Dark Empire of Night

Trete ein und wähle eine Seite...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Innenstadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Aug 24, 2008 1:06 am

Jan lachte. "Okay!"
"Auf drei!" ER ließ sein Bike aufheulen und bei dreigings los. Beide stürmten los. Es würde ein sehr interessantes Rennen werden. Jan konzentrierte sich nicht wirklich sondern dachte eher nach. So passierte ihm ein schwerwiegender Fehler. Er fuhr von der autobahn! Jetzt musste er nen rieen Umweg fahren um wieder darauf zu kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Aug 24, 2008 1:09 am

Mit freuden zischte Tyler los. Doch als sie dann bemerkte das Jan ncihtmehr da war, wunderte sie sich erst.
Hatte er lichtgeschwindigkeit angenommen oder war er nur so lahm ?
Ihr Blick ging auf den Tacho. Er zeigte grad mal 200 an. Wo war er dann ??
Egal... Ihr blick ging wieder nach vorne und ihr Tempo erhöhte sich. Die 3. Ausfahrt war schon in sicht, doch Jan war nciht da... also musste er irgendwo hinter ihr rumlungern... Tyler wunderte sich sehr darüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Aug 24, 2008 1:14 am

Kurz vor der dritten Ausfahrt war nch eine Einfahrt auf der Jan nun wieder auf die Autobahn kam. Er bretterte mit fast 300 km/h über den Asphat und sah bald Tyler vor sich. Dieses Rennen konnte er einfach nicht mehr geinnen. Aber mit Würde verlieren. So hob e das Vorderrad an und fuhr auf einem Rad hinter Tyler ins Ziel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Aug 24, 2008 1:21 am

Tyler bremste geschickt mit einem 180° wende und sah dann plötzlich Jan wieder der auf dem Hinterrad hinter ihr ins ziel fuhr.
"Hey wo warst du ?? Ich hab dich vermisst !" scherzte sie.
Ihr grinsen wollte nichtmehr aus ihrem Gesicht weichen... diese Nacht musste sie sich wenigstens nicht vor der Sonner verstecken !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Aug 24, 2008 12:28 pm

Alex lachte und bremste. Er blieb genau neben Tyler stehen und grinste sie keck an. "Bin von der Autobahn abgekommen!" meinte er kleinlaut. Dann lachte Jan wieder. "Ja ok Smile Also du hast dann 'ne Bleibe!" meinte er augenzwinkernd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Aug 24, 2008 1:20 pm

Tyler lachte... von der Autobahn abgekommen ? Sowas war ihr noch nie passiert.
"Find ich cool !" sagte sie und zwinkerte zurück " Aber wie hast du das hinbekommen ? ich mein so leicht kommt man doch nicht von der Autobahn runter oder ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Aug 24, 2008 1:40 pm

Jan lachte. "hab mich nicht wirklich konzentriert!" Er grinste. "Und bin dann die erste Ausfahrt runter! Pure Blödheit halt!"
Er sah sich um. Weit und breit war kein Autro zu seen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Aug 24, 2008 2:07 pm

"OKay jetz wissen wirs.. dummheit verliert rennen Very Happy... scherz !"
grinste Ty und sah sich nun auch um. Am Horizont kamen schon ein paar Sonnenstrahlen durch die dunkelheit der nacht.
"Hmm... wir sollten langsam zurück in die Stadt oder so. Wir wollen ja nicht verkokeln oder ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Aug 24, 2008 2:08 pm

"Ja, wäre besser!" lachte an und startete sein Motorad. "Ich fahr vor!" Er zwinkerte ihr zu und fuhr in die Richtung seiner Wohnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Aug 24, 2008 2:11 pm

"Okay... heißt ich fahr hinterher !" lachet Tyler und startete auch ihr Motorrad.
Aufmerksam beobachetet sie die Straßen und versuchte sich den Weg gut einzuprägen, den sie fuhren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di Jan 06, 2009 3:15 pm

Endlich war es wieder Nacht. Der 19-Jährige, der shcon etwas länger dieses Alter hatte, trat auf die Straße hinaus und atmete tief ein. "Endlich kann ich wieder raus." Ein Lächeln zierte die makellosen Lippen des Jugendlichen. Etwas machte ihn zu etwas anderem als den normalen MEnschen die jetzt auf der Straße waren. Die Haut ist immer kalt, kann nicht erwärmt werden, und sobald er in die Sonne tritt, erleidet er Schmerzen, wie sie kaum vorstellbar sind. Doch in der Nacht blühen diese Wesen, die Vampire, auf und leben wie normale MEnschen den Tag. Genau das hatte Jan vor. Was genau er machen wollte, war ihm noch nicht klar, er schlenderte nur durch die Innnstadt. Vielleicht lief ihm ja ein bekanntes Gesicht über den Weg?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di Jan 06, 2009 3:23 pm

Auch Amy war froh,dass es endlich wieder Nacht war. Sie war zwar ein Mensch,liebte die Nacht und die Dunkelheit dennoch. Sie war nachts viel lieber draussen,meist war dies auch die einzigste Zeit,zu der sie ihre Ruhe hatte. Morgens musste sie schließlich auf ihre Geschwister aufpassen, mittags den haushalt machen und abends schlafen damit sie nachts rauskonnte,dann da war nicht an Schlaf zu denken,ihre Geschwister waren hellwach,schließlich hatten sie ja ihren Mittagschlaf. Und da sie nachts wenigstens im Zimmer blieben, ging Amy nur zu gerne raus. Zwar traf sie da nicht sehr oft jemanden bekannten an,aber dafür hatte sie ihre Ruhe und die frische luft die sie brauchte. Das Gekreische ihrer geschwister war wahrhaftig nicht auszuhalten. Dagegen war die nächtliche Stille hier himmlisch.
Wie sie so alleine durch die innenstadt zog,wanderten viele Gedanken durch ihren Kopf. Es war viel unsinn darin,aber auch eine ganz bestimmte Person. Jan. Ihn hatte sie am See angetroffen und er hatte sie mit seiner vollkommenen Schönheit in seinen bann gezogen. Sie wusste noch nicht viel über ihn,wollte ihn aber unbedingt wieder sehen. denn sie hatte wirklich reichlich gefallen an ihm gefunden..x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di Jan 06, 2009 3:29 pm

Jan hatte seit der Begegnung mit Tyler nicht viel Zeit draußen verbracht. Er hatte wenig Lust gehabt, PArty zu machen, und das war ziemlich unnormal bei ihm. Nur zu oft verbrachte er die ganze Nacht im Club. Naja, seine leichte Zurückgezogneheit hatte auch dazu geführt dass er Michi, Mag und die anderen länger nicht gesehen hatte. Jan hatte keine Ahnung wie's bei ihnen lief, und was aus Finja geworden war. Lebte sie jetzt bei ihnen?! Keine Ahnung. Auch hatte er nicht viel von Alex, einem neuen Vampir in der Stadt gehört. Er war eindeutig zu lange nicht draußen gewesen.
Gedankenverloren ließ Jan den Blick über die Straßen schweifen. Und da erblickte er sogar ein ihm bekanntes Gesicht. Amy, sie war eine Freundin von Anna, die widerum die Freundin von seinem besten Freund Michi war. Sie kannten sich nur wenig, und doch mochte Jan ihre Art. Als sie sich am See getroffen hatten hatten sie sich gut verstanden also lief Jan nun zu ihr herüber und setzte ein freundliches Lächel auf. Ausnahmsweise hielt er sich aus dem Kopf seines Gegenübers heraus, ein bisschen Anstand hatte er ja, ab und zu, also eigentlich sehr selten, auch. "Hey, Amy!" rief er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di Jan 06, 2009 3:35 pm

Amy lief förmlich grinsend durch die Gegend und nahm ihre Umwelt kaum noch war. Dpch plötzlich schreckte sie aus ihren Gedanken hoch,da hatte sie doch wer gerufen? Irritiert sah Amy sich um und erblickte den,an den sie gerade gedacht hatte.Jan. Sofort fing Amys Herz an schneller zu schlagen und ein hübsches Lächeln zierte ihre Lippen. War das nun ein Traum oder stand Jan gerade wahrhaftig vor ihr?
Die Stimme Jan´s hallte in ihren Ohren wieder,seine Schönheit war gerade dabei,ihre Sinne zu rauben..x) drunken
"Hi..Jan" sagte Amy lächelnd,leicht verunsichert und total aufgeregt. Mit allem hätte sie gerechnet,aber nicht damit,dass plötzlich Jan vor ih stand. cyclops
"Na,wie äh gehts?"fragte Amy,immer noch total aufgeregt,ihr herz pochte wie verrückt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di Jan 06, 2009 3:42 pm

Jan grinste, und entblöste so, wenn auch nur ganz leicht, die makellose weißen Zähne. Doch für manche würde das abschreckend wirken, denn auch die Vampirzähne waren gut sichtbar. Jan wusste aber, dass Amy sich sicherlich shcon daran gewöhnt hatte. Der Schwarzhaarige versuchte der Versuchung zu widerstehen, in ihren Gedanken herumzuspuken. Schließlich entschied er sich aber dagegen und begann ihr, äußerst hübsches, Gesicht mit den Augen zu fixieren.
Auf ihre Frage hin überlegte er kurz und sprach dann mit ruhiger Stimme. "Naja, ging shcon mal besser. Hab mich die letzten Tage, Wochen, leicht verschanzt. Keine Ahnung warum. Noch nicht mal PArty machen wollte ich." Jan lachte. "MHm, und dir?" Er lächelte wieder und strich sich das Schwarze Pony aus dem Gesicht. Die KApuze seiner grauen Sweatshirtjacke bedeckte einen Teil seiner Haare, trotzdem fielen immer wieder Strähnen vor seine grauen Augen.


Zuletzt von Jan am Di Jan 06, 2009 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di Jan 06, 2009 3:47 pm

Amy war total aufgeregt in der Gegenwart Jans. Bah. Als er grinste und seine strahlend weißen zähne entblößte,war Amy ganz hin und weg von ihm. Bah,so geniale Zähne muss man haben x))
"Echt? Oha. Könnt ich nich"sagte Amy grinsend als er ihr erzählte,dass er gar nicht groß rausgegangen war. "Ja,der alltägliche Mist halt. Sieht man ber meine Geschwister und das andere zeug hinweg,könnte man fast sagen es geht mir gut" sagte Amy und ergänzte in gedanken [,i]vor allem wegen dir..[/i]
Amy war so begeistert von jan, angezogen von seiner makellosen Schönheit und seine wunderbaren Art. Ein Kerl zum verlieben x)

(kurz -.-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di Jan 06, 2009 3:57 pm

Jan konnte es nun doch nicht lassen nict in ihren Gedanken herumzuschnüffeln. Doch wirklich interessantes erfuhr er nicht. Nur ihre Gedanken über ihre Geschwister. Dann hörte er wieder auf. Den letzten Gedanken, 'vorallem wegen dir' hörte er nur noch zum Teil, dachte sich aber nichts dabei. Vielleicht war sie ja einfach Froh über die Anwesenheit von ihm? Er beschloss im weiteren Verlauf des Gesprächs vielleicht ein wenig mehr aus ihr heruaszubekommen.
Auch wenn man denken könnte, Jan wäre total Eingebildet und selbstverliebt, war dies absolut nicht der Fall. Er achtete zwar auf sein Aussehen und das manchmal mehr als nötig, beispielsweise wenn er sich im Mondschein erblassen lässt, aber trotzdem machte er sich nicht viel daraus dass er slebst wirklich hübsch war. Andere waren das schließlich auch?! Man sehe sich doch nur mal Magnus, Finja oder Alex, den neuen an.
Dann wich Jan sienen Gedanken aus und konzentrierte sich wieder auf das Gespräch. "Wenn du's irgendwann nicht mehr aushältst, dann meld dich nur bei mir ok? Hab schließlich 'ne eigene Wohnung, in der auch Platz für zwei Leute ist." Er lächelte ihr zu und warf einen föüchtigen Blick über die Straße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di Jan 06, 2009 4:09 pm

Amy merkte, dass Jans anwesenheit füs sie einerseits aufregend und andererseits aber auch etwas beruhigend ist. Sie fühlte sich dann so..sicher. Wenn er da war.
Kurz sah Amy etwas verunsichert zu Boden,wusste nicht was sie sagen sollte,nichts das nicht idiotishc klingen würde. x)
Was machst du? Ach rumlaufen,du? xDDDD Very idiotisch. x)
Dann sprach zu Amys Glück Jan. Aufmerksam hörte sie ihm zu.
fdann stockte ihr kurz der atem. Hatte er gerade wirklich gesagt dass....?
Amy grinste. "Danke das ist lieb. Könnt ich gut gebrauchen. Muss mal bei meiner Mutter Urlaub einriechen.."sagte Amy und lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di Jan 06, 2009 4:16 pm

"Wenn's soweit ist, ruf mich an, ich hol dich dann ab!" Er lachte. "Naja, nur falls der Urlaub genehmigt werden sollte!" LAchend zwinkerte er ihr zu und betrachtet ihre Augen.
"Und was hast du noch so vor?" fragte er. Jan selbst hatte noch keine Ahnung was er machen sollte. Nochmal feiern gehen? Mhm, vielleicht. Da wären bestimmt auch noch anere Vampire oder so. Aber die Anwesenheit Amys war ihm gerade ganz und gar nicht unangenehm. Vorallem nach so langer Einsamkeit, war es echt schön für ihn mit jemandem zu reden, den er mochte.

(sorry kurz =D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di Jan 06, 2009 4:20 pm

Amy lachte,es tat gut mit Jan u Lachen,so löste sich die Stimmung ein bisschen und Amys Aufregung schwand ein wenig. "Ja,ich steck die Kleinen in den Kindergarten und stell den Hund als Putzfrau ein,dann bekomm ich bestimmt urlaub" sagte Amy unter lachen Die Vorstellung dass ihr Hund die Wohnung putzen würde...? Einfach göttlich x)
Amy entspannte sich ein wenig,merkte aber ,dass es kälter wurde,was bestimmt auch an dem Wind lag. Immerhin war dieser sehr eisig und es lag auch Schnee,manche Teile der Straße waren auch glatt, und gewiss würde es sie heute noch hinhauen,das ahnte sie schon. x)
"Mh,eigentlich hab ich keine genaue Vorstellung vom heutigen Abend. Am besten irgendwohin wo es warm ist"sagte amy grinsend ehe sie an ihre aussage ein "und du?" anfügte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di Jan 06, 2009 4:25 pm

Grinsend überlegte Jan wie die Nacht verlaufen könnte. "Naja, aus meiner Wohnung bin ich grad erst raus, und warm ist es da ja nun absolut nicht. Naja, du weißt shcon, warum." Er schmunzelte und überlegte dann weiter. "Wir könnten in den Club gehen, ein bisschen feiern, ich denke da sind auch ein paar der anderen, oder in irgendein Cafe was noch aufhat, oder..." Langsam gingen ihm die Ideen aus. "Weißt du noch was?" fragte er grinsend und legte die Stirn in Falten.
Auf der anderen Seite der Straße gingen ein paar betrunkene Jugendliche entlang, sie schienen aus dem Club zu kommen. Da schien also 'ne MEnge loszusein. Doch Amy sollte entscheiden was weiterpassieren sollte.
Ein Grinsen huschte über die Lippen des Vampirs und seine Augen trafen wieder die von Amy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di Jan 06, 2009 4:30 pm

Amy hörte Jan aufmerksam zu und überlegte mit. "Ja,warm is es da nicht "meinte Amy grinsend im bezug auf Jans Wohnung. "Mh,wie wäre es damit. Wir gehn ein wenig in irgendeinen Club und tanzen und warm,und danach gehn wir noch einen Kaffee trinken?"schlug Amy grinsend vor. Sie hatte sich einduetig zu wenig angezogen,aber was konnte sie dafür wenn ihre verrückten Brüder meinen,sie müssten ihre Winterjacke entzwei schneiden ´damit jeder etwas davon hat?
Man,manche Jungs waren durchaus hirnrissig. Aber jemand bestimmtes nicht...dachte Amy sich grinsend.
"Wir können aber auch nur was trinken gehen" sagte sie als ein paar Betrunkene an ihnen vorbeiliefen. Oh,solche Menshcne liebte sie besonders.
Sie hatte ja nichts dagegen wenn man mal trank,aber man muss es ja nicht übertreiben.. x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di Jan 06, 2009 4:36 pm

Jan grinste kurz. "Guter Plan. Vielleicht sind Michi und Anna auch da?" erwiderte er und sah sie aufmerksam an. Dann zog er die graue Sweatshirtjacke aus und legte sie ihr über die Schultern. "Widerrede zwecklos." meinte er, und stand nur noch im Shirt da. Doch ihm machte es ja nichts aus, er konnte ja nicht mal frieren. Das kam ihm nun wieder zu gute. Es war eine Freundschaftsgeste mehr nicht. So sah Jan das.
"Also erst in den Club?" fragte er und schlenderte langsam in dessen Richtung. Er hatte viele Leute kennengelernt in letzter Zeit. Gut, Finja und Alex kannte er nicht persönlich. Aber von Finja hatte er viel in Michis & Mags Gedanken erfahren (sag ich jetzt einfach mal so =D) und Alex war anzusehen dass er ein Vampir war. Dann war da nohc Tyler, mit der er viel Spaß gehabt hatte. Und Amy und Anna, wobei er Amy eindeutig besser kannte als Anna. Naja, Marie mochte er auch, gegen ihn schien sie ja nichts zu haben, er grinste bei dem Gedanken, Anna war ja sicher bei Michi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di Jan 06, 2009 4:57 pm

"Jaaaa ,vielleicht. Wenn sie sich jemals wieder voneinander trennen können,und den weg in die Außenwelt wagen,als von ihrer Wolke absteigen,dan vieleicht" sagte Amy grinsend.
Auf einmal legte Jan ihr seine Sweetjacke über. Amy wollte protestieren,aber Jan war schneller. Sie wusste dass widerspruch keinen zweck hatte und zudem tat es gut,was wärmendes zu haben,wenn die jacke anfangs auch eiskalt war. Zuerst wollte sie sagne,dass er dann doch friere,doch sie vergaß dass er nicht fror. x)
"Danke" sagte Amy ,und grinste ihn dankbar an.
"OKay,erst in den cub" meinte amy und lief dann neben Jan her. Sie war ihm total dankbar dafür,dass er ihr seine jacke gegeben hatte,wenn sie vermutlich aber mehr dahinter vermutete, wie er es meinte. Menschen... x)
"Was meinst du,hälst die sache zwischen anna und michi lang?" fragte Amy dann jan. Sie stellte sich diese frage oft,ob es für einen menschen nicht fürchterlich erdrückend sein musste,einen vampir zu lieben der stets das alter und seine Schönheit besaß,man selbst aber alterte und faltig wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di Jan 06, 2009 5:03 pm

Jan überlegte. Als er seine Antwort gefunden hatte, dachte er noch kurz darüber nach, wie er sich ausdrücken sollte. "Naja, es kommt darauf an. Michi ist das Oberhaupt vom Vampirzirkel, und Anna ein Mensch." Er macte eine Pause und ordnete die Worte die in seinem Kopf herumspukten. "Also, Michi hat noch keinen Blutsverwandten. Wenn die beiden sich wirklich lieben und das was für die Ewigkeit sein soll, dann könnte Michi sie verwandeln. Dann würde das denke ich ewig halten." Er sah aufmerksam in Amys Gesicht, bemerkte jede Regung. "Ich weiß aber nicht, wie Michi darüber denkt, also, ob er es in Erwägung ziehen würde, sie zu verwandeln oder einfach nur die Zeit mit ihr genießt, bis sie halt irgendwann mal stirbt. Was ja unasuweichlich für Menschen ist." Er schmunzelte und sah dann wieder zu Amy. "Schon schwierig eine Mensch-Vampir Beziehung..." deswegen weiß ich auch nicht, ob ich mich auf sowas einlassen würde... fügte er in gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Innenstadt   

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Empire of Night :: Das Rollenspiel :: Sonsige Orte-
Gehe zu: