Dark Empire of Night

Trete ein und wähle eine Seite...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Friedhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Friedhof   So Apr 13, 2008 7:54 pm

Der gruselige Friedhof der Stadt, der auch ein Teil der Gruft ist, doch nur Vampire wissen zu welchem Grabstein sie gehen sollen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo Apr 21, 2008 7:34 pm

Jan schlenderte über den Friedhof. Der Mond erläuchtete die Gräber. Der Junge grinste. Ihm war langweilig udn irgendwen zu erschrecken machte doch immer Spaß. Problem nur, dass hier nieman war. Er ging weiter. Nachher würde Jan noch in den Reißzahn gehen. Dort würde er bestimmt auf Michi treffen. Er wollte ja auch dorthin. Der Boy sah sich um. *Waah, is das langweilig, ist hier den kein kleines Vampgirl, auf was ich treffen könnte???*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo Apr 21, 2008 7:50 pm

Marie verzog sich an den Friedhof. Wenn du dich änderst... Affte sie leise ichi nach.
Pah ! Der sollte doch froh sein sie überhaupt zukennen.
Mit schwingender Hüfte ging Marie auf den Grabstein ihrer Uroma zu und setzte sich. Sie war von der Sonne verkokelt worde, als sie sich zum Bräunen in den Mond gelegt hatte. Dann war sie eingeschlafen und von der Sonne erwischt worden.
Selbst schuld was sie gewesen, aber eine Schönheit !
"Dir würde selbst Michi hinterherlaufen nichtwahr Oma ?" fragte sie den Grabstein.
Bescheuert schon klar, aber wer sagte das Tode nciht doch Zeichen geben konnten ?
Dann kamen ihre Gedanken zurück zu dieser Anna... doofe Tusse !
Die sollte sich bloß von Michi fern halten... vielleicht sollte sie doch einen Killer uaf sie hetzen ?
Wäre doch auch ganz lustig zu sehen wie ihr Blut den Hals hinunterlief und quäledne Schreie hatte man in dieser Gegend schon lange nichtmehr gehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo Apr 21, 2008 7:53 pm

Jan entdeckte eine Person auf einem Grabstein sitzend. Marie, wer auch sonst. Jan ging auf sie zu. "Hay..." meinte er dann. Seine schwarzen Haare wurden vom Wind zerwuschelt. Er strich sich das Pony aus dem Gesicht und grinste Marie an. "Na, wer ist denn diese Tusse, die ihre Finger nicht von Michi lässt?" Wieder grinste Jan. Genauso wenig wie Michi konnte er es lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo Apr 21, 2008 8:12 pm

Marie drehte den Kopf zu der Person dei sich ihr genähert hatte.
"Boa lass mich ja in ruhe... Michi hat so ne neue im Reißzahn... aber was geht dich das eigentlich an ?"
zickte sie Jan an. Der sollte sich da ja raushalten.
Der würde es ja früh genug erfahren. Bestimmt würde Michi angeben mit diesem.. Menschen. Igitt igitt !
Mensch waren doch was abscheuliches. Wurden so alt und runzlig.. so hässlich !
"Und wieso schnüffelst du schon wieder in meinem Kopf rum ? Hatten wir das Thema nicht schonmal ?"
zickte sie weiter rum und stand auf.
Wenn ihre Omi ihr wirklich beistand solle sie Jan irgendwie aus ihrem Kopf entfernen. Aber in solchen fällen waren Tote Tote.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo Apr 21, 2008 8:19 pm

Jan lachte. Ihn interessierte das Gezicke von Marie herzlich wenig. "Ojeeee, soll ich dich trösten?" witzelte er. "ne, mal im Ernst, wo sind die? Is michi noch i Reißzan?" Mensch, ja das thema hatten wir shocn und ich halte mich nicht dra, ja und? dachte Jan grinsend. Er hielt sich aus anderen Gedanken nicht raus. Und gerade Marie konnte ihm das nicht verbieten. Er musste über Maries Gedanken, schmunzeln, MEnschen Igitt, igitt. Er verkniff ein Lachen. "Ja das Thema hatten wir shcon oft genugg!" Er verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo Apr 21, 2008 8:26 pm

"Ha ha ich lach mich gleich zu Asche !" sagte Marie und verdrehte die Augen.
Alle waren doch Idioten auf der Welt ! Nie konnten sie ernst sein.
Aber so wirklich machte das Marie mit den Gedanken gar nichts aus.
Sie war noch etwas zu 'jung' für gedankenlesen. Aber wenn sie es einmal konnte dann würden die sich grün und blau ärgern.
"Ja der ist immer noch dort. Wilst du jetzt etwa auch zu ihm dackeln ? Dann bitte... viel freude wird es dir nicht bereiten."
Nein... ganz bestimmt nicht. Eher würde er sich wie das 5. Rad am Wagen fühlen.
Da überkam Marie ein schadenfrohes grinsen. Doch verfinsterte es sich bei dem gedanken, dass diese Anna ihr ihren Michi wegnahm.
Die würde noch ihr blutiges Wunder erleben.. ganz bestimmt !
"Also was willst du jetz machen ?" fragte sie nach. Klar wäre nett wenn er ncoh etwas bleiben würde, aber naja... so ein Richtiges gesprächsthema würden sie ja auch nicht haben.
Da ließ sich Marie lieber noch etwas vom Mondlicht blässen. Blasse Haut war doch das schönste.
Nicht wie bei den Menschen... bähh ! Die war immer so gebräunt und. Einfach viel zu dunkel !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo Apr 21, 2008 8:32 pm

jaja, Jan ist ja auch sooo ei nIdiot. Dachte der Boy, und Michi erst. Er musste grinsen. "Ja, keine ahnung, irgendwie krieg ich die nacht shcon rum..." meinte er dann. "aber ich glaub ich geh noch ein wenig in den Reißzahn..." Jaja, allein um dir eins auszuwischen, dachte er.

(sorry, dass es so kurz is kann gradn ich öänger)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo Apr 21, 2008 8:43 pm

"Dann geh halt ! Ich bekomm die Nacht auch schon irgendwie rum..."
sagte Marie griig und setzte sich awieder auf den Grabstein, ihrer Oma.
Kurz glitten ihre Blicke in den Himmel, der Mond schien mit seiner vollen pracht auf den Grabstein.
Perfekt !.. dachte Marie und legte sich auf den harten Grabstein.
Ihre Hände legte sie auf ihren Bauch und schloß die Augen.
Wie schön es doch war vom Mond geblässt zu werden. So entspannend und die schlechten Gedanekn verschwwanden auch.
Langsam entspannte sich Maries Körper und sie hörte in die Gegend.
Vielleich twürde sich ja noch ein kleines Opfer finden für diese Nacht. Am liebsten diese Tusse... aber Michi würde bestimmt ein Auge, wenn nicht beide, auf sie werfen.
Ach vermasselt hatte sie es ! Jedenfalls würde sie ihre Rache noch bekommen.
Vielleicht hatte die Anna ja eine Katz oder gar einen Hund ? Was würde sie wohl machen wenn die zu Vampirhaustieren wurden ?
Und wenn sie dann auch ncoh von ihnen gebissen wurde. Das würde ein schlammasel geben !
Ein perfektes schlammasel ! Dann würden ihr bei der transformation zum Vampir sicher Haare wachsen und spitze Ohen. Vielleicht noch ein Schwanz ?
Alles war möglich. Voller schadenfreude an den Gedanken grinste Marie. Ihr war es egal ob Jan das gerade mitbekommen hatte.
Auch wenn er es petzte. Michi konnte ihr garnichts ! Und die Rache war unvermeidbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo Apr 21, 2008 8:48 pm

Jan seufzte. Grinste dann udn legte sich neben Marie. "nee, warum sollt ich deine Gedanken an Michi petzen?" fragte er dann entrüstet. "Vampirhaustiere, schöne Vorstellung..." Er lachte. Oh Mann, irgendwie musste er diese Nacht doch rumkriegen. Die vampirmädchen waren mit Sicherheit alle im Reißzahn, aber er genoss es grade Marie etwas zu ärgern. Was würde die sie wohl ärgern wenn MArie endlich Gedanken lesen, oder kontrollieren konnte. Ojeee, er schmunzelte bei dem Gedanken. Naja, als Vampir wurde er ja geboren, zu einem machen konnte sie ihn also nicht. Ach, Marie als Ex-Freundin zu haben musste der Horror sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo Apr 21, 2008 8:57 pm

Marie lachte kurz auf. Es war aber ein freundliches lachen.
Ja sie konnte auch freundlich sein, wenn man sie nciht nervte.
"Naja, ich meine ihr seid ja dicke Freunde und Freunde erzählen sich doch alles..."
meinte sie dann und schaute zu Jan auf die Seite.
"Sagmal, wenn du es Michi nichts sagst würdest du mir dann helfen ?"
warscheinlich würde Jan nein sagen, aber fragen konnte man trotzdem. Alles konnte möglich sein.
Besonderst wenn Vollmond war.
Zum Glück waren sie in einer Gegend ohne Werwölfe. Na das wäre ja mal eckelig !
Wäähh ! Die schlabberten immer so ! Wie solche Boxerhunde. Immer Schleim... schleim .. igitt !
Klar für Vampire waren sie ungefärlich aber für Menschen... ja schonwieder ein guter Gedanke.
Vollmond ich liebe dich, nach Michi versteht sich... !
Wenn sie einen Werwolf auf Anna hetzen würde, würde entweder nichts von ihr übrig bleiben oder aus ihr würde so ein schlabberndes Monster werden.
An sowas hätte Michi bestimmt keine Interesse mehr und wenn dohc , wäre er an Mondscheinspaziergängen zu haben.
"Werwölfe sind doch nützlihce Viecher nicht ?"
fragte sie Jan. Er hatte bestimmt zu gehört...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo Apr 21, 2008 9:02 pm

Jan lachte. "Ähm..." Ojee, ob er ihr hilft? Schit. "Denk nicht so viel!!!!!!" meinte er dann. "Ich komm nicht mehr mit! Also, ja diese Viecher sind sehr wider eklgig Very Happy , ähm, ob ich dir helfe, weiß ich erst dann wenn ich diese anna kenne, und ähm, wo war ich?" total verwirrt sah JAn sie an.
"Achso, du weißt dass Michi anders ist als die meisten Typen, mich jetzt mal ausgeschlossen..." er grinste. " Ich mein, er geht nach den inneren Werten, und so genervt wie du von dem Menschenviech da bist, muss sie echt entt sein und kann gefährlch für dich werden, aaaalso, wenn ich Michi wäre, würde ich allein um jemanden zu ärgern viel Zeit mit diesem Mädchen da verbringen!" Er zwinkerte ihr zu und winkelte das rechte Bein an.
Jan musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo Apr 21, 2008 9:13 pm

Wenn du Michi wärst... dachte Marie und musste grinsen.
Neckend stupfte die Jan in die Seite.
"Erzähl nich sowas grausames, sonst denk ich noch mehr nach !"
drohte sie ihm lachend. Wenigstens war ihre Laune wieder oben.
"Man... was mach ich eigentlich Falsch ? Ich meine ich bin eine von den hübschsten Wesen der Nacht oder ?
und ich denke mein Charakter ist doch nicht sooo arg verdorben, wie Michi meinte...."
Ja sie war manchmal Zickig, aber was sollte sie machen ? So war sie und würde warscheinlich immer so sein.
Und das mit dem hübsch sein stimmte doch ! Jedenfalls war sie hübscher als diese Anna... die mit ihrer dunklen Haut.. pff!
Das Make-up was sie benutzte war doch nichts gegen ihr Naturweißes Gesicht.
"Denk cih schon wieder zu viel ?" fragte Marie nach und grinste.
Eine Vampirgirly wie sie hatte halt viele Gedanken... man sollte ja nicht dumm werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo Apr 21, 2008 9:16 pm

"Ja man, mein Schädel brummt!2 meinte Jan grinsend. "Aaalso, irgendwo kann ich euch beide verstehen, ich mein, du bist ne richtige Zicke, und eingebildet auch noch!" neckte er sie. "Und dich kann ich au irgendwie verstehen, ich mein joa, auch wnen man dir das eigentlich nicht mehr sagen brauch, du bist hübsch. Aber nich jeder kann auf dich stehen!" Er zwinkerte ihr zu. Jan verschränkte die Arme hinter dem jopf. Er sah zum Mond. Ja, Michi war sein Bester Freund, aber Marie war auch voll ok, wenn man mit ihrer Zickigkeit klarkommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo Apr 21, 2008 9:25 pm

EIngebildet... guut das war sie manchmal !
Zickig, ja das war ihr schon eher bewusst.
Marie seufzte und und starrte zum Himmel hoch.
Sie war bemüht an nichts zu denken. Einfach alles leer in ihrem Kopf zu machen.
Es gelang ihr, sie dachte einfach an ein tolles Lied... Ake me up inside von Evanescence.
Ein wundervolles Lied ! Einfühlsam und doch lebend !
"Bin ich wirklich so schwierig ?" klar bist du das ! Hat dir Jan doch gesagt.
Marie konzentrierte sich wieder auf das Lied...
Wake me up inside
wake me up inside
call my name and save me from de dark !
bid my blood to run !
before I come undone
save me from the nothing i´ve become !

Ja so ging es... der Refrain jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo Apr 21, 2008 9:27 pm

Wieder seufzte Jan. "Hätt ich'S dir sonst gesagt??!!" meinte er und drehte mit den Augen. Wieder sah er zum Mond. Er war zwar shcon ziemlich bleich, aber weiß konnte man nie genug werden. "Das Lied kann ich nicht leiden, denk lieber wieder!" meinte er dann lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo Apr 21, 2008 9:34 pm

"Dir kann man es wohl nie recht machen !"
sagte Marie und lachte. Mit Jan verstand sie sich wirklich gut.
Kein wunder ihn wollte sie ja nicht rumkriegen. Er war einfach ein guter Freund.
"Bist du doch ?" fraget sie Jan.
Wenn sie so schwierig war, vielleicht gab sich dann Jan nur mit ihr ab, weil sie ihm leid tat..nee !
Doofer gedanke. Mitleid...
Marie schloss wieder die Augen. ließ sich vom Mondschein verwöhnen und lauschte Jan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo Apr 21, 2008 9:52 pm

"oh Mann, was denkst du kompliziert..."
Er Lachte. "Ja, bin ich, und ja ich bin froh dass du auf Michi stehst!" Er lachte kurz auf. "Und Mitleid? Mit dir? Dass ich nicht lache..!2 Jan grinste sie an.
"Mit dir kann man kein Mitleid haben! Du bist zu stark dafür!" Wieder grinste er und drehte seinen Kopf zu ihr.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo Apr 21, 2008 9:59 pm

" Du Doofi !"
meinte Marie scherzend und stieß Jan mit dem Ellenbogen leicht in die Rippen.
"Ich versteh mich komischwerweise mit dir viel besser, als mit anderen. Aber das is jetzt ncith negativ gemeint..."
sagte sie und drehte den Kopf auch zu Jan und öffnete die Augen.
Es war schln toll sich mit jemanden zu verstehen... wenn es bloß mit Mich auch so laufen würde.
Dann wäre diese Anna uach weg vom Fenster und alles wäre Friede freude Blutkuchen !
Sie musste sich halt ändern.... ohh man.. ändern war schwer !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo Apr 21, 2008 10:01 pm

"Komm, das mit dem Ändern muss ja nicht direkt heute sien, wollen wir nicht noch ein bisschen feiern gehen?" fragte Jan grinsend und stützte sich auf dem Ellebogen ab. "Hm?" Ja, klar, er las wieder ihre Gedanken, hatte zwar keine Ahnung warum dasm it dem Ändern, aber es hatte i-was mit michi zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo Apr 21, 2008 10:07 pm

Kurz überlegte MArie, wollte schon wiedersprechen mit dem feiern...
"Ähh... ja okay !"
entschied sie sich doch anderst. KLar sie würden wieder auf diese Beschissene Anna treffen, aber was sollte man machen.
Elegant stand Marie auf, schüttelte den Dreck von sich, der auf dem Grabstein gewesen war und schaute Jan auffordernd an.
"Na komm schon ! Wir können mein Motorrad nehmen. Es steht gleihc um die Ecke !"
meinte sie und lächelte.
Ihr Motorrad. Ein richiges Schmuckstück ! Feuerrot und schwarz.
Bequeme Sitzfläche und rasendschnell... dafür ging die Frisur dabei kaputt.
Aber wozu hatte man sonst Helme ? KLar Menschwn benutzten sie zum Schutz, aber Vampire konnten da nicht viel verlieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Mo Apr 21, 2008 10:09 pm

Jan nickte ggrinsend stand auf und shcüttelte den Dreck von der Hose und dem Shirt. Ja, eitel war er und er achtete auch auf sein Äußeres , aber er war hart im Nehmen. "Ab in den Reißzahn!" Wieder grinste er und stpfte hinte MArie her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Di Apr 29, 2008 9:30 pm

Marie hatte sich wieder an den Friedhof verzogen.
In einer dunklen Ecke hatte sie sich niedergelassen, dort wo kein einiziger Sonnenstrahl hinkam.
Gelangweilt blickte sie durch die Gegend und machte sich gedanken über ihre Rache.
Diese Anna würde niemals mit Michi zusammenkommen !
Falls sie s noch nicht war... verdammt ! Was wenn schon ?
Er würde sicher auf sie aufpassen wie auf das Heilige Buch !
Verdammt... so bekam sie Anna ja nie weg ! Da brauchte man hilfe. Aber wen denn ?
Jan ? Jetz sicher ncihtmehr. Verdammt !
Mit Neutralem, Blick schaute Marie umher. Wie sollte sie das hinbekommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Friedhof   Di Apr 29, 2008 9:42 pm

Die Sonne war schneller aufgegangen als Alex gedahct hatte. Er rannte über den FRiedhof auf der Suche nach einem dunlen Ort.
Sein Nacken brannte als er endlich eine dunkle Eck entdeckte.
Dort saß aber shocn wer "Hay, darf ich zu dir kommen?" fragte Alex und rieb sich den NAcken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Friedhof   Di Apr 29, 2008 9:48 pm

Marie wurde von ihrem gedanken aufgeschreckt.
Sie schaute den Typ an der zu ihr gestoßen war.
"Klar doch ! Ich kann dich ja nicht verbrennen lassen !"
Das Nackenreiben war zu deutlich um sich zu fragen Mensch oder Vampir ?
Marie rutschte noch weiter in die Ecke und schaute den Typen an.
"Ich bin Marie und du ?"
fragte sie ihn neugirig. Wenn man schon Gesellschaft hatte musste man das ja ausnutzen.
Vielleicht konnte er ihr ja dann noch behilflich sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Friedhof   

Nach oben Nach unten
 
Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Empire of Night :: Das Rollenspiel :: Sonsige Orte-
Gehe zu: