Dark Empire of Night

Trete ein und wähle eine Seite...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Innenstadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo Apr 28, 2008 11:15 pm

Fin hörte aufmerksam zu.
"Joa, manche Ideen sind halt so verrückt" lachte sie.
Finja grinste. "Joa, bei mir gibt'S auch nicht viel zu erzählen..." Sie übrlegte kur. "Hab ja nur meine zwei Brüder, unsre Eltern kenn ich nicht, nur der Älteste kennt die noch. Naja, bin bei den zwei aufgewachsen!" Sie grinste. "War immerr 'n chaotischer Haufen wir drei! Manchmal hatten wir tagelang kein Blut, ich durfte von den beiden aus noch net und die zwei haben's immer vergessen!2 Fin lachte. Sie war eigentlich ein fröhlicher MEnsch.
"Das mit dem Tierblut findich lustig..." meinte sie. Nee, ich bin nicht wählerisch, fügte sie in ednakne hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magnus

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo Apr 28, 2008 11:23 pm

Mag grinste. Ohh man.. echt Chaotisch !
"Da gings bei mir ja noch geordneter zu.. abber naja... was Brüder und Geschwister eben so anstellen."
Mag schaute sich um. Am Horizont kamen schon die ersten Sonnenstrahlen hinaus.
"Na komm lass uns gehen ! Wir wollen jan icht verbuzeln"
grinste er und gíng vorraus. An einem Wagen blieb er stehen. Es war ein Volvo 480. Wie stolz er auf den Kleinwagen war.
er hatte viele Jahre überdauert und lief immer noch. Eine richtige Rarität war der kleine geworden.
"Steig ein, aber pass auf deinen Kopf auf ! Der hier is tiefergelegt."
grinste Mag und hielt Fin die Tür auf. Gentleman durfte man ja auch mal spielen.
Dann stieg er ein und fuhr zu ihm und Michi nach Hause...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Innenstadt   Di Apr 29, 2008 3:39 pm

"Ja, aber lustig war's imer!" Fin grinste.
Sie gng mit ihm zum Auto. Ja, die Sonne ging langsam auf.
Hübsher Wagn! dachte die hübsche Blondine. Und so 'nen Gentlemanals Fahrer, na dann! Sie grinste und stieg ein. Dabei passte sie auf, wie e geagt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi Mai 28, 2008 9:32 pm

Bald schon waren sie in der City.
Ty wurde langsamer.
"Sag mal, wer war eigentlich vorhin der Typ, der gepfiffen hat ?"
sie grinste. Immerhin schien Jan so ziemlich bekannt zu sein, was man auch beim tanzen gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi Mai 28, 2008 9:36 pm

JAn grinste.
"Das war Jonas, ein Freund von mir!" meinte er und zwinkerte ihr zu. Als er sein Motorad sahsprang er ohne zu überlegen ab und rannte hin. Er schwenag sich auf das Schwarz-knallrote Bike, was im Mondlicht glänzte.
Er grinste und startete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Do Mai 29, 2008 10:49 pm

Tyler machte eine vorderrad dreheung, so dass ein schwarzer Halbkreis auf der Straße entstand.
Grinsend fuhr sie neben ihn hin.
"Ein kleines rennen in den Wald ?"
fragte sie ihn. Dort war eine coole Strecke mit Rampen und sonstigem.
Letztes mal is sie ausversehen gegen einen Baum gefahren, weil sie so dicht standen, aber diesmal würde ihr das sicherlich nciht passieren.
Abwartetend sah sie JAn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Do Jun 05, 2008 8:51 pm

Jan grinste.
Er fuhr neben sie und miente:
"Klaro, Reeln? Gibt's nich!"
Er zog eineAugenbruch beit grinsend hoch.
"allesk laa?"
Er ließ den Motor seiner Maschine aufheulen und strich sich die HAare aus dem Gesicht,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Innenstadt   Do Jun 05, 2008 8:56 pm

"Geht klar ! "
Grinste Tyler und fuhr mit quitschenden Reifen los.
am Ortsausgang bog sie in einen Feldweg ein und fuhr auf die Strecke mit den Rampen zu.
Bei der Strecke blieb sie stehen und wartete auf Jan.
"Ich würde sagen 2 oder 3 Runden ??"
schlug sie vor.

---> Wald....

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa Aug 23, 2008 5:37 pm

"wolfsblut ?? Wow, exotisch !" tyler lachte. Sowas hatte sie noch nie gehört. "Und wer ist Michi ?"
fragets ie nach und schaute sich um. Das thema Blut hatte sie hungrig gemacht und sie hatte schon ewig nichtsmehr gegessen.
Das sollte sie aber so bald wie möglich machen, nicht das sie noch einen anfall bekam. Wie damals auf einer Party auf der sie einen Typen fast bis zum Tod ausgesaugt hat, weil sie 1 woche ncihtsmehr zu essen hatte. Schrecklich war das gewesen. Die Leute haben gedacht es wären Drogen gewesen. Zum Glück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa Aug 23, 2008 5:43 pm

"Michi ist mein beser Freund, lustiger kerle!" lachte Jan. Er sah sich um. Sei nMagen knurrte als er Tylers gedanken las.
"WaS? der arme Kerl!" neckte Jan sie. Wow, aber das war echt hart.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa Aug 23, 2008 5:50 pm

"Ja der Typ hat mir danach auch voll leid getan. Hab ihm auch ein paar Blumen und Pralinen ins Krankenhaus geschickt, natürlich unter anonymen Namen. Der Typ hätte sich ehh nichtmehr an mich erinnern können, weil ich seine gedanken gelöscht habe. Er hat ehct geglaubt er wäre auf drogen. Dabei hatte ich echt glück, stell dir vor ich hätte sein blut getrunken und er wäre schon vorher auf drogen. Dann hätte ich sein Drogenverseuchtes blut in mir .. igitt !!!"
Tyler lachte als Jans magen knurrte. "Sollen wir später auf einen kleinen Imbiss ins Rote Kreuz oder wollen wir gemeinsam auf die Jagt ?" fragte sie scherzend. Aber erstmal wollte sie ein neues motorrad. ZUm Glück war der Laden ncihtmehr so weit entfernt, obwohl sie schon noch eine weile hinter Jan sitzen bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa Aug 23, 2008 5:59 pm

Jan lachte. "BLumen und Pralinen? Genial. " Er kriegte sich nicht mehr ein. "Erst saugst du ihm 2/3 seines Blutes aus, und dann shcickst du ihm Pralinen?" Echt hammer! dachte Jan.
Sie bogen um die Ecke und da kam der Motorad LAden n Sicht ' Schade eigentlic' dachte Jan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa Aug 23, 2008 6:06 pm

"Ja was soll cih sonst machen... ihm Blut schenken oder einen besuch abstatten ? kommt doch beides blööd"
Da kam schon der motorrad laden... schade die schöne fahrt war vorbei.
Dann steig sie ab und begab sich zum eingang. Aus der Hosentasche zückte sie zwei "Stäbchen" und öffnete mit ihnen das Türschloss. "Ich komm gleich wieder oka y??" sagte sie und verschwand ins dunkle gebäude. Sie hatte sich schon vor einigen Tagen ein motorrad ausgesucht. Es war tief schwarz, das neueste Modell. Wenn sie die Geschwindigkeitsblockaden weg hatte konnte dieses baby bestimmt locker die 300 grenze erreichen.
Kurz entschlossen ging sie auf es zu und Startete den motor. Den schlüssel hatte sie hinterm tresen gefunden.
in 10 min stand sie auf der straße und grinste JAn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa Aug 23, 2008 6:14 pm

Jan grinste. Als sie die Tür öffnete sah er ihr fasziniert zu. Er gammelte sich auf sien Motorrad und wartete. Währrenddessen dahcte er nach. Über Tyler, sich slebst undwas weiß ich nicht alles.
Als sie wieder kam grinste er und startete sein Motorad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Aug 24, 2008 12:05 am

"Und was amchen wir jetzt ??" fragte sie und hielt neben Jan an.
Kurz überlegte sie das neue motorrad auf der strecke von vorhin auszuporbieren, doch ein neues motorrad gleich schrotten ? Schlechte idee. Es wäre klüger es noch ein bisschen auf den straßen einzufahren.
Stolz blickte sie das glänzende schwarze ding an. Voller vorfreude ließ sie den Motor aufheulen und spürte dessen sanftes kribbeln. Wie sie dieses Gefühl vermisst hatte. Wieso hatte sie das mottorrad nicht früher geklaut ?
Doch etwas anderes ließ sie aus ihren gedanken reißen. Hinter ihnen kam ein Polizeiauto angerast mit heulenden Sirenen.
"Fuck !! Die haben also doch die Sicherheitsstanarts erhöht !" fluchte Ty. Jetzt stand fest was sie machten !
"Komm schnell !!!" drängte sie zum Aufbruch und gab vollgas. Völlig überrascht von der Power des neuen Motorrads, fuhr sie die ersten Meter erstmal nur auf dem Hinterrad. Man war das teil geil !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Aug 24, 2008 12:15 am

Jan kannte jeden Winkel diesr Stadt und raste in ienem Afenzahn los. Er bernahm die Führung, fuhr durch enge Gassen, und dann wieder berbreite Straßen. Tyler musste ihr neues Ding ja erstmal einfahren und so war es leicht für ihn den Weg zu weisen.
Er wuste genau wo sie hinfahren würden. An einen der dunkelsten Orte der Stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Aug 24, 2008 12:18 am

Tyler folgte Jan. Es machte irgendwie spaß vor der Polizei abzuhauen. Das puschte ihr leben endlich mal auf !!
Es dauerte eine weile bis die Bullen Weg waren. Hartneckige Typen... Menschen eben.
Als sich Tyler ncihtmehr auf Jan konzentrierte...was ihr eigentlich n icht sehr schwer viel... schaute sie sich um. Sie war noch nie in diesem Teil der stadt gewesen. Hier sah es düsterer aus.. jedenfalls kam es so rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Aug 24, 2008 12:23 am

Jan hielt mit quietschenden Reifen an. Er grinste. "Na, war's spaßig?" lachte er und sah zu ihr.
Hier war es ziemlich düster, und di Polizei kam hier so gut wie nie hin. Sie hatten selbst Shciss, aber Vampire brauchte hiern ichts zu befürchten haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Aug 24, 2008 12:28 am

Tyler hielt neben Jan an. "Ja war voll genial !... aber sag mal wo sind wir ?? Sieht ziemlich düster und leer aus... is das die Schlimme ecke ??"
Schlimme ecken waren immer die lustigen ecken. Zwar gab es hier auch ziemliche arschlöcher die dachten jedes mädchen is ne nutte, aber die hatte man schnell abgewimmelt, wenn man seine fangzähne ausfuhr und böse grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Aug 24, 2008 12:36 am

"Genau die !" Jan lachte. "Hier hat sogar die Bullerie schiss!" Aber wir waren eh zu schnell für die. fügte er in Gednanken hinzu. Er grinte. "und jetzt? Wie kriegen wir die Nacht rum?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Aug 24, 2008 12:48 am

"hmm keine ahnung wie wir die nacht rumbekommen."
sagte Ty und dachte über Jans worte nach... wenn schon die police vor dem gebit hier schiss hatte. Da mussten ja richtige killer unterwegs sein. Hoffentlich keine Vampirjäger !
Aber wenn er dachte das vampire keine angst haben brauchten dann waren hier wohl keine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Aug 24, 2008 12:50 am

Jan zwinkerte ihr zu . Er dachte nach. "mh, wir haben Nacht richtig? Das heißt auf den Straßen ist nichts los, und wir gefährden keine Passanten. Wie wär's mit nem Autobahnrennen?" fragte er lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Aug 24, 2008 12:53 am

Tyler grinste.
"Klar !! Du hast keine chance !!" sagte sie lachend.
Also fuhren beide auf die Autobahn. "Okay wo sol das Ziel sein ??" fragte sie und sah auf die bis jetzt ncoh schnurgerade strecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Aug 24, 2008 12:55 am

"Nach der dritten Autobahn abfahrt ist schluss. Keine Regeln :)Ok, nur dass wir das Bik des anderen nicht schrotten!2 sagte er lachend. "Preis?"
Er ließ den Motr siner Maschine aufheulen. Keine Chance? Der höchste ang warn icht geschaltet!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Aug 24, 2008 1:03 am

"okay... keine angst schrotten gehört nicht zu meinen hobbys...auch wenn mein altes bike ausgedient hat."
Preis... gute Frage...
"Hmm... sagen wir der Gewinner darf beim anderen pennen ??"
Hoher einsatz, da Tyler bis jetzt noch keine bleibe hatte, sondern sich immer i-wo vor der sonne versteckte. Also musste sie sich besonderst anstrengen ! Da vielen ihr plötzlich die Temposchwellen ein.
"Ohh... shit !! Warte mal ich muss noch kurz was machen..."
sagte sie schnell machte ihr Bike aus und fing an etwas am Motor rumzuschrauben. Nachdem sie die 3 tmposchwellen ausgebaut hatte grinste sie zufrieden.
"Okay von mir aus können wir !" sagte sie und schmiss die 3 kleinen chips ins gebüsch.
"Heutzutage verschandeln die auch jedes Bike mit so nem zeug" seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Innenstadt   

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» Cedar, Innenstadt
» Innenstadt
» Londoner Innenstadt
» Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Empire of Night :: Das Rollenspiel :: Sonsige Orte-
Gehe zu: