Dark Empire of Night

Trete ein und wähle eine Seite...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Michis Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   So Mai 04, 2008 9:44 pm

Anna grinste nur noch.
"Ja du bist wirklich super gefährlich... Dracula höchstpersöhnlich !"
scherzte sie und küsste Michi kurz, dann nahm sie ihm die Töpfe ab und grinste.
In ihrem Magen kribbelte es wieder und sie liebte dieses Gefühl.
"Es wäre ja möglich.. obwohl, du mit Kochmütze ?also nee..." Anna lachte und schlenderte in die Küche.
Dort machte sie sich gleich daran zu kochen, da ihr Magen schon meilenweit zu hören war.
Schnell waren die NUdeln fertig und die Soße ließ auch nicht lange auf sich warten.
Wenn man das jetzt so ansah, sah es auf wie Nudeln mit Fleisch und Blut...
"Willste mal probieren ?" fragte sie Michi, als sie sich an den Tisch zu den anderen gesetzt hatte.
"Oder einer von euch ?" sie schaute in die Runde. Vielleicht würde es ihnen ja schmecken. Oder auch nicht.


Mag

"Ich kann nicht aufhören an dich zu denken... du bist viel zu süß um dich von da oben zu verbannen"
grinste Mag und schaute Aline an.
Aus den Gedankengespräch von Line und Fin hielt er sich lieber raus. Mädchen brauchten ein Gespräch unter sich.
Lieber beobachtete er Line oder sah Anna beim Kochen zu. Als sie sich setzte starrte er das Zeugs an was sie gemacht hatte.
Blunudeln... sah wirklich so aus, aber sie aß doch kein Blut !
Als sie nach probieren fragte sagte er sofort "Nein, vielleicht irgendwannmal..."
das war ihm schon etwas zu gewagt.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   So Mai 04, 2008 10:31 pm

Fin lächelte. Sie sah Anna beim Kochen zu. Okay, egal was siemacht, es sieht nicht lecker aus.
'Ja, leider. So'n bescheuerter Kerl halt...' dachte Fin als Antwort auf Alines Gedankenfrage.
"Ne lass mal..." wehrte sie die 'einladunng' von Anna ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mo Mai 05, 2008 10:30 pm

Michi

Michi girnste. "Vergiss es. Niiee koch ich, nich im traum!" sagte er girnsend.
Dann sah er Anna fasziniert zu wie sie kochte. Die konnte das auch noch!
geek affraid

"Okay aber nur ein bisschen!2 sagte er girnsend.


Aline

Aline gab Mag einen Kuss. "geht mir doch auch so du riesenzwerenshcnuffel" sagte sie grinsend und kushcelte sich an Mag.
"Nedanke Anna. Sieht aber lecker aus!" sagte sie zu anna als diese ihnen diese blutnudeln anbot..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mo Mai 05, 2008 10:47 pm

Anna grinste. Hatten etwa alle schiss vor Spagetthi ??
Aber naja... verpassten sie halt den Geschmack dieses wundervollen und Knoblauchfreien Gerichtes.
Anna zwinkerte Michi zu und hielt ihm die Gabel mit den aufgewickelten Nudeln und Soße hin.
Theoretisch könnte sie Blut hineinmischen und niemand würde es auf den ersten Blick erkennen. Nur beim Geschmack würde es den meisten den Magen umdrehn. Naja bei den Menschen, bei Vampiren sah das alles ganz anderst aus.
Komplizierte Welt !!


Mag

Mag legte den Arm um Line und erwiederte ihren Kuss.
Wie schön die Liebe doch war... Nag grinste Amy an und sein Blick bleib auf Michi haften.
Der wollte dieses Zeugs wirklich essen. Naja... wenigstens war es Knoblauchfrei, entzog er aus Annas Gedanken.
Sein Blick ging zu Fin. Wenn er diesen Kerl erwischte, der sie belästigte würde er was auf die vampirzähne bekommen und das nicht zu leicht.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mi Mai 07, 2008 5:01 pm

Finja sah zu Michi der diese Gewusel aus dem Kochtopf essen wollte. Sie wartete auf seine Reaktion. Als sie MAg's Gedanken mitbekam, sah sie zu ihm und lächelte ihm dankbar zu.
Er hatte viel für sie getan auch wenn er sie noh nicht lange kannte.
Fin strich sich einige Strähnen ihres Ponys aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aline

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   So Mai 11, 2008 10:34 pm

Aline ksuhcelte sich an Mag.Mit ihm war sie glücklich. Noch nie war sie mit einem Freund so glücklich gewesen wie mit Mag.
Dann beobahctete sie Michi. Der wollte das echt essen? hammer...

Michi

Michi girnste,öffnete dann seinen Mund und begann dann auf den Spaghetti rumzukauen. Okay..irgendwie shcon kmsich..aber es hatte was gutes an sich..
"mhh..nicht shclecht!" sagte er grinsned. "Aber ich kenn da jemand der noch besser shcmeckt!" sagte er mit eiem breiten grinsen und gab Anna einen kuss.
"Leuts probiert mal, schmeckt echt!!" forderte er die anderen auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   So Mai 11, 2008 11:35 pm

Anna grinste. Sie schmeckte also gut... na wenn das nichts hieß.
"Du bist auch so ein süßes Stückchen Schocki "
scherzte sie und lächelte Michi an. Für ihn gab es eigentlich keinen Ausdruck, keiner war ihm würdig.
Dann sah sie in die Runde und schob den Teller in die Mitte, auf dem das Spaghetti war.
"Greift zu, umbringen wird es auch sicher nicht" sagte sie grinsend und sah zum Fenster raus. Es war schonwieder abend geworden.
Jedenfalls sah es so aus.
Bald würde sicher ihre Mutter wieder anrufen und fragen wo sie bleibt. Aber diesmal wüde sie sicher nciht nach Hause fahren.
Damit musste endlich schluss sein ! Wenn sie doch schon 18 wäre... dann könnte sie sich eine eigene Wohnung suchen und schluss wäre mit dem ganzen Theater. Ihr wäre dann scheißegal was ihre Eltern machen, denn sie wäre aus dem Haus.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   So Mai 11, 2008 11:53 pm

Finja grinste. Sie nahm eine einzige Nudel und biss darauf.
Fin verzog das Gesicht. "Sorry, ich bleib bei dem Zeug hier!" meinte sie entschuldigend und nahm das BLut wieder.
Irgendwie fühlte Finsich überflüssg bei zwei Pärchen was man ja auch gut verstehen konnte.
Sie sah abwechselnd zwischen chi & Anna und Mag & Aline hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magnus

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mo Mai 26, 2008 9:34 pm

Mag sah Fin.
Klar, er würde sich auch überflüssig fühlen, wenn er zwischen lauter Pärchen sitzen würde.
Doch würde er sie auch nicht gehen lassen. Nicht wenn dieser Stalker ncoh hinter ihr her war.
Irgendwas musste man doch machen können, wo sich alle beteiligt fühlen.
Ein Spiel oder sowas.
Fragend sah er in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mi Mai 28, 2008 8:52 pm

Finja sah verlegen zu Boden.
Ja, es war shcon komisch zwischen zwei Pärchen zu sitzen.
SIe lächelte MAgnus zu. Er hatte soviel für sie getan.
Als sie seine Gedanken mitbekam lächelte sie ihm dankbar, trotzdem aber auch verlegen zu .
Sie sah in die Runde.
Spiel? Wegen mir gerne. Dachte sie und lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Sa Mai 31, 2008 5:41 pm

Michi

"Iiiiich??? Schokolaade??" fragte Michi und sah Anna keck an. "Neee das macht doch dick! " sagte er eblustigt. "Aber wenn ich schokolade bin...dann bist du..mhhhhhhh..eni Gummibärhcne!" sagte er frech grinsend.
Als Fin probierte grinste Michi breit. "Meensch Fin. Du bisthalt nur eintöniges gewohnt. Nimm noch ne nudel und diesmal mit Soße. Dann shcmekcts!" sagte Michi breit girnsend.
Ein Spie? dahcte er sich, Und was??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   Sa Mai 31, 2008 11:24 pm

"Was für ein Gummibärchen denn ? Grün Rot Schwarz ??"
die schwarzen schmecken lecker... dachte Anna weiter. Die gab es zur WM und EM.
Voll lollig.
"Wie wäre es mit Flaschendrehen ?" fragte sie in die Runde.
Klar wieso nicht... So konnte man sich besser kennenlernen und noch spaß dabei haben.
Naja... die anderen wussten ehh schon alles über sie... naja das meiste. Eben das woran sie gedacht hat.
Mies... egal ! Es war trotzdem lustig.
Grinsend sah sie Michi an und gab ihm einen Kuss.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Sa Aug 02, 2008 6:04 pm

Michi überlegte kurz,grinste dann. "Ich würde sagen schwra,das passt ebsser zu mir!"waren seine frech grinsenden Worte. "EM?WM?"fragte Michi grinsend. "Du bist wohl nich etwa fußballfan,oder irre ich mich da?§ sagte michi und grinste Anna an.
"Flaschendrehen?Na von mir aus!"stimmte Michi seiner Anna zu.
Sie wussten zwar sowieso vieles über anna,aber gewiss war anna auch am wesenmichis un der anderen interessiert..

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   Di Aug 05, 2008 2:19 pm

Anna laechelte. alle waren so nett hier, genauso wie Amy. Wenn dohc bloss alle Menschen so lieb waeren, dann wuerde die Welt sschon freundlicher sein. Wer haette schon gedacht das ein Vampir viel viel viel netter sein kann, als ein Mensch. Dabei waren es doch die menschen die immer so viel grausames ueber Vampire erzeahlten. Das sie einen toeteten oder in einen Vampir verwandelten.Alles nur Maerchen. Michi war der liebevollste und sweeteste Vampir auf erden. Jemand, dem man soetwas garnicht anhaengen konnte. Genauso wie Magnus und alle anderen. Klar es konnten nicht all egut sein, aber das war bei den Mensch doch auch so. Vampire hatten sich ihre igene Welt aufgebaut, die Welt der nacht und Anna gefiel diese Welt.
Vertraeumt sah sie Michi an. Seine anziehenden Augen, die weichen Lippen die man den ganzen Tag kuessen will. Er ist in ihren Augen einfach... einfach perfekt. Jemand fuer den sie ihr Leben geben wuerde.
"Sagmal wollen wir ein bisschen rausgehen ? Es ist schon dunkel und hier rumsitzen ist echt oede." Fluesterte sie Michi zu, als sie sich an seine Schulter kuschelte.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Di Aug 05, 2008 2:27 pm

michi

mIchi grinste ebi Annas Gedanken.Freut mich dass zu hören"sagte er und grinste sie breit an.
"Okay.Lass usn gehn"flüsterte er Anna zu,obwohl sie genauso hätten schreien könne,denn die Ohren der Anwesenden Vampire nahmen slebst das Fallein einer Feder war.Von dem her..
"Aso leute,wir machen mal die Fliege"sagte er grinsend.
"Bye ihr,viel Spaß noch"sagte Michi lachend.Dann lege er seinen Arm um nna und fürte sie hinaus,in die Dunkelheit.

-->?

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Di Mai 05, 2009 6:55 pm

Michi

Schon von weitem hatte Michi gehört,wie Jan angerannt kam. Er war heute mal ausnahmsweise nicht dne ganzen tag mit Anni zusammen und stand nun besorgt dreinschauend in der Tür. irgendwas war los,nur was wusste er noch nicht. Angespannt blickte er Jan entgegen, wissen wollend was pasert war..


Amy


Amy folgte Jan mit blindem vertrauen,im prinzip konnte sie auch nicht mehr tun,denn unter tränen sah man nicht viel. Als jan dann sagte sie solle sich nicht erschrecken sha sie ihn zunächst fragend an, kapierte dann aber als er sie hochhob und in siene Arme nahm. Sie schlang ihre Arme um Jan´s kühlen hals und lehnte ihren Kopf an seiner brust an. Sie genoss seine nähe und schloss auf seinen rat hin die Augen. Für einen kurzen moment vergaß sie sogar den grund,weshalb sie zu Michi gingen, und genoss nur die nähe jan´s.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Di Mai 05, 2009 6:58 pm

Jan sah Michi schon von weitem. Er musste sich sehr konzentrieren, denn Selbstbeherrshcung war nicht gerade seine Paradedisziplin, shcon gar nicht wenn er wütend war, davon konnte Michi ein Lied singen.
"Michi." sagte Jan nur und schoss zu ihm herauf. Vorsichtig setzte er Amy ab und stützte sie denncoh. Er wusste ja ncith, wie stabil sie gerade stehen konnte. Der Vampir spielte in Gedanken die Szene ab, die Amy ihm gezeigt hatte. So würde Michi verstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mi Mai 06, 2009 9:54 pm

Michi

Michi sah nun Jan ankommen,mit Amy auf den Armen. besorgnis zeigte sein gesicht und als Jan ankam und ihm in gedanken verriet um was es ging, begriff er was so ernst war. Nein! dachte er an Jan gewand ehe er sich an Amy wand. "Hey Amy" sagte er und schenkte ihr ein lächeln. "Kommt der herein"

Amy

Amy vergaß all diese düsteren gedanken für den Moment,in dem sie in jan´s Armen verweilte. DOch dank Jan´s Lichtgeschwindigkeit verging dieser Moment viel zu schnell. Rasch ka Michi´s haus in sicht und schon standen sie da. Jan ließ sie hinab und hielt sie dennoch,für was sie ihm äußerst danke war. Hi dachte sie sich und zwang sich zu einem lächeln, zu sprechen war ihr noch nicht zu mute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mi Mai 06, 2009 10:06 pm

Es war Jan nicht gerade unangenehm, die 'zarte' Amy im Arm zu halten, es war nur ungewohnt. Die Wärme die von ihr ausging, tat Jan zwar einerseits gut, doch es fühlte sich fast so an, als hielte man ein Bügeleisen auf die Hand. Jan war es egal. Er ging in das Haus hinein und schaute noch einmal kurz zu Michi.
Der Vampir ging mit Amy in die Küche und sah sie fragend an. "Willst du lieber sitzen oder stehen bleiben?" fragte er dann und sah in Amys fast etwas träumerisches Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mi Mai 06, 2009 10:11 pm

Amy ließ sich förmlich von jan ins haus geleiten,nach michí´s aufforderung. Jan "dirigierte" sie in die Küche und als er sie fragte ob sie lieber sitzen oder stehen wolle sagte sie "Sitzen bitte" und lächelte Jan an,wobei sie ein warmer Strom druchfuhr. Alles an ihm..tat so gut und lenkte sie ab..

Michi

nahcdem jan und Amy in das haus gegangen waren,schloss er die Tür und begleitete die beiden in die Küche. "Magst du was trinken?" fragte er Amy dann und holte eines der 2 gläser heraus,die er extra für Anna angeschafft hatte Very Happy
Er öffnete den Kühlschrank,den es auch nur wgeen anna gab (xD) und holte eine flasche sprudel heraus,denn amy´s gedanken waren schneller als ihr Mund Very Happy Er stellte ihr das Glas hin und lehnte sich dann nachdenkend an die Küchenzeile,sein Blick wanderte von jan zu Amy und wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mi Mai 06, 2009 10:22 pm

Jan stützte Amy noch solang, bis sie saß und richtete sich dann wieder auf. Er wollte ihr auf keinen Fall weh tun, und das war nicht sicher gestellt wenn Jan in ihrer unmittelbaren Nähe und unheimlich wütend war.
Jan spürte zum ersten Mal seit langem wieder die unbändige Kraft, die seine Muskeln durchströmte und schloss die Augen um sich zu konzentrieren. Er atmete tief durch, doch dann kam er. Der Wutausbruch. "Argh." Jan knurrte, ein wildes und animalisches Geräusch. Doch Jan besann sich nun darauf, die Wut in seine Worte fließen zu lassen. Er stemmte die Hände auf die Küchenplatte und starrte an die Decke. "Aaah. Wie kann er nur." Er sah zu Michi. "Das kann er nicht...Aah. Ich dreh durch. Das geht ni..." Er brach mitten im Satz ab. Zu aufgebrahct.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mi Mai 06, 2009 10:31 pm

"Danke" sagte Amy als Michi ihr das Glas wasser hinstellte. manchmal war es garnicht so schlecht,dass Vampire gedanken lesen konnten Very Happy Amy´s Blick wanderte zwischen dem besorgten Blick Michi´s und dem fast shcon undeutbaren Blick jan´s hin und her. Irgendwas lag in Jan´s bloick das icht so leicht zu definieren war. Es war als sähe man die wut sich darin spiegeln, aber es musste eine unglaublich große wut sein, denn so war es amy noch nie begegnet.

Michi

Michi´s Blick blieb nun an Jan hängen. Dem schien die Wut nur so zu kopf zu steigen. hey,keep cool kumpel. Das nützt jetzt gar nichts. dachte er um Amy nicht irgendwie zu verwirren. Deren Blick genügte schon. wir müssen versuchen startegisch vorzugehen und was dagegen zu unternehmen. Keine sorge,ungestraft kommt er nicht davon. Aber ergiss nicht,wir dürfen kein aufsehen erregen ermahnte michi. Irgendwie schine Jan ja ziemlich interesse an amy zu zeigen,so fand zumindets er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mi Mai 06, 2009 10:43 pm

Jan atmete wieder tief ein. Er sah zu Amy. Michi hatte ihr wasser gebracht? Mensch, Du musst dich jetzt konzentrieren. ermahnte Jan sich selbst. Er sah wieder zu Michi. Der Blick des Freundes war fest und Jan lauschte auf die worte in seinem Kopf. Ja, mann, du hast ja Recht. Aber..., wieder brach er mitten im Satz ab. Ist gut. Strategisch. Der Dunkelhaarige biss die Zähne aufeinander und versuchte sich zu konzentrieren. Es würde keinem auffallen. Ein asozialer Alki mehr oder weniger, was macht das schon?, widersprach Jan Michis gedanken.
Als der Vampir nun hörte was Michi aufgefallen war, dass seiner Meinung nach, Jan Interesse an Amy zeigte, wurde sein blick starr. Du weißt genau, dass ich keine Beziehungen mehr mit Menschen will. Es ist einfach zu kompliziert. Sie ist eine Freundin und ich will ihr helfen. Jan rechtfertigte sich, obwohl es vollkommen sinnlos und absolut unwichtig in dieser Situation war. Er schenkte Amy ein kurzes, trockenes Lächeln, dann sah er wider zu Michi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Do Mai 07, 2009 9:27 pm

Michi

Natürlich. Da hast du recht. Aber was wilslt du mit ihm machen? Ihn in der Wohnung liegen lassen bis jemand riecht,dass da eine Leiche liegt? Dann würde jawohl alles auf amy zurückkommen! versuchte Michi ihm zu verstehen zu geben. Natürlich verstand er Jan,aber gerade wenn er so aufgebracht war neigte man,und auch er, gerne zu büertrieben schnellen Schlüssen und Handlungen. Michi vernahm zwar Jan´s Gedanken über Amy,glaubte ihm dennoch nicht. Er wusste dass jan irgendwann nachgeben würde,denn auch er hatte sich auf anna "eingelassen" obwohl er wusste,das auch dies irgendwann schmerzhaft zu ende gehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Do Mai 07, 2009 10:05 pm

Hältst du mich für so blöd Michi?, Jan starrte ihn verwirrt an. Du weißt genau, dass ich niemals so schlampig wäre. Es würde höchstens ihrer Mutter auffallen, aber eine Leiche fänden sie nicht. Du weißt, wie einfach es ist, eine Leiche verschwinden zu lassen. Und auf amy kann es nicht zurückfallen wenn sie nciht da ist, nichts davon weiß.
Jan's energischer 'Ton' in seinen Gedanken ließ ihn nun selbst verstummen. So konnte, und wollte er eigentlich auch nicht mit Michi reden. Er warf einen entschuldigenden Blick zu ihm, und ließ sich dann auf einen der Stühle gegenüber von Amy gleiten. Trotzdem hielt er Sichtkontakt mit Michi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Michis Haus   

Nach oben Nach unten
 
Michis Haus
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Empire of Night :: Das Rollenspiel :: Wohnungen Häuser-
Gehe zu: