Dark Empire of Night

Trete ein und wähle eine Seite...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Friedhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Di Apr 29, 2008 10:18 pm

Alex verzog sich schnell ins Dunkle und grinste.
"Hay, Marie!" meinte er "Ichb in Alex!"
Alex shcnüffelte in ihren Gedanken herum, ließ es sich aber nicht anmerken. Okay, behilflich sien?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Di Apr 29, 2008 10:26 pm

"Gleich große Frage... kannst du gedanken lesen oder nich ?"
fragte sie grinsend. Aber sie glaubte schon das Alex es konnte.
Wer konnte es auf dieser Welt nciht ausser ihr ? War doch zum kotzen !
Naja.. ändern konnte sie daran ja nicht viel.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Mi Apr 30, 2008 3:33 pm

Alex sah irritiert auf. Ok, also kann sie es noch nicht, sonst wüsste sie mittlerweile ob er's könnte oder nicht.
Er grinste. "Joa..." Und zwinkerte ihr zu.
"Das kommt schneller als du denkst!" Er lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Mi Apr 30, 2008 6:16 pm

Marie lachte kurz mit.
"Naja für mich nicht schnell genug... es ist ziemlich nervig, wenn alle um einen herum Gedankenlesen können und man selbst kann es nicht."
erzählte sie dann. Es war ja auch ziemlich nervig.
"Sagmal magst du Menschen ??" fragte sie Alex dann. Musste aber grinsen, weil sie sich vorkam wie bei einem Verhör.
Aber was war der Vampir ohne den drang nach wissen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Mi Apr 30, 2008 8:15 pm

Alex lachtee.
"Okay, Verhör!" Er grinste keck. "Ne, nicht wirklich, unterbelichtiet sind die!"
Ja, aber echt, und leben tun sie auch nichtlang genug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Mi Apr 30, 2008 9:15 pm

Marie grinste.
"Also könntest du auch einen umbringen ?"
fragte sie. Ihre gedanken waren dabei leer.
Wenigstens etwas gutes was man so lernte.
Maries blick ging richtung Sonnenlicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Mi Apr 30, 2008 9:23 pm

Alex sah Marie skeptisch an.
ok, also ich soll wen für dich killen, ich kenn dich nicht mal ne Stunde.
"Hehe, langsam! Ja, würde ich! Aber nicht einfach so, das weißt du! Sorry, wir kennen uns noch nicht lange und ehrlich gesagt, kommt mir das komisch vor?!"
Alex seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Mi Apr 30, 2008 9:39 pm

"Sorry... musste ich jetz wissen.
Ich will dich auch nciht dazu anstiften... also dich nicht zwingen.
Zur not mach ich es selbst..."
Marie seufzte. Doofe Schla*** ... die würde es schon noch bereuen.
"Naja... erzähl mal von dir... immerhin sitzen wir hier fest bis die Sonne untergeht. Ausser du traust dich jetz da raus"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Mi Apr 30, 2008 9:45 pm

"Neee, lass mal, da end ich als Brathähnchen!"
Alex shcüttelte den Kopf. "Joa, bin en Kerl wie Kerle halt so sind, schwierig!" Er grinste. "Ws willsten wissen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Mi Apr 30, 2008 9:50 pm

Marie

"Naja... hmm... woher kommst du und was machst du so in deiner Freizeit ?"
fragte sie ihn und schaute in seine Augen.
Aber blickte schon bald zu Boden. Die Welt war einfach langweilig, wenn die Sonne schien.
UNd das is nix gegen dich !

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Mi Apr 30, 2008 9:55 pm

"Ok, ich komme aus irgendnemKaff was nicht mal 'nn Namen verdient hat, joa fahr gerne Moorrad, ärger ndere LEute und so halt...du?"
Alex streckte die Beine aus. Gott, man waurmmusste die Sonne auch ausgerechnet dann aufgehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magnus

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Mi Apr 30, 2008 10:50 pm

"Ich.. Ich komm aus dieser beschissenen Stadt, fahr auch gerne Motorad und hoffe das eine dumme Kuh bald unter die Toten geht..."
Marie Sha ins ncihts.
"Sagmal, wo bist du denn gewesen, dass du dich hierher verirrt hast ? Ich meine die Sonne hätte dich fast verkokelt..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Do Mai 01, 2008 4:19 pm

"Frag mich was leichteres..." meinte Alex grinsed.
"jaja, die Eifersucht!"
Ja, er konntemanchmal ech blöd, wie alle anderen Kerle sein, is halt so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Do Mai 01, 2008 8:50 pm

"Ach hör auf ! Ich denke wenn dir jemand dein Mädchen wegschnappt würdest du genauso reagieren..."
sagt Marie und grinste.
Sie würde heute abend bei Michi vorbeischauen und Anna abfangen. Sie musste bei ihm sein, anderst ging es nicht.
Außerdem konnte sie sich auf ihr Gefühl immer verlassen.
Marie seufzte.
Sie würde einfach ihr Messer nehmen und es dieser Tusse ins Herz rammen. Nie würde sie das überleben, ausser sie wäre ein Vampir und das ist sie nicht !

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Do Mai 01, 2008 9:38 pm

Alex lachte bei Maries Gedanken auf.
"Mensch, so naiv bist du auc nicht oder?"
fragte er lachend. "WEnn sie bei nem Vampirkerl is, der in si verknalt ist, wird er besondr auf sie aufpassen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Do Mai 01, 2008 9:41 pm

"Dann kennst du mich nicht... ich bekomm sie da schon raus und ich denke Michi kann auch nicht rund um die Uhr auf sie aufpassen. Der muss auch mal schlafen, auch wenn er sehr wenig davon braucht..."
Marie grinste. Das stimmte ja auch. Wenn sie es heute nicht schaffte, dann morgen oder übermorgen.
Zeit hatte sie ja genug.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Do Mai 01, 2008 9:53 pm

Alex zuckte mit den Schultern.
Naja, sollte ihm doch egal sein.
Er sah in die Sonn und dahcte nach. Er atte ja Glück dass Marie keine Gedanken lesen konnte.
Alex zog die Beine ran und kaerte sich sozusagen in den Schatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Do Mai 01, 2008 10:01 pm

Irritiert schaute mArie zu Alex.
Sie hörte ihn, aber er bewegte die Lippen nicht. Auch verstand sie nur Bruchstücke davon.
Doc kurz darauf wurde ihr bewusst was los war.
sie konnte es ! okee.. nciht so wirklich, aber sie konnte gedankenlesen !
Jetz konnte sie es Anna zeigen. Jeden schritt könnte sie vorraussehen, den sie machte.
Naja sagen wir fast.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Do Mai 01, 2008 10:11 pm

Alex hatte natürlich jeden ihrr Gedanken mitbekommen.
+Gott, das is j fast schon paranoid!+ dachte er. Die kleine is ja voll scharf drauf das Mädl umzulegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Do Mai 01, 2008 10:18 pm

Marie rollte mit den Augen.
"Ja vielen Dank ! Gib mir ein Hobby und ich lass sie in ruh..."
sagte sie fast schon etwas genervt von Alex. Aber er war er und sie war sie.
Ändern konnte man da nichts.
Außer sie ging jetzt in die Sonne heraus un dließ sich verkokeln. Dann war sie nur noch ein häufchen Asche.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Do Mai 01, 2008 10:19 pm

Alex strich sich über die schwarze Hose.
Ja, er war eingebildet, ein bisschen zumindest. Und er wusste wer er war. War stolz drauf. Ändern konnte man nichts an seinem ich. Es ging eh nur schief.
"Jaja... shcon klar..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Do Mai 01, 2008 10:28 pm

Marie zog nun auch ihre Beine an sich heran und verschränkte ihre Arme auf ihnen.
hier war ja mal absolute langeweile... wieso ist sie nciht nach hause gegangen ?
da hätte sie jetzt wenigstens etwas unter die Mondbank liegen können.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Do Mai 01, 2008 10:39 pm

"Joa, wir sitzen jetz noch #npaar Stunden hier zusammen fest, es sei denn einer o uns will sich verbrutzeln lassen.."
Alex grinste. "Also, was genau hat dieser Mensch denn so schlimmes gemacht???"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Do Mai 01, 2008 10:52 pm

"Sie hat mir meinen Freund weggenommen.
Klar ist schon Naiv von mir, aber ich höre halt auf mein totes Herz"
Marie grinste.
War eigentlich ein wunder das Vampire noch gefühle hatten... aber das hing ja zum Glück nicht von eig. Herzen ab.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Do Mai 01, 2008 10:57 pm

2Aah... ok." Tote Herzen. Geil.
Freund wegnehen. Todesstrafe.
Alex lachte. "Okay, dann gehst du über Leichen. so nach dem Motto wenn ich ihn nich haben kann, bekommt ihn keiner??"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Friedhof   

Nach oben Nach unten
 
Friedhof
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Empire of Night :: Das Rollenspiel :: Sonsige Orte-
Gehe zu: