Dark Empire of Night

Trete ein und wähle eine Seite...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Michis Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Do Mai 07, 2009 10:11 pm

Michi

jaja,ich weiß sagte er und musste grinsen. jan hatte ja recht.Irgendwie machte er sich zu viele gedanken und sorgen um die sache. Und jan wollte wohl auch nicht mehr reden. Okay,also gut wir machen das. Michi konnte es nicht ab,wenn jan so reagierte. Very Happy
Aber was wilslt du mit Amy machen? Wieder nach hause geht sie sicher nicht. Und wird sie auch nicht gelassen,das ist klar. Aber wo willst du sie dann unterbringen? Und wie willst du dafür sorgen,dass sie nichts von der sache erfährt? Und was sit mit anna? löcherte er weiter. Ja,er war unmöglich.


Amy
Amy beobachtete die beiden kurz und stellte an ihren ständig wechselnden gesichtsausdrücken fets,dass sie per gedanken mitienander rdeten. Toll,das hatte sie am liebsten: Sie woltle odch auch was mitbekommen. Sie nahm einen Schluck vom Wasser und sah dann jan an,der sich ihr gegenüber setzte. Sie würde ihm so gerne so viel sagen,doch wuste sie dass es ganz sicher ihre freundschaft zerstören würde. Denn,weshalb sollte er sich mit einem hässlichen Menschenkind abgeben,wenn es doch abertausende von hinreißenden Vampirmädels gab?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Do Mai 07, 2009 10:15 pm

Jan ließ seinen Blick nicht von Michis weichen. Danke, Mann. Amy kann zu mir, sie war da eh schon mal und kennt das. Naja, zumindest für die nächste Zeit. Was weiß ich. Irgendwie wird sie da schon nichts von erfahren. Wie, was ist mit Anna? Jan verstand nur Bahnhof. Er blinzelte irritiert.
Als Jan sich nun kurz nicht konzentrierte, bekam er Amys Gedanken mit. "Denk nicht so einen Schwachsinn." Er blickte zu ihr. "Als ob du Marie irgendwie nachstehen würdest. Im Gegenteil. Ok?" Sein Blick war durchdringend, forschend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Do Mai 07, 2009 10:18 pm

Michi

Michi grinste Jan nur an,er wusste schon. ja ich denke vielleicht sollten wir sie einweihen. Sie kann sich ja auch um Amy küpmmern, Frauengespräche. er grinste. Und sie im entscheidenen moment vielleicht ablenken?



Amy

Amy war in gedanken vertieft,doch natürlich wie hätte es anders sien sollen,sie vergaß das michi und jan alle smitbekamen. So wurde sie knallrot als jan auf ihre gedanken antwortete. nahezu shcüchtern blinzelte sie zu jan hinauf,die räte im gesicht, ein leises "Ja" flüsternd und spürend,wie ihr herz schneller schlug. verdammt Amy! Was machst du? Du tust dir nur slebst weh. tadelte sie sich,dnn große Hoffnungen machte sie sich dennoch nicht, jemals nur dne hauch einer chance bei jan zu haben..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Do Mai 07, 2009 10:24 pm

Nun breitete sich auch ein Grinsen auf dem angespannten Gesicht Jans aus. Du hast Recht. Davon verstehen wir herzlich wenig, hm? Außerdem haben wir ja zur Not noch Finja, und vielleicht auch Aline. Er blinzelte wieder und schaute kurz zu Amy. Dann würde sein Gesicht betrübt. Hey Mann. Ich weiß dass du denkst, dass ich irgendwann nachgebe. gott, wie gern ich würde. Aber es ist einfach viel zu gefährlich für sie, wenn ich ihr zu nahe komme. Ich habe nicht eine ach-so-göttliche Selbstbeherrschung wie du. Meine 'Rückfälle' kennst du ja nur allzu gut. Er seufzte, fast unhörbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mo Mai 11, 2009 4:24 pm

Michi

Nee,das sit nicht ganz mein SPezialgebiet" dachte er in sich hinein lachend. ja,manchmal hat eine Schar von Mädels durchaus seinen vorteil Michi verstand natülrich,was jan dachte. Ich weiß was du meinst. dachte er weiter. Aber meisnt du nicht, du würdest es hinkriegen mit einem solchen ansporn? Ich weiß es ist schwer, aber ihr leidet doch beide nur..



Amy

So langsam wurde es aber auch Amy zu viel. Diese Stille die herrschte weil die Jngs nur über gedanken miteinander sprachen,die erdrückte sie noch. All die fürchterlichen gedanken konnten so barrierefrei in ihrem kopf umher sausen. Als sie auch noch anfing leicht zu zittern,konnte sie das nicht mehr. "Jungs. Hört bitte auf damit!" sagte sie und es war irgendwie zu ernst. So wollte sie da snicht sagenaber sie hatte das gefühl das ihr kopf gleich platzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mo Mai 11, 2009 4:32 pm

Anna rannte zu Michis Haus... es gab ein Problem ein großes Problem !
Etwas war nciht normal hier ganz sicher nicht... denn i-etwas hatte sie im wald verfolgt und es war weder tier noch Mensch gewesen.
An der Haustür klingelte sie erstmal Sturm. Verdammt sie hatte keinen schlüssel... die mussten doch wach sein!
In der Umgebung hörte sie schon ein Weitentferntes knurren... es hatte sie bis hierher verfolgt.
Wölfe waren es siche nicht!
Hippelig und ängstlich klingelte sie und wartete bis endlcih jemand aufmachte...

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mo Mai 11, 2009 4:35 pm

Jan seufzte. Und wie oft, hab ich es, auch mit einem solchen Ansporn, schon verpatzt? Zu oft, wie du weißt. Es ist einfach zu gefährlich und sicherlich auch nicht ganz so gut für sie. Ich bleib immer, jung, sie altert. Beziehungen zwischen Menschen und Vampiren können einfach nicht bestehen. Sie stirbt, ich leb weiter. Tolles Leben. Ich glaube ich sollte, nachdem das alles hier vorbei ist, erstmal eine Weile verschwinden... Er blickte zu Michi und wandte sich dann Amy zu, die ziemlich...naja, fertig aussah.
Etwas verwirrt hörte er Amy dann zu, und sah, wie sie zitterte. Jan konnte sie nicht in den Armen nehmen, das würde es nur noch schlimmer machen. "Was machen wir jetzt'?" fragte Jan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mo Mai 11, 2009 4:47 pm

Michi

Das find ich nicht gut und klingt nicht gut. Natürlich ist es nicht einfach, vor allem nicht für sie. Aber glaubst du es ist einfacher einem tagtäglich zu begegnen dessen liebe man nicht bekommen kann?Michi sah Amy etwas erstaunt an, verstand dann aber was sie meinte., natürlich,für sie war alles so still hier. Noch ehe er ber auf die Frage Jan´s Antworten konnte, hörte er ein aufgregtes Klopfen an der Tür. hastig drehte er sich um und war rasch vor der tür vor der ann astand."Anna!" sagte Michi sichtlich beunruhigt denn alels an ihr wies nicht auf ein normales vorbeischauen hin. Rasch holte er sie hinein und faste sie na den Schultern. "was ist los anna?" fragte er besorgt. irgendwas war da vorgefallen,dasspürte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mo Mai 11, 2009 4:51 pm

Anna knuddlte sich erstmal an Michi und schuckte die Tür mit dem Fuß zu. Ihr Herz klopfte schnell.
Als er fragte was los sei spielte sie in gedanken ab, wie sie durch den Wald lief und das beunruhigende knurren vernahm. Als sie angefangen hat zu rennen, verfolgte es sie und es war auch ungewohnt kühl gewesen in der umgebung. Einmal hatte sie rote Augen im Gebüsch erfasst, die einer Katze sehr ähnlich sahen. Hoffentlich reichte ihm diese erklärung momentan.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mo Mai 11, 2009 4:59 pm

Ich würde ihr ja eben nicht tagtäglich begegnen., fauchte Jan in Gedanken und bedachte Michi sogleich mit einem entschuldigenden Blick. Wieder sah Jan zu Amy. Sie zitterte. Der Schwarzhaarige sefuzte und nahm ihre Hand. MEhr konnte er nicht tun, für sie war er furchtbar kalt, es würde eher dagegen wirken. "Wir kriegen das schon hin, ok?" Jans Stimme war samten und beruhigend. "Du bleibst bei mir, ok? Es sei denn, dü möchtest etwas anderes. Und wenn ich mal nicht da bin sind da Michi, Mag, Finja, Aline, Anna und vielleicht sogar Alex. Vertrau mir." Dann überlegte Jan und sah Michi nachdenklich hinterher, als dieser zur Tür sauste. "Ehm. Das verstehe ich nicht..." murmelte er, verstand aber etwas mehr, als er Annas Stimme hörte. "Anna ist da." meinte er zu Amy. "Aber wir müssen dein Sachen noch holen, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mo Mai 11, 2009 5:14 pm

Michi

Entsetzt sah Michi Anna an. Das war jetzt beim besten willen nicht irh ernst. Warum hatte er das nicht mitbekommen verdammt? "Keien Sorge, ich pass auf dich auf. Niemand wird dir mehr zu ahe kommen" raunte er ihr ins Ohr. "Amy ist da. Aber erzähl ihr bitte nichts davon. Sie ist so schon fertig. ich erzähls dir später,ja" flüsterte er un drückte ihr einen Kuss auf die stirn ehe er gemeinsam mit ihr in die kühe ging. jan? Irgend so ein verdammtes Viech ist hier. ar hinter anna her. ich weiß nicht ob es vielleicht noch ein junger Vampir ist, auf jedenfall hat er oder sie einen gehörigen Durst auf menschenblut. Keine von beiden geht mehr alleine hinaus, den Vampir werden wir uns als näcshtes ovrnehmen müssen. Hoffentlich ist er alleine.. dachte er und sah jan kurz mit besorgtem blick an.

Amy

Amy hörte das laute Klopfen an der Tür ebenfalls und noch ehe sie sich versah war Michi schon an der Tür. Wer da gekommen war wusste sie nicht, die Lauscher eiens vampires hatte sie leider auch nicht. Als Jan ihre hand nahm spürte sie zwar die kälte seiner hand, aber ebsno wie ihre gedanken fort von hans-Jürgen,hinüber zu Jan glitten.Die Stimme jan´s hatte etwas äußerst beruhigendes. Sie nickte und sah ihm in seine wunderschönen augen,deren blicke sie fesselten. "Danke" flüsterte sie als Jan sagte dass sie bei ihm bleiben würde. "Ich vertrau dir immer" flüterte sie weiter und lächelte ihn an, und eine leichte röte stieg ihr ins gesicht. "ähm ja." sagte Amy dann als jan sagte dass sie ihre sachen noch holen müssten. klar, irgendwas sollte sie ja zum anizhen haben. Al Michi und Ana dann reinkamen schenkte Amy ihrer freundin ein mattes lächeln und sagte "Hi" ehe sie zu ihr ging und sie umarmte,noch immer leicht zitternd. Sie war so froh, so tolle Freunde zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mo Mai 11, 2009 5:23 pm

Anna nickte und als sie in die küche traten lächelte sie leicht und erwiederte die leicht zitternde umarmung von amy. Irgendetwas muss vorgefallen sein, so wie sie zitterte. Deshalb drückte sie sie etwas fester um ihr zu zeigen das sie jederzeit zu ihr kommen konnte. >hey< sagte sie fürsorglich. Dann schaute sie auch zu jan >Hallo Jan!<
Kurz sah sie zu Michi, der zu JAn schaute. Warscheinlich hatte er ihm schon alles erzählt.
Als sie Amy nun losgelassen hatte setzte sie sich neben sie und schaute aufmerksam in die Runde. Etwas stimmte hier ganz und granicht. Michi hatte ja gesagt er würde es ihr später erzählen. Aber was es wohl war ?

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mo Mai 11, 2009 5:33 pm

Jan reagierte nicht weiter auf das Kommen oder die Gedanken Annas. Er saß wie versteinert da und rührte sich nicht. Seine Gedanken glitten zurück. Finja. "Michi, Finja ist draußen, sie wird das Vieh verschreckt haben. Alex wird auch irgendwo da sein." Jan sprach ungern laut mit Michi, es hatte nicht diese, Vertrautheit. Sie hatte die letzten Tag ein ungutes Gefühl und wollte draußen bleiben um aufzupassen. Sie spürt Gefühle ja etwas besser als wir. Wo sind Mag und Aline? Noch immer hatte Jan sich nicht bewegt. Selbst beim Reden hatte er nicht aufgesehen.
Er erinnerte sich an das Treffen mit Tyler, den Kuss, die Leidenschaft und vorallem den Spaß den sie zu sammen hatten. Dann blinzelte er und vertrieb die Gedanken. Hier ging es nicht um Tyler und ihn, sondern um die Sicherheit und Unbekanntheit der Vampire. Er seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mo Mai 11, 2009 6:15 pm

Michi

Jan! dachte Michi mit scharfem gedankenton xD an jan gewand. Amy soltle odch nichts von erfahren! Das wird schon gut gehen. Wenn Fin und Alex draußen sind, dann wird es hoffentlich bald weg sein. Er beobachtete kurz wie Anna und Amy sich begrüßten und auch Anna´s besorgnis entging ihm nicht. das sit jetzt nicht dein ernst oder? dachte er dann an jan gewand,als dieser an irgndeine tyler dachte. Ne. Der macht da mit rigendeiner Tyler rum und dann.. Das kann er Amy doch ncht antun. Dann amch ich zumidnest klar schiff wenn es ne andere gibt verdammt.


Amy

Amy war auch froh darüber dass Anna nun da war. "Jan?Könnten wir dann vielleicht gehen? Ich will s nicht noch länger vor mir herschieben, besser wirds nicht" sgate sie,stand auf aund atmete dann einmal tief durhc,bereit zum gehen.DDoch dan horchte sie erstaun auf. "Wie? Finja und Alex? Was war denn daran dass sie draußen sindß" fragte sie verunsichert. Was war denn hier los?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   Di Mai 12, 2009 3:42 pm

Anna schaute ind ie Runde. Michi und Jan redeten miteinander, das war klar. Die Gesichtsausdrücke verrieten es.
Doch ihr fehlte der Rote Faden. Was war mit Amy los ? Irgendetwas war passiert, das war klar.
>>nichts ist mit den beiden. Mach dir keine Sorgen, das ist nur eine kleinigkeit.<< reagierte Anna sofort, als Amy auf das andere Thema zu sprechen kam. Es war wirklich besser wenn sie vorerst noch ncihts davon wusste. Jan würde sicher bei ihr bleiben oder Michi würde jemanden vom Zirkel schiken um auf sie aufzupassen.
Trotzdem bekam Anna gänsehaut wenn sie an die Glühend roten Augen dachte. Ein Vampir oder VAmpirähnliches war hier und es war nicht gerade vegetarier.
Ihr Blick ging zu Michi... Du musst mir bitte alles erzählen Michi... AMy sieht garnicht gut aus... ich will ihr helfen! dachte sie flehend zu ihrem geliebten Freund...niemand sollte leiden, dass steht fest.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Michis Haus   Di Mai 12, 2009 5:46 pm

Jan sah auf. "Mh?" Argh. Scheiße. Mann. Egal. Ablenken. Michis scharfer Ton klärte Jans Gedanken wenigstens etwas auf. "Ja. Amy, Finja und alex sind draußen um auf uns aufzupassen. Nichts weiter." Jans Stimme hatte wieder etwas beruhigendes und wirkte sehr glaubwürdig. Er hasste es zu lügen. Nichts war in Ordnung. Amy mit ihrem Psychopathischen Vater, jetzt noch die Bestie. Jan wollte gar nicht weiter denken. Wenigstens hatte er sich soweit im Griff, die Gedanken an seine Gefühle, für Amy und auch für die anderen, zu verdrängen. Er konzentrierte sich so sehr, dass der Schwarzhaarige nun aufstand, Amy bei der Hand nahm und sie mit hoch zog. Er ging sanft mit ihr umm, musste sich aber doch sehr beherrschen. "komm, wir holen deine Sachen. Bis später, ihr beiden." Ich klär das scho nnoch Michi. Achja. Gibst du uns Rückendeckung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Michis Haus   

Nach oben Nach unten
 
Michis Haus
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Empire of Night :: Das Rollenspiel :: Wohnungen Häuser-
Gehe zu: