Dark Empire of Night

Trete ein und wähle eine Seite...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Innenstadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Innenstadt   So Apr 13, 2008 7:51 pm

Läden, Pubs.. alles was in einer Innenstadt ist ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mi Apr 23, 2008 10:13 pm

----> Club Fang

Anfangs etwas zurückhaltend hielt sich Anna an Michi´s Hüfte fest. Doch bald wurde dieser Griff etwas fester.
Es war schon total irre auf einem Motorrad zu hocken mitten in der Nacht mit einem Vampir.
Es war so, als würde der Asphlat unter einem nur noch davonfliegen. Deswegen kam auch die angst etwas, aber Michi würde sicher aufpassen.
Als sie vor ihrem Haus hielten wurde Annas Miene finster. Aus dem gebäude drang höllen lärm.
Klar.. ihre Eltern stritten sich mal wieder. Das konnte ja mal heiter werden ! Ihr Dad war sicher wieder angetruken oder gar betrunken und ihre Mum ging halbnackt im Haus herum.
Anna steig vom Motorrad "Danke... hat spaß gemacht ! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder."
meinte sie traurig.
Zum einen, weil sie Michi und die anderen eine ganze Nacht nicht sehen würde und zum anderen, weil sie nun durch die hölle gehen musste.
Anna zuckte zusammen, als eine Flasche zerbrochen wurde. Ganz klar... Bierflasche !
Jetz hör endlich auf du Arschloch ! Verzieh dich ! hörte man ihre Mutter schreien.
Halt die klappe und bring mir ncoh mehr Bier ! antwortete die tiefe und leicht betrunkene Stimme ihres Vaters.
Ihr Dad sah bestimmt grad Fußball und trank so viel Bier, weil er schon wieder gewettet hatte wie ein blöder, um wieder alles zu verlieren.
Anna seufzte. "Also man sieht sich !" meinte sie und ging zur Tür, machte sie auf und versteckte sich gleich dahinter. Vorsichtig schaute sie um die Ecke ob auch keine Bierflasche geflogen kam. Das machte sie immer, seitdem sie eine in den Bauch bekommen hatte. Aber zum Glück kam keine und Anna ging hinein, kurz drehte sie sich noch um und winkte Michi zum abschied nochmal. Dann verzog sie sich in das geschrei und hoffte, dass die restliche Nacht schnell rumging.
Am liebsten würde sie irgendwo andert pennen. Egal wo, aber nicht in diesem Gebäude bei diesen Menschen...

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Do Apr 24, 2008 2:02 pm

Michi

Michi merkte wie Anna sich mit der Zeit fester an ihm festhielt. Er fuhr weiter und spürte dass sie ungerne nach Hause ging.
Als sie bei Anna zu Hause angekommen waren hielt er an und lies Anna absteigen. "Keine Ursache gerne wieder. Klar bestimmt. Ich bin eigentlich so ziemlich täglich im Rei'zahn" sagte Michi lächelnd. Er merkte Anna an dass sie ungern nach innen ging.
"Hey, wenn was ist ruf mich an ja??" sagte Michi und sah sie besorgt an. Das was er aus ihren Gedanken mitbekommen hatte war nicht wirklich erfreulich. Er reichte ihr einen Zettel auf der seine Handynumer stand. Dann winkte er ihr zur¨ck und wartete bis sie im Haus war.
Als sie drinnen war startete er das Motorrad wieder und fuhr weg...

-------->???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Innenstadt   Fr Apr 25, 2008 10:19 pm

Anna warf sie die Tasche vorsichtig über. Ein paar blutflecken hatten sich darauf gesammelt.
Supi, die war jetz auch am Arsch. Egal... sie machte das fenster auf und schaute nach unten.
1. Sock wie supii... wie sie das doch in solchen moment verabscheute !
ohne viel nachzudenken schmiss sie die tasche runter und stieg auf das Fensterbrett.
dann klammerte sie sich mit dem unverletzten Arm an die Regenrinne neben ihr und versuchte runterzurutschen.
In Filmen sah es viiel einfache raus !
Auf der halben strecke sprang sie unabsichtlich ab und landete eher hart auf den Boden.
Suuuper ! Naja noch mehr konnte es nicht wehh tun.. wenigstens hatte es die Splitter von der Flasche nciht weiter in sie heringedrückt.
Sofort schnappte sie sich die tasche und flüchtete ins Gebüsch.
Dort kämpfte sie sich einige Meter durch ehe sie sich auf die Straße durchkämpfte. Zum Glück war Michi schon da.
Anna schritt auf ihn zu. "Hi!" sagte sie mit einem leicht gequältem lächeln, als sie bei ihm war.
Erst jetz fiel ihr so richtig ein, wie gefärlich es für sie war. Michi war ein Blutsauger und ihr Blutüberströmter Arm half da wenig.
Trotzdem vertraute sie ihm.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Fr Apr 25, 2008 10:28 pm

Michi

Michi lächelte als Anna ihm entgegen kam. Er roch ihr >Blut.
Reiß dichzusammen man! sagte er sich innerlich.
Dann ging er auf Anna zu.
"hey. "sagte er lieb.
"Du siehst ja gar nciht gut aus. Kom,lass uns gehen." sagte er und legte seinen Arm um Anna.
Er nahm ihr die Tasche ab und packte sie aufs Motorrad.
Dann half er ihr aufzusteigen und stieg auf.
"Gut festhalten ich versuch besser zu fahren" sagte er grinsend und zwinkerte Anna zu.
Dann startete er sein Motorrad und fuhr sichtlich vorsichtiger zu sich nach Hause..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa Apr 26, 2008 4:37 pm

Finja hatte nach dem Treffen mit MArie viieel nachgedacht und sich überlegt wirklich irgendwann mal in den Vampirzirkel zu gehen. Aber heute schlenderte sie nur durch die Innenstadt.
Gibt es hier eigentlich viele Vmapire? Die so sind wie MArie und ich? fragte sie sich. Na hoffentlich isnd auch ein paar nette Jungs dabei, aber das war eigentlich überall so.
Nun ja, und Idioten gab es wie sand am Meer. Genau das bestätigte sich jetzt. Als Finja an einem Schaufenster vorbeiging an dem ein Kerl lehnte, folgte er ihr und laberte sie mit dummen Sprüchen an. "Hey, man sorry, schau mal dahinten, das 4-eckige Ding namens Mülltonne, unterhalt dich mit dem, das ist eher dien Niveau!" meinte Finja abwertend. Ja, von diesen Kerlen gab es zu viele. Billige Sprüche, klare Absichten. Und null CHance bei Finja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magnus

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa Apr 26, 2008 5:26 pm

Mag kam in die Stadt. Ihm war langweilig und das war garnicht gut.
Langeweile war immer schlecht ! Da hatte man ncihts zu tun und Nachts waren nie irgendwelche Leute unterwegs, die man verarschen konnte. Es war immer wieder lustig die Menschen reinzulegen, wei lman ihre gedanken lesen konnte.
Da konnte man den Zauberer spielen, der einem sagen konnte woran man gerade denkt oder wo man im Urlaub war.
Solche Idioten waren diese Kreaturen doch ! Glaubten nciht an vampire, aber sowas war plötzlich was neues.
Vampire gab es doch schon Jahrtausende und die Menschen verweigerten einfach den Gedanken daran.
Was für Narren. Dann kamen da ncoh diese die an Vampire glaubten und einer sein wollten. Die hatten wenigstens etwas in der Birne. Als Vampir hatte man es doch viel besser !
Man war Reich, konnte alles haben was man wollte. Nur die Sonne stand da einem im weg.
Magnus blieb vor einem Schaufenster von H&M stehen. Alles war erleuchtet und bunt.
Schwarz war doch eine viel bessere Farbe ! So konnte man einen in der Nacht nicht so gut erkennen. War doch ein großer Vorteil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa Apr 26, 2008 10:39 pm

Finja dachte nach. Morgen würde sie mal zu dem Vampirzirkel gehen. Vielleicht waren da ja 'n paar nette Leutz.
Sie shclenderte an einem Schaufewnster von H&M vorbei. Ganz in die Klamotten vertieft, rempelte ise aus versehen einen Typ an. +Nice!+ dachte Finja.
Oh mann, Finja, du alte dumme Tunte, du sein Vampir, du wissen nich ob dieser Kerl da ein Mensch ist wie jeder andere und nichts in der Birne hat, oder ob er so ist wie du.
Fin suefzte und sah auf. "Hay, sorry!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa Apr 26, 2008 10:56 pm

Magnus

Mag wunderte sich erstmal, als er angerempelt wurde.
Dann schaute er das Mädchen an, das neben ihm stand.
"Schon okay.. is ja nix passiert." sagte er und blinzelte ihr zu.
Kurz sah er in ihre Gedanken. Also auch ein Vampirgirly und nciht im Vampirzirkel.
Ob sie schon ihren Bruder kannte ? Naja, wohl kaum wenn sie dort noch nicht aufgekreuzt ist.
"Ich bin Magnus.. aber nenn mich Mag und mit wem ihab ich die ehre ?"
fragte er und lächelte.
Er konnte sie ja zum Vampirzirkerl verschleppen. Sie wusste warscheinlich ncihtmal wo er war.
Das wusste nur die, die schonmal dort gewesen waren. Und er als Bruder des Chefs muss es ja wissen.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa Apr 26, 2008 11:26 pm

Finja lächelte.
Er wuselte anscheinend in ihrem Kopf erum. Sie tat es ihm nach.
Okay, verschlpeen? Vampirzirkel? Bruder? Oberhaupt? Okay....
"Finja..." Sie grinste. "Hay Mag!"
Finja lächelte und sah den Kerl an.
" Du bist der Bruder des Chefs des...?" Sie holte tief Luft. "äh... wo war ich???"
sie lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa Apr 26, 2008 11:45 pm

Magnus

Mag grinste.
"Ja bin ich... und ich bin erstaunt wie viel schon die gedankenlesergabe haben..."
sagte er lachend.
"Du willst also in den Vampirzirkel... weißt du auch was dich da erwartet?"
fragte er Finja. Die meisten waren sich nämlich nie imklaren, was man da überhaupt einging.
Man musste sich für den zirkel einsetzen und da nahmen die meisten zu locker...
Mag sah Fin an.
Klar sie konnte jetzt alle seine Gedanken lesen und vielleicht war das ja auch gut so.
Dann konnte sie sehen, was er schon alles erlebt hatte. Die paar Kriege gegen die Menschen die sie geführt hatten.
Alles war in der gemeinschaft des Zirkels gewesen. Aber das war ja auch schon ein paar Jahrhunderte her.
Jetzt waren die Menschen einfach nur Faule Idioten...

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa Apr 26, 2008 11:52 pm

"Ne, nich wirklich!"
Finja lachte. "Ich wurde sozusagen eingeladen mal vorbei zu kommen!"
Wieder lachte sie. "Also, Ich hab Marie kennen gelernt und die meinte ich könnt ja mal vorbeikommen!"
Finja grinste udn dachte nach. Okayx, Kriege, gegen die Menschen? Da bin ich dabei! Die sind einfach total dämlich und unterbelihtet.
Sie schmunzelte.
Die konnten ja noch nicht mla Gedanken lesen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Innenstadt   Sa Apr 26, 2008 11:59 pm

"Von Marie ?"
Mag staunte. Marie konnte wirklcih eine Zicke sein, besonderst wenn es um andere Frauen und Mädchen ging.
"Wow, und verstehst dich auch gut mit ihr oder ?"
hakte er nach. Das war wirklcih was neues von ihr.
Manchmal eine richtige nervensäge die kleine. Besonderst wegen Michi... zum Glück hatte der schluss mit ihr gemacht.
Es war horror gewesen mit ihr unter einem Dach zu wohnen. Ständig war das Bad besetzt gewesen und sie hatte sich auch überall ausgebreitet.
Nur sein eigenes zimmer war verschont geblieben von ihrem Zeugs.
"Also wenn das so ist, dann mal von mir herzlich willkommen, aber natürlich musst du erstmal mit meinem Bruder reden.
Er ist der Boss !"
sagte er lächelnd.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Apr 27, 2008 12:06 am

"Kla^^ , wir verstehen uns ganz gut, sie's voll okay!"
Fin grinste MAg an.
"haben uns am See kennengelernt und irgendwie, naja, die gleichen Ansichten! So ungefähr!"
Ihr Handy klingelte. Fin holte es heraus. Sms, nich schon wieder...
Sie seufzte.
Warum kann der mich nicht einfach in Ruhe lassen?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Apr 27, 2008 12:10 am

"Wer kann dich nicht in ruhe lassen ?"
fragte Mag und grinste.
"Sorry aber deine gedanken sind einfach zu verlokend!" sagte er und schaute fin an.
Doch konnte er sich schon vorstellen wer sie da nciht in ruhe ließ.
Igrendein Typ der es nicht raffte... höchstwarscheinlcih ein Mensch er es nicht raffte.
Aber wer konnte da schon wiederstehen ?

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Innenstadt   So Apr 27, 2008 10:51 pm

Fin seufzte. Sie sah auf und steckte das Handy weg. doch bevor sie das tat, schaltete sie es aus.
"Kein PRoblem, ich wusel ja auch bei andern Leuten im Kopf herum..." Sie lächelte.
"Ja, teilweise hast du Recht, nur dass er leider kein Mensch ist..." Wieder sah sie auf.
"Er ist genau wie wir ein Vampir..." Joa, und er lässt mich halt nicht in Ruhe..."Er verkraftet's nicht dass ich schluss gemacht hab, jetz macht er Telefonterror mit solchen Botschften wie 'Gib mir nochmal 'ne Chance' und blabla bla..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magnus

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo Apr 28, 2008 9:52 pm

"Sowas ist für einen Vampir echt peinlich ! Ich denke, wir können jede abkriegen die wir wollen.
Selbst wenn wir noch so bescheuert aussehen rennen uns die Mädels oder bei dir die Jungs hinterher.
Wir können alles bekommen was wir wollen und der Idiot rafft es nicht..."
sowas war wirklich unter aller Kanone. Aber Liebe sollte man auch nicht unterschätzen.
"Das nächste mal wenn er anruft, nimmst du dir ne Pfeife und trillerst so laut wie möglich in den Hörer... vll. hört er ja dann auf ?"
sagte Magnus und grinste Finja an.
"Willst du vielleicht solange zu mir und meinen Bruder ziehn ? Wir haben genügend platz und ich denke zu uns traut der Idiot sich sicher nicht."
schlug Mag dann vor. Das Haus von ihnen war ehh schon so gut versteckt und dazu noch er und Michi... null chance für den armen Belästiger !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo Apr 28, 2008 10:00 pm

Finja grinste. "Ja, er ist echt peinlich. Als wir zusammen waren war er echt süß, naja. Danach war i-wie die Luft raus und ich hab Schlusss gemacht.Er raffts nicht und hat mich ständig verfolgt und so. Ich ein was kann er mir hocn schlimmes antun oder so?!" Sie lachte. "Da hat er sih die Falsche ausgescht!" grinste sie "Aber ist rotzdem echt ätzend wenn idr ständig en Kerl auf den Fersen ist, noch dzau so eifersüchtig dass er nen andern Kerl mit dem ich nur geredet hab zum Vmapir gemacht hat!" Fin seufzte.
"Naja, bin abgehauen und hoff dass er mir nicht hierhin folgt! Und aßerdem: Bei sienem Aussehen könnte er jede haben!" lachte sie.
Ja, er könnte, will aber nicht. Als Mag dass mit dem Wohnen sagte überlegte Fin. Sie wollte ja nicht dass Mag oder einer Fmailie irgendwas passierte, aber sie schienen sie gut verteidigen zu können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magnus

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo Apr 28, 2008 10:08 pm

Mag grinste. Sowas würde er bestimmt nie im Leben machen !
Jemanden verfolgen bis zum geht ncihtmehr und dann ncoh unschuldige mitnehmen. Solche Idioten !
Was brachte es überhaupt andere zu Vampiren zu machn ?
Mag rollte mit den Augen bei dem Gedanken.
"Hey, zweifle nicht an mir und Michi. Wir sind das stärkste Team der Welt, auch wenn ich der jüngere bin.. leider !"
sagte er mit scherzenden Ton. Klar Michi war der bessere, aber dafür sah Mag besser aus !
"Und das mit dem antun.. also da hätte ich schon ein paar ideen. Er könnte dir etwas heiliges an die Kehle binden oder dich mit einem Holzpflok durchhämmern... und das ist das harmloseste..."
Da hatte Mag schon vieles andere erlebt. Einmal hatte man jemand an einen Baum gebunden auf der Schattenseite und da ist er dann mit qualen verbruzelt, weil es länger dauerte, als in der prallen Sonne.
Musste bestimmt wehtun sowas... naja der Typ hatte auch die ganze Zeit geschrieen und sowas.
"Also wie siehts aus ? Kommst du mit oder kommst du mit ?" lenkte sich Mag grinsend ab.
Es wäre schon cool, wenn Fin mitkommen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo Apr 28, 2008 10:21 pm

"Hey, ich bin auch die jüngste!" Sie lachte. "Meine Brüder haben mich auch immer geärgert!" Jaja, ihre Brüder. Lange hatte sie nichts von ihnen gehört.
"Nein ich habe nie gezweifelt!" beteuerte sie. "Ich kenn deinen Bruder ja nicht!"
Waaah, Holzpflok und heiliges, hör auf damit! dachte Fin. "Ja ok ok , er hat genug Mödglichkeiten! Aber vorallem hab ich keine Lust zu nem Schnitzel zu werden!"Fin lachte. Das hattesie alles shcon erlebt.
"Na, wenn so'n cooler, und dazu noch netter Kelr fragt, ab ich ja keiner andere Wahl!" lachte Fin. "Ja, ich komm mit!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magnus

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo Apr 28, 2008 10:31 pm

"Cool ! Dir wirds bestimmt bei uns gefallen. Aber bitte um alles in der Welt, schlepp Marie nicht an !
Das ist die wichtigste Regel von allen. Ich denke Michi hat schon ne Allergie zu ihr entwickelt." grinste Mag und freute sich.
"Sagmal... wohnst du hier in der Stadt oder wo kommst du unter... also normalerweise"
fragte er nach. Man konnte ja nie wissen.
Auch machte sich etwas schadenfreude in ihm breit. Er brachte Besuch mit und sein Bruder hockte alleine rum. Naja jedenfalls so lange bis er auftauchte´mit dem netten Fräulein hier.
Gespannt wartete er auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo Apr 28, 2008 10:52 pm

Fin überlegte. "Hmmmh... also die letzten Tage bin ich in den Gruften von meinen Großeltern oder so. Die habe mla hier gewohnt. Und nachts halt draußen!" Sie grinste.
"Irgendw kann man immer unterkommen! Richtig wohnen kann man das ja nicht nennen!" Fin musst lachen.
"Nee, is schon lustig so ohne Bleibe!"
Aber ich hab ja dich kennen gelernt! Fin war gücklich Mag getroffen zu haben.
"Nur eine Frage: Warum Marie nicht? Nur aus reiner Neugier!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magnus

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo Apr 28, 2008 10:59 pm

Wow, ohne bleibe und immer noch am leben... Respekt !!
"Michi war ja mit Marie zusammen und Marie rafft einfach nciht das es aus is... also sie rafft es schon, aber sie versucht es immer wieder. Ihre eifersüchteleien werden auch immer schräger.
Was denkst du wie die ausrastet, wenn Michi wirklcih ne neue anschleppt ?
Da wäre der Krach groß und ich denke die würde jede sekunde nutzen um in der Beziehung zu stören.
Vielleicht plant sie ja auch, diejenige dann umzubringen... man weiß nie bei ihr.."
Unberechenbar war Marie und ausbreiten tat sie sich auch immer so dolle.
Gar nciht gut ! Sie hatt seinen Mitternachtssnak verputzt ! Das war SEINER gewesen... dumme nuss.
Niemand durfte sich an sein Essen dranschmeißen, ausser er erlaubte es.
Mag musste grinsen. Jaja... damit könnte man ihn in den Himmel jagen...
"Was meinst du.. sollen wir gehen oder hast du bock dan och reinzuschauen ?"
scherzte er und zeigte in den H&M.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo Apr 28, 2008 11:03 pm

Danke! dachte Fin und grinste.
"Also so ähnlich wie bei mir?!" meinte sie dann und spielte auf Marie an.
Ojjeee, jetzt wusste Fin zumindest schon mal was sie auf keinen Fall tun durfte!
Mag's Mittnernachtssnack essen. Gut, zu wissen.
Fin grinste und sah zu MAg. "Nee, da will ich niicht rein!" lahte sie dann.
"Okay, erzähl mir was über deine Family!" grnste sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magnus

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Innenstadt   Mo Apr 28, 2008 11:09 pm

"Meine Family ? Naja... Michi eben. Mum und Dad sind die ganze Zeit auf Weltreise. Besuchen die ganzen anderen Vampirzirkel auf der Welt. Dann gibts da noch Jan, der beste Kumpel von Michi, aber der zählst ja nicht richtig zur Familie.
Ich denke mehr von uns gibts nicht. AUsser natürlich jemand hat mal wieder die Zähnchen nicht vom Hals wegbekommen."
Mag grinste.
"Achso noch eins...hört sich komisch an, aber wir trinken kein menschenblut. Nur ab und zu von spendern, aber sonst immer von Tieren. Also nciht wundern."
War Michis idee ! Mag grinste. Die war so bescheuert gewesen, dass sie es ausprobiert hatten und jetzt waren sie sogesagt vegetarier. Naja, sie tranken eben kein Menschenblut mehr.
"Aber wenn du welches willst, kann ich auc welches besorgen. Null problemo !"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Innenstadt   

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» Cedar, Innenstadt
» Innenstadt
» Londoner Innenstadt
» Innenstadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Empire of Night :: Das Rollenspiel :: Sonsige Orte-
Gehe zu: