gleich,wenn mit dir was nicht stimmt. Egal ob,ich oder agnus,Jan oder Finja.Das merken alle.
Sagte Michi beruhigend.
Er drückte Anna an sich und sgate dann"Klar!".
Als Anna ihm einen kus auf die backe gab grinste er sie an,und gab ihr einen kuss auf die stirn.Mit seine kalten händen furh er ihr druchs haar.

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Di Aug 05, 2008 4:59 pm

Anna laechelte und ein schauer lief ihr ueber den Ruecken, als Michi ihr durch das Haar fuhr. Es war ungewohnt seine kalten Haende zu Spueren aber keineswegs unangenehm. Es war halt anderst. Anna setzte sich hin, nahm die Haende von Michi in ihre, so als wolle sie sie waermen. Aber da gab es bestimmt ncihts zu waermen. Er war tot und in ihr floss noch das Leben, aber er war ein wuderschoener toter.
Die Worte, dass sie sicher sei beruhigten sie, aber es war komisch zu wissen, dass wenn etwas mit ihr sei, es alle wissen wuerden. Es muss bestimmt faszinierend sein, dass alles spueren zu koennen, wie das Blut durch einen fliesst, fast alles zu hoeren… gedanken zu hoeren.
“Hey, ich hab mich schon i-wie daran gewoehnt, dass du meine gedanken beantwortest und ich finds auch ncihtmehr so schlimm. Du bist halt anderst und mich wuerde es eher stoeren wenn du dich veraendern wuerdest.” Sagte sie und blickte in seine Augen.
Wieder kribbelte es. Das wollte garnihctmehr aufhoeren… und sollte es auch ncihtmehr.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Di Aug 05, 2008 5:04 pm

Michi ließ Anna seine Hände in ihe nehmen,doch hatte es wenig sinn.denn kalt würden sie immer bleiben. Dies war eine verräterische eigenschaft darauf,daser ein vampir war. aber nun gut.solang man nicht uf einen vampirjäger traf,war es ajwohl halb so schlimm.
"Es ist faszinierend,gewis.Aber es nervt auch.Wie zum beispiel bei marie.Aber psst.nichts sagen."sagte Michi lachend. "Sie hat eine ungeheuere anst vor spinnen. und immer wenn sie angst hat,merk ich das antürlich. denn man merkt es auch unter vampiren,beziehunsweise,einige.nicht alle. Und immer wenn sie eine spinne sah,hab ichs mitbekomm udn durfte erstmal zigtausen mal ankommen um sie vor dem vermeindlichen monster zu retten."erzählte michi lachend.
"Na dann is ja gtu"sate er und lächelte anna lieb an.Er war glücklich mit ihr,um ehrlich zu sein,glücklicher als mit marie.
"Das wird noch gaanz lang kribbeln!2sagte michi und grinste wieder mal breit.waser halt immer tat..^^

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Mi Aug 06, 2008 10:10 pm

Anna laechelte. „ich hoffe doch das es lange halten wird!” ssagte sie froehlich und schaute michi in die Augen. Ohne ihn wuerde sie jetzt warscheinlich zuhause hocken und… shit ! Ihre mum machte sich bestimmt sorgen, wenn sie nicht grad nen Freier bei sich hatte.ihrem dad war ja ehh alles egal, weil er betrunekn war wie immer. Annas blicke wanderten auf ihren Arm, der immernoch verbunden war. Es wuerden bestimmt ein paar Narben von den splittern bleiben, die mal drin gesteckt haben.
Ein entschluss stand jedenfalls fest, Anna ging nie wieder nach Hause ! Lieber suchte sie sich ihre eigene bleibe i-wo wo sie ihre eltern nichtmehr zu gesicht bekam. Doch schluss mit den doofen gedanken, her mit den Guten !! Sie sitzt hier mit Michi dem suessenten typen auf der Welt! Wieso hat sie also diese scheizz gedanken ?
Anna sah wieder auf zu Michi… er hatte bestimmt wieder alles mitbekommen in ihrem Kopf. Doch ein guter gedanke war dabei: Immer eine Spinne dabei haben, dann ist sie vor marie doppelt sicher !
“Ich liebe dich !” sagte Anna und schaute ihm wieder in de Augen. Was anderes fiel ihr im moment nicht ein… Aber sie war bei ihm das zaehlte !

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Mi Aug 06, 2008 10:18 pm

Michi grinste Anna an. "Du solltest dich aber vielleicht mal melden?!"sagte Michi dann auf Annas gedanken hin.Du kanns tihnen ja erzählen,dass du jetzt mich als leibeigenen aufpaser hast udn bei mir wohnst."sagte michi girnsend.
"Denk nich so viel über mich,das si tpeinlich!2sagte michi lachend.
Vorsichtig drückte er anna etwas an sich ud gab ihr einen kuss.E wolle sie ja nicht unbedingt zerdrücken..xD
"Ich liebedich auch blutender Honigkuchen!"sagte Michi grinsend.

(kurz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Do Aug 07, 2008 11:37 am

Anna laechelte. „Aber ich denk doch so gerne an dich !” egal obs dir peinlich is oder nciht ! “ Ausserdem sind wir doch alleine, wer so da schon mitdenken bei mir im Kopf ausser du ??”
Sie grinste und als sie das mit dem leibeigenen aufpasser hoerte und das sie bei Michi wohnen durfte, bzw. Er sie schon fest eingeplant hatte, wurde ihr grinsen nur noch groesser.
Voller freude umarmte sie Michi. “Ich darf bei dir wohnen ? Ohhh du bist so wundervoll, tolliq super… einfach alles !” jubelte sie und gab ihm einen knutscher auf den Mund. Dann lehnte sie ihren Kopf an seine Schulter. “Ich ruf trotzdem nicht an… am besten ich schmeiss denen einen Brief in den Briefkasten,dass ich tot bin. Lange wird mein dad ehh nichtmehr leben und meine ma… hmm, warscheinlich wird sie i-wann von der mafia umgebracht weil sie zu alt fuer ihren Job wird. Diese ganze Falten und celolite geschichte eben.” Das brachte sie etwas zum grinsen. Ihre ma mit falten wie eine oma. Sie war grad mal 16 Jahre aelter als sie selbst, also 32. Das ist doch nciht alt oder? In hinsicht auf das alter von Michi garnicht.
“Sagmal… wie alt bist du eigentlich? 100 mehr weniger??” Annas Lippen formten ein leichtes laecheln. Ob er vll. Ein Ritter gewesen war im Mittelalter? Mit einem edlen Ross und einer glaenzenden Ruestung.
Anna biss sich leicht auf die Unterlippe, dass musste doch genial an dir aussehn !! dachte sie zu Michi. Aber genug mit traeumereien, sie konzentrierte sich nun ganz auf ihren Blutsauger und gab ihm einen Kuss auf die Backe.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Di Sep 02, 2008 2:26 pm

Michi grinste. "OOh wer weiß.Hier haben die Gabsteine Ohren"sgate er und sah Anna verschwöhrerisch an.Ob dus glaubst oder nicht! "
"Ich weiiiß!"sagte er lachend. "Ich bin der genialste aller Männer und du hättest nie zu träumen gewagt mich als freudn zu haben.Weiß ich jetzt alles annalein"sagte er lachend. "Du mein schwarzes Gummibärcfhen"sagte er und gab Anna einen Kuss auf die backe.
"Wuhu!"sagte Michi bei annas aussage über ihre eltern. "Mafia? Falten und Cellulite? Heiliger Vampirjäer"sagte Michi lachend. "Da bekommt man ja angst" meinte er lächelnd.
"Bitte?"sagte Michi und bekam sich fast nicht mehr. "Sorry"sgate er lachend. "100`? Dann wäre ich ja echt noch derbst jung!"meinte er immer noch lachend. "Ich bin schon stolze 1800 Jahre alt"meinte er dann schmunzelnd.

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Di Sep 02, 2008 2:40 pm

Annas Augen wurden größer. "1800???" sagte sie noch etwas ungläubig und erstaunt zugleich.
Wahnsinn... Da musste er aber schon ziemlich viele Freundinen gehabt haben. Komische vorstellung.
Aber 1800 Jahre alt? Dann kannte er den PC schon seid der ersten minute an und das Telefon und... ach du heilige scheiße!
Doch da kam ihr eine andere Freg auf... "Sagmal gibt es hier vampirjäger ?? Ich meine... in Filmen wird immer gezeigt wie man die vampire aurotten will, weil sie menschen killen und ihr blut saugen und was weiß ich noch was. Gehören die Jäger zu den klischees oder gibts die wirklich ?" fraget sie.
Wennes klischees wären wäre sie froh, dann bräuchte sie sich keine Sorgen darüber machen. Wenn es die doch gäbe, naja... dann würde sie in Zukunft Augen und Ohren wach halten.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Di Sep 02, 2008 2:51 pm

"Ähm ja,da hast du recht"gestand Michi auf annas gedanken hin mit den vielen freundinnen. "Aber keine war so toll wie du"sagte er lieb und zeigte sien charmantestes Lächeln. "Jaaa,die zeiten kenn ich auch noch.Wos diese hässlcihen riesendinger gab und die kmischen telefone.Ohne bleib mir bloß mit dem zeug weg!"sagte er lachend. "Nie würde ich meinen Laptop gegen so ein hässlcihes altes teil tauschen"bemerkte er lachend.
"Vampirjäger?"fragte michi und seine gesichtszüge verhärteten sich. "Es gibt welche hier,ja. Aber ich weiß bisher nicht, wer es ist oder wo sie sich aufhalten.Aber wir haben ein gespür dafür entwickelt wenn gefahr droht.Deshalb sind wir etwas sicher,aber gewiss nicht hundertprozentig..."sagte michi zu anna. "Aber mach dir keine sorgen.."

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Di Mai 05, 2009 4:05 pm

Mit leisen, fast nicht zu hörenden Schritten, entfernte sich der Dunkelhaarige von dem Friedhoftor. Er atmete tief ein, die kühle Nachtluft beruhigte ihn. Jan strich sich über das Gesicht und ließ sich auf seinem Lieblingsgrabstein nieder. In Liebe, Haley & Robert Davis. Er las die inschrift mehrere Male. Es war ein Ehepaar dass hier begraben war, Haley war eine blonde Schönheit gewesen, und der Kontrast des dunkelhaarigen Robert hatte immer gut dazu gepasst. "Mum, Dad." murmelte Jan und strich über den Stein. Er fühlte sich irgendwie einsam. Michi hatte seine Anna, Magnus Aline, und Marie brauchte keinen festen Gefährten. Er kannte die äußerst aufrichtigen und leicht zu verwirrenden Gedanken, des hübschen Menschenmädchens Amy, die ihn anscheinend sehr mochte, doch Jan kannte den Schmerz, der einer Liebschaft mit einem Menschenmädchen folgte.
Ein Seufzen entfuhr dem ewig 17-jährigen und er lehnte sich zurück. Der muskulöse Oberkörper lehnte auf dem harten Granit des Grabsteins und der Mondschein ließ sein Gesicht noch heller wirken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Friedhof   

Nach oben Nach unten
 
Friedhof
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Friedhof der Gondorim
» Friedhof von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Empire of Night :: Das Rollenspiel :: Sonsige Orte-
Gehe zu: