Dark Empire of Night

Trete ein und wähle eine Seite...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jan's Chaos

Nach unten 
AutorNachricht
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Jan's Chaos   So Aug 24, 2008 2:13 pm

Hier wohnt Jan. Es ist dunkel, und im einem der düstersten Viertel von der ganzen Stadt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Jan's Chaos   So Aug 24, 2008 2:14 pm

Jan fuhr ein hohes Tempo und nahm die engen Kurven und Gassen mit eichtigkeit. Den Weg kannte er blind. Er blickte nach hinten, aber eigenlich war er sich sicher das Tyler genauso wenig Probleme hatte wie er.
Mit jeder Gasse die sie entlang fuhren, schien es etwas düsterer zu werden.
bs Jan shcließlich anhielt und den Motor seines Motorrads abstellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Jan's Chaos   So Aug 24, 2008 2:27 pm

Tyler folgte Jan geschmeidig und unauffällig. Als er anhielt blieb sie neben ihm stehn.
"Deins ?" fragte sie, obwohl die antwort schon klar war.
Nun ließ sie ihren Motor auch abdrosseln und machte den ständer des Motorrads rein, ohne abzusteigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Jan's Chaos   So Aug 24, 2008 2:31 pm

"Jops!" Er grinste und stieg von seinem Motorad. Dann griff er in seine Jackentasche und suchte den Schlüssel.
Als er ihn gefunden hate shcloss er die Tür auf und ging rein, dann hielt er Tyler die Tür noch auf.
Er wartete bis sie eingetraten war und schloss die Tür dann wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Jan's Chaos   So Aug 24, 2008 3:03 pm

Tyler trat ein und sah sich um. Schön dunkel wars hier schien auch ziemlich gemütlich zu sein.
Jan schien auch ein Gentleman zu sein, es gab nicht viele Vampire oder Menschen die sowas taten... Bei den Vampiren konnte sie sich vorstellen das es nur die älteren taten, die die im Mittelalter dabei waren. Wie gerne sie in dieser zeit doch gelebt hätte !
Ritter in Rüstungen auf wunderschönen Pferden... für die reichen Leute muss das Traumhaft gewesen sein !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Jan's Chaos   So Aug 24, 2008 3:07 pm

Jan bekam Tylers Gedanken mit und lächelte. "Mylady, möchte die Dame etwas BLut?"
Er machte eine tiefe Verbeugung und musste versuchen sich das Grinsen zu verkneifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Jan's Chaos   So Aug 24, 2008 3:16 pm

Tyler lachte und machte einen knicks..."Gerne doch, wenn Herr es erlauben?"
Sie biss sich auf die unterlippe um nicht laut loszulachen. Zu komisch war es doch und doch wieder total cute !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Jan's Chaos   So Aug 24, 2008 3:18 pm

Jan lachte un doch. Er richtete sich wieder auf und sah grinsend zu Tyler. "Wenn Mylady mag, kann sie es ich im Wohzimmer gemütlich machen. Das Essen serviere ich dort!" Er zwinkerte ihr zu und wies auf eine Tür die zum Wohnzimmer führte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Jan's Chaos   So Aug 24, 2008 3:22 pm

"Sehr gerne, aber wenn man dem edlen Herren helfen kann, sollte er bescheidsagen"
sagte sie und zwinkerte ihm zu. Dann ging sie durch die Tür, auf die er gewiesen hatte. Im Wohnzimmer ließ sie sich dann auf das Sofa fallen und sah sich etwas um. Hmm... also wenn sie endlich mal eine Wohnung gefunden hatte oder gar ein Haus, dann wäre sie erstmal froh drüber. Naja, heute nacht brauchte sie sich keine gedanken darüber machen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Jan's Chaos   So Aug 24, 2008 3:25 pm

Jan bekam noch ihre Gedanken mit bevor er n den Keller ging um das Blut zu holen. Es war noch von gestern. Also sehr frisch. Er brachte Wolfsblut und Menschenblut mit und betrat das Wohnzimmer wieder. "Genau, lass die verdammten Sorgen!" Er wzinkrte ihr zu und setzte sich dann ebenfalls auf'S sofa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Jan's Chaos   So Aug 24, 2008 3:39 pm

"Sorgen sind immer was schlechtes.. leider hat man sie tag für tag... egal ! Trinken wir auf einen Sorgenfreien Tag und eine Sorgenfreie Nacht !"
sagte sie mit einem grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Jan's Chaos   So Aug 24, 2008 3:41 pm

Jan lachte. "Wolf oder Mensh? Beides frisch!"
Er lächelte und hielt ihr beide Flaschen hin.
"Und wir trinken darauf dass wir uns kennen gelernt haben!" Er zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Jan's Chaos   So Aug 24, 2008 3:48 pm

Tyler überlegte kurz... Mensch oder wolf ? Normal oder etwas neues...
"Hmm... wenns dir nichts ausmacht würde ich mal nen Wolf probieren... hab das echt noch nie getrunken."
fragte sie und sah die flasche an. Ihr Magen find schon wieder an lautstark zu knurren.
"Tschuldige..." sagte sie schnell und drückte ihre Hände an den Bauch, so als würde es das geräusch i-wie zum schweigen bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Jan's Chaos   So Aug 24, 2008 3:54 pm

"Klar, ich hab noch mehr davon!" meinte Jan und reichte ihr dasBlut. Er selbst öffnete die andere Flasche und grinste ihr zu. "Und wie krieen wir dan Tag rum?" lachte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Jan's Chaos   So Aug 24, 2008 4:02 pm

"Danke..." Ty öffnete die Flasche und trank ein paar Schlücke davon.
Das Zeug schmeckte richtig gut !
"Hmm... den Tag... keine Ahnung... Wir könnten ähh... "
Ty überlegte... aber ihr vielen nur sachen ein die sie erst garnicht machen wollte und deshalb schnell verdrängte, bevor Jan ihre gedanken lesen konnte. Z.b. sowas wie rumknutschen oder so. Oder sachen zu denen man mehr Leute brauchte, wie russische post oder flaschndrehn oder.. was auch immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Jan's Chaos   So Aug 24, 2008 4:38 pm

"Schmeckt'S?" fragte Jan und trank selbst einen Schluck. Denn auch er hatte Hunger. Er achte nach.
Was kann man tagsüber machen? Keine Ahnung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Jan's Chaos   So Aug 24, 2008 4:47 pm

"Ja das Zeug is voll genial !" sagte Tyler begeistert.
"Was machst du eig. sonst so Tagsüber ? Ich meine irgendwie musst du dich doch beschäftigen ? Oder hast du ne Freundin von der ich noch nix weiß?"
sagte Tyler mit neckendem ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Jan's Chaos   So Aug 24, 2008 4:48 pm

"Quatsch!" lachte Jan. "Joa, also entweder hab ch mal wieder den Sonnenaufgang verpennt und muss den Tag über in der Disco bleiben. Oder ich nev Michi. Oder ich gammel hier rum und überlege was ich mache könnte."
Wie lachte er auf.
"und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Jan's Chaos   So Aug 24, 2008 4:52 pm

"Naja ich versteck mich meistes im Wald vor den Sonnenstrahlen und penn vor langeweile ein. Oder ich demolier etwas um mcih wach zu halten. Meistens müssen einige Steine und Pflanzen hinhalten."
und vorher hab ich nachts geschlafen und tagsüber scheizze gebaut, weil ich ein Mensch war, dachte sie zu ende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Jan's Chaos   Mo Sep 01, 2008 1:18 pm

"So geht das aber nicht!" meinte Jan nun neckend. "SO kann das hier nicht weiter gehen!" Er zwinkerte ihr zu.
"Hab ich aber auch gemacht bevor ich Michi kennengelernt hab..." ,Was shcon ziiieeemlich lange her ist...' dachte Jan zu Ende.
"Kannst ruhig immer herkommen wenn du willst, bevor du ncoh verbrutzelst." Er grinste. 'Die Zeiten sind vorbei...' dahcte Jan, als er den GEdanken von Tyler mitbekam. 'Mensch zu sien, kann ich mir gar nicht vorstellen...'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Jan's Chaos   Mo Sep 01, 2008 1:57 pm

Tyler grinste nur über das freundliche Angebot von Jan. 'sehr gerne komm ich wieder her'
sachte sie zu ihm.
"Mensch zu sein ist garnicht so schlimm. Es ist eigentlich toll, du kommst in den Geschmack von Hamburger oder Spaghetti oder sonstigem leckeren zeugs. Oder die Sonne wie sie deine Haut wärmt im Schwimmbad oder so. Der einzige nachteil ist das man zur schule gehen muss und so. Oder das man immer älter wird, also Körperlich und dann auch i-wann an herzversagen oder nem Herzinfarkt stirbt. Oder man wird von jemandem umgebracht."
erzählte Ty und man hörte ein bisschen wie sie diese Zeit vermisste. Es war schon schön Mensch zu sein. Man hatte gute Freunde musste sich nicht verstecken ausser man wurde von einer Schlägerbande verfolgt.
"Bist du schon lange ein vampir ?" fraget sie Jan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Jan's Chaos   Mo Sep 01, 2008 2:02 pm

Jan hörte aufmerksam zu. Er wusst ja nicht wie es ist ein MEnsch zu sein. "Stimmt, es hört sich wirklich toll an..."
meinte er nachdenklich. Jan merkte dass Ty die Zeit vemrisste. "Hey, ändern kann man's soweit ich wieß leider nciht, aber machen wir das beste raus oder?!" Er lächelte ihr zu.
Auf ihre Frage antwortete Jan nciht direkt. Er nickte. "Ich bin reinblütig..."


Zuletzt von Jan am Di Jan 06, 2009 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Jan's Chaos   Mo Sep 01, 2008 2:04 pm

"Ja machen wir das beste draus" sagte Ty mit einem grinsen.
Als Jan sagte er sei als Vampir geboren worden starrte sie ihn erstmal für einen moment an. Wahnsin !!
"Wooow !! wie bist du dann überhaupt gewachsen oder... okay ich hab null ahnung vom vampirsein" lachte sie los.
EIn Vampir von Kindauf zu sein. Das musste schon was besonderes sein .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Jan's Chaos   Mo Sep 01, 2008 2:07 pm

Jan lachte als er ihren Blick sah. "Naja, u bleibst natürlich kein Kind, da wächst du shcon. Aber du bleibst halt Jugendlich. Du willst nicht wissen wie alt ich bin." ER zwinkerte ihr zu. "Aber trotzdem, Vampir zu sien, hat wie du weißt ja seine Nachteile. Wir können nicht wi die Menschen beide Hälften des Tages genießen. Sondern nur die Nacht." Er lächelte müde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jan's Chaos   

Nach oben Nach unten
 
Jan's Chaos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Empire of Night :: Das Rollenspiel :: Wohnungen Häuser-
Gehe zu: