Dark Empire of Night

Trete ein und wähle eine Seite...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Michis Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   Di Apr 29, 2008 9:44 pm

Magnus

"Jemand besonderes... Anna... okay... dann hüte dich vor der böösen Marie !!
Dagegen is der bööse Mag garnichts !" sagte Mag leise um die Freundin von Michi nicht zu wecken.
"Na dann langweile dich noch weiter bei deinem Dornrösschen !"
sagte er und verschwand in die Küche zu Fin.
" Da bin ich wieder ! War nur mein Bruder mit seiner 'Neuen' "
tolle neue... ein Mensch ! Naja, hoffentlich war sie nett...
Du kannst dann ins Gästezimmer im Keller ziehen wenn du willst. Oder du schläfst auf dem Sofa im Wohnzimmer, wobei das grad besetzte is." Mag grinste. Das musste doch Öde sein, das Kissen spielen zu müssen.
"Also hast du hunger oder nicht ?" fragte er weiter und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   Di Apr 29, 2008 10:00 pm

Anna kam langsam aus dem Land der Träume zurück.
Doch erstmal fehlte ihr die Erinnerung. Ihre Augen waren immer noch geschlossen und sie überlegte wo sie war und auf wem sie da überhaupt lag !
Doch schon war die Blockade gebrochen und sie erinnerte sich an den gestrigen Abend.. Nacht ? oder schon Morgen?
Wie viel Uhr hatten sie es überhaupt ?
Anna machte die Augen auf und sah in das Gesicht von Michi. Sofort fing sie an zu lächeln und ihr kam der Gestrige Kuss in die Gedanken.
"Morgen !" sagte sie aus gewohnheit noch etwas verschlafen und gab Michi einen Kuss auf die Lippen.
wieder kribbelte es im Magenbereich, aber gerade dieses Gefühl war die Liebe zu ihm.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Di Apr 29, 2008 10:06 pm

Michi

"Alles klar bööser Mag!" sagte Michi grinsend.
Er wusste ganz genau was Mag dachte. War ihm aber egal. Mag hatte seine ALine und Michi jetzt Anna..was wollte man mehr?
Da erwacht Anna. Lieb sah Mich sie an.
"Ja morgen ist gut!" sagte er grinsend und erwiederte annas kuss.
"Na gut geshclafen? Du bist immer noch in der Obhut der Vampire!" sagte er grinsend auf anas gedanken hin.
"hast du Hunger?" fragte er sie lächelnd.
2Dann kannst du auch gleich noch meinen Bruder Magnus kennne lernen der ist auch gerade gekommen!" sagte Michi immer noch lächelnd-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Di Apr 29, 2008 10:14 pm

Fin grinste. "Echt lieb von dir, dass du mich erstmal hier bleiben lässt..." Ihr Magen knurrte. "Ähm, joa, s'n bisschen!" Sie lachte.
Aber was is wenn er hier auftaucht? Wenn er mich trotzdem findet? Fin seufzte.
In Gedankenverlorenstarrtesie Löchr in die Luft.


(sorry, dass s so kurzis)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   Di Apr 29, 2008 10:15 pm

"Ja ich hab supi geschlafen ! Hatte ja auch ein tolles Kissen !"
sagte Anna grinsend. Vampire... stimmt... aber egal !
"Ja ich denke Essen wäre jetzt notmwendig, bevor ich hier umkippe, weil mein Kreislauf zusammenklappt."
grinste Anna. Menschen hatten eben mehr Sorgen als Vampire... vielleicht.
Kurz blieb sie noch liegen ehe sie ihren Oberkörper hob und sich umschaute. Alles war dunkel.
"Könnt ihr in der dunkelheit sehen wie Katzen oder wie macht ihr das ?" fragte sie und schaute durch die Gegend.
Es war zwar nicht total duster, aber schon dunkler als gewohnt. Kurz entschlossen stand Anna auf, wobei ihr Arm etwas schmerzte.
Supi, dass konnte ja mal wieder ne weile dauern bis das verheilte.
"Ihr habt es da schon viel besser..." seufzte sie und schaute Michi auffordernd an.
Magnus hieß sein Bruder... seltener Name. Besser gesagt noch nie gehört, aber das hatte isch ja gerade geändert.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   Di Apr 29, 2008 10:20 pm

Magnus

"Okay dann hol ich uns was... und dieser Idiot wird dich sicher nciht finden und wenn doch, dann sind Michi und ich ja da.
Wie es bei seiner Freundin aussieht weiß ich nicht. Menschen eben..."
grinste er und lief kurz runter in den Keller, wo er 2 Flaschen mit Blut holte. Er griff einfach nach irgendwelchem, schmeckte ja eigentlich ehh ales gleicht.
Oben stellte er die 2 Flaschen auf den Tisch und sah auf die Aufschreibsl.
"Zum angebot stehen Elchblut oder Wolfblut... und frag nicht woher wir das haben. Ich weiß es selbst nicht."
sagte er grinsend und schaute Fin an.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Di Apr 29, 2008 10:24 pm

Michi grinste. "Dann auf mit dir!" sagte er grinsend und stand auf. dann hielt er Anna die Hand hin und half ihr beim aufstehen. Hand in Hand liefen sie dann zur Küche.
Als Michi die küche betrat sagte er "hey ihr beiden!" und lächelte. Magnus anhang.. dachte sich michi grinsend. Wenn Aline DAS wüsste..
"Oka ywas willst du? Blutnudeln oder Hahnsuppe?" fragte Michi grinsend. Er wusste ja von anna das es spaghetti und hühnersuppe hieß aber das klang so lustig.
Er ging zum kühlschrank und wartete dann auf Annas Antwort.

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Di Apr 29, 2008 10:40 pm

Finja lächelte. "Ich nehm den Wolf!" sie lachte.
"Gut ich frag nicht!"
Als 2 Personen hereinkamen wusste Fin sofort dass es Michi & seine Freundin sien mussten. Ja, klar, MEnschneblut roch sie Meilenweit,.
Sie lächelte die zwei an und sah dann wieder zu MAg, der inzwischen am telefonieren war.
So verhielt sie sich fuhig und dahte nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mi Apr 30, 2008 6:49 pm

[ich hab gedacht die haben keinen Kühlschrank xDD *lol*]

Anna folgte Michi in die Küche und lächelte.
"Hi !" begrüßte sie auch das Mädchen und den Jungen, der wohl Magnus sein musste.
Dann lachte sie kurz auf wegens Michis Frage und stupfte ihn in die Seite.
"Ich glaub da werd ich wohl die Blutnudeln nehmen" grinste sie und sah nun auch in den Kühlschrank.
Ziemlich leer war das Teil.
Dann griff Anna nach dem Fleisch, der Tomatensoße.
"Habt ihr Töpfe oder sowas ?" In einem Haushalt voller Vampire konnte man ja nie wissen was so vorhanden ist.
dachte sie entschuldigend weiter.
Es war schon eigenartig hier zu sein. Eigentlich konnte sie irgendjemand in jedem moment an ihren Hals schmeißen, wie sie es immer in den Filmen taten. Aber Anna vertraute Michi und seinen Freunden und natürlich Freundes Freunden.
Sonst wäre sie ja auch nicht hier und schon garnicht mit Michi zusammen.
Etwas verträumt schaute Anna Michi an. Fing sich aber wieder und bestrafte sich schon dafür wieder so viel gedacht zu haben.
Ihr Blick glitt kurz zu ihrem verletzten Arm, aber dann konzentrierte Anna sich wieder aufs Wesentliche.
Sie lächelte dem Mädchen zu das am Tisch saß und wartete auf die antwort von Michi.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Magnus

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mi Apr 30, 2008 6:59 pm

"Okay dann nehm den Wolf" grinste Mag und verzog sich etwas weiter weg, als sein Handy klingelte.
Als Michi und Anna kamen hob er nur kurz die Hand zur begrüßung und konzentrierte sich wieder auf sein Telefonat.
Es war herrlich Alines Stimme zu hören ! Dazu kam sie noch vorbei, was noch schöner war !
Er legte auf und kam wieder in die Küche. Gerade noch bekam er die gedanken von Michi mit.
Hey ich betrüge sie doch nicht.. maaan was hast du für Gedanken hier !
"Schäm dich Michi !" grinste er und setzte sich neben Fin hin.
Kurz forschte er in den Gedanken von Anna. Die hatte ja mal eine blühende Fantasie... jedenfalls waren ihre gedanken besser als die von Marie.
Marie... ohh man, wie die jetz wohl reagieren würde? Warscheinlich würde sie auf Anna losgehen.
Naja, wenn sein Bruder bei ihr war würde da schon nichts passieren.
"Schmeckts ?" fragte er Fin und nahm sich die Flasche mit dem Elchblut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mi Apr 30, 2008 8:42 pm

Finja grinste.
Sie trank einen Schluck und leckte sich danach die Lippen. "Hmmh joa, eigenartig!" Sie lachte .
"Aber gut!" Sie grinste.
Dann sah Fin irritiert zwischen Michi und Mag hin und hr. Ok, also er hatte #ne Freundin die Aline hieß und Michi denkt dass ihr das gar nicht gefallen würde. Okay...
Wieder musste Fin grinsen. Denk nichts falsches! dachte sie zu Michi herüber.
Ihr Blick streifte den Arm des Mädchens. Joa, irgendwer hatte si übel zugerichtet, also üblim Menschensinne. Bei Vampiren war das ja gaaaanz anders...


Zuletzt von .Alex. am Mi Apr 30, 2008 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aline

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mi Apr 30, 2008 9:29 pm

Aline kam bei Magnus zuhause an und klingelte. Sie freute sich total darauf Mag wieder zu sehen!







Michi

(er hat m,al einen angeshcafft xD)

Michi grinste. "Alles klar, Blutnudeln!" sate er grinsend. "Öhm Töpfe??" sagte Michi und sah Anna ratlos an. "Mag ham wir töpfe?" fragte er ihn und sah ihn grinsend an. Töpfe..was menschen nicht alles brauchten!!
"Man kann ja nie wissen Mag!" sagte er girnsend!
Alles klar Fin! dachte er sich und grinste sie an.
Dann wartete er Mags antwort ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magnus

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mi Apr 30, 2008 10:02 pm

[ja ganz subba xDD *lol*]

Blutnudeln... also echt auf sowas bescheuertes musste man mal kommen.
"Töpfe ?... ähh... ich glaub im Keller werden ein paar sein."
grübelte er. In einem Schrank hatte er mal welche gesehen.
"Schau mal nach... ich hab hier Besuch !" sagte er grinsend und ging zur Tür.
"Hey Schatz !" begrüßte er Aline und küsste sie.
"Komm erstmal rein... wir wollen ja keine Brandblasen" scherzte er und machte den Weg ins Haus frei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mi Apr 30, 2008 10:08 pm

Fin trank noch einen Schluck.
Blutnudeln?! Okay... Auf so Namen muss man ommen, Nudeln mit Blut? Ds Blut reicht doch vollkommen!
Fin grinste.
Tja Menschen hatten es halt nicht leicht, immer diese Kocherei, Fin verbrannte sich ja shcon die Finger wenn sie wasser kochen soll. Sie war froh ein Vampir zu sein, auch wenn das extrem einschränkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magnus

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Mi Apr 30, 2008 10:30 pm

Anna

Schonwieder diese Gedankenleserei !
Ich will auch !!! flehte sie in gedanken, aber das würde sicher nicht gehen.
"Man ihr habt nichtmal Töpfe hier oben... also echt !" lachte sie.
"Na dann komm machen wir uns auf die suche nach den verschollenen Töpfen !"
grinste Anna Michi an und packte ihn an der Hand und zog ihn in den Gang.
"Wo lang gehts denn zum Keller?" fragte sie und blieb stehen.
Schaute kurz zu Mag der in der Türe stand und seine Freundin begrüßte, so wie es aussah.
Kurz lächelte sie ihr zu und wandte sich dann zu Michi.
Sagmal bin ich der einzige Mensch auf der Welt, der mit einem Vampir zusammen ist ?
fragte sie ihn in gedanken.
Mag hatte eine Vampirfreundin... jedenfalls sah sie so aus. Michi hatte früher marie gehabt und ähh... Jan ?
Bei dem hatte sie keine ahnung und das mädcheni n der Küche ? AUch null ahnung.
Naja aber das reicht ja auch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aline

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Do Mai 01, 2008 8:47 pm

Aline strahlte las magnus ihr die Tür öffnete. "hey!!" sagte sie fröhlich und erwiederte Mag´s Kuss. "Ja da bin ich ganz deiner Meinung" sagte Aline grinsend und trat ein. Ihr gefiel das haus in dem Magnus und Michi lebten total gut, sie war gerne hier.
Da sah sie Michi mit einem Menschen,das roch sie. "Hey!" begrüßte Aline die beiden freundlich und lächelte zurück als die scheinbare Freundin von Michi sie anlächelte.

Michi

"Oha der Keller.." sagte Michi stirnrunzelnd grinste dann aber.
"Alles klar chefin ab in den Keller!" sagte er immer noch grinsend und folgte dann ANna. "Was willst du auch? Blut?" fragte er grinsend.
"Zum keller gehts hier links!" beantwortete er Annas frage und begrüßte dann Aline mit einem 2Hey!" ehe er weiterlief.
"Nee bestimmt nicht" beantwortete er ihre in gedanken gestellte frage grinsend.
"Es gibt shcon einige hier die Menschen zum Freund bzw zur Freundin haben. in KUmpel von mir auch. Jan hatte auchshcon viele!" sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   Do Mai 01, 2008 9:02 pm

"Hey !" begrüßte Anna auch noch die Freundin von Mag und ging weiter.
"Bääh Nein ! Bleib mir blos mit dem Blur weg... ich meinte gedankenlesen !"
lachte Anna. Blut.. nee das wäre etwas.. naja...
"Einige ? Dann bin ich ja beruhigt... du sagmal könnte es sein das Amy in Jan verknallt ist?
Ich kann ja ihre gedanken nicht lesen, aber so wie sie ihn angeschaut hat ?"
fragte Anna Michi un dlief die Treppe runter, die zum Keller führte.
Vielleicht wusste er mehr, da er ja derjenige war, der Gedankenlesen konnte.

Magnus

Mag grinste und ging in die Küche. "Setz dich linchen !"
sagte er und bot ihr einen Stuhl an.
"Das is Finja.. FIja das is Aline meine Freundin !´" machte er die beiden bekannt und setzte sich zwischen sie.
"Willst du was trinken Aline ?" fragte er sie lieb und hielt iht die Flasche mit dem Elchblut hin.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Aline

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Do Mai 01, 2008 9:20 pm

"Mach ich magchen!" sagte sie grinsend. "Hey finja!" begrüßte sie den besuch Magnuses. (oda wie des heißt xDD)
"Hast ja echt volles haus heute!" sagte sie lächelnd.
"ja gerne danke!" sagte sie und lächelte Mag glücklich an.
Ntürlich trank sie gerne was, wenn sie von Mag was angeboten bekam konnte sie es sowieso kaum abschlagen, von dem her...^^


Michi

"Achsoooooooooooooo!!" sagte Michi grinsend. "Ja das könntest dz nur wenn du ein vampir erden würdest!" sagte er grinsend.
"Könnte durchaus sein, sie hat schon ziemlichgeschwärmt!" sagte er girnsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   Do Mai 01, 2008 9:32 pm

Anna grinste. Das wäre echt der hammer, wenn sie mit Jan zusammenkommen würde.
"Also heißt das, wenn du mich beißt und ich dann ein Vampir werde, dann kann ich gedankenlesen... oder braucht das seine zeit ?"
Informierte sich Anna.
Es wäre schon interessant ein Vampir zu sein. Es gab viele Vorteile, aber auch Nachteile.
Anna bleib im Keller unten stehen. Es war stockduster, sie konnte nichtmal die Hand vor Augen sehen.
Können Vampire in so einer dunkelheit sehen ? Wäre nämlich grad von Vorteil.
"Wo is denn der Lichtschalter ?" fragte sie, streckte die Arme aus und versuchte eine Wand zu finden.
Stattdessen fanden ihre Füße einen Gegenstand und sie stolperte und viel zu Boden.
"Autsch, verdammt ! Was habt ihr denn hier alles rumstehen ?" fragte sie und grinste. Aber das konnte Michi warscheinlich nicht erkennen.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Aline

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Do Mai 01, 2008 9:40 pm

Michi

"Das wäre es durchaus!" sagte Michi grinsend. "Jafast. Du müsstesthalt noch lernen richtig damit umzugehen und die ganzen fähigkeiten richtigzu nutzen. Aber komm bloß nicht auf dumme gedanken! Ich werde dich ganz bestimmt NICHT beißen!2 sagte er und machte dabei ein ernstes gesicht. Das war einfach zu gefährlich..
"Nö nen lichtschalter ham wir im keler nich. Am besten wartest du hier, aussser du möchtest unbedingt ratten in deinem hosenbeni haben!" sagte Michi und grinste.
Rasch war er in der ecke in der die menschlichen dinge aufbewahrt wurden und zog ein paar Töpfeheruas.
Dann ging er wieder zu Anna.
"Gehn die?" fragte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   Do Mai 01, 2008 9:46 pm

"Wenn ich was sehen würde könnte ich es dir sagen!"
lachte Anna und richtete sich wieder auf.
"Wo bist denn du ?" fragte sie und ging einen Schritt vorraus. Schon stieß sie auf jemanden... Michi !
"Gefunden !" lachte sie.
Der gedanke an die Ratten, gefiel ihr irgendwie. Die in der Zoohandlung sahen immer so süß aus !
Aber solche normalen Kellerratten... die würden nciht anderst sein !
Außer es waren Vampirratten... gab es sowas überhaupt ?

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Aline

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Do Mai 01, 2008 9:54 pm

[b]Michi[b]

Michi grinste und ging auf Anna zu Er sah sie auf ihn zukommen,wollte aber nicht dass sie womöglich noch gegen das regal mit blutvorrten stieß und lief ihr direkt entgegne.
"Uff!" sagte er grinsend Könnte man so sagen!" sagte er und grinste immer noch. Er legte seinen arm um annas schultern und führte sie zur treppe wo es etwas heller war.
"Nee vampirratten gibt es nicht, aber früher hatten Mag und ich welche!" sagte er grinsend. "Wir haben unsere Ratten immer gebissen und dann wurden sie total blutrünstig!!" sagte michi und musste lachen. Ja magnus und er warenshcon verückte "kinder" gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Do Mai 01, 2008 9:56 pm

Fin lächelte Aline zu. "Hi!"
Okay, Hübsche Freundin! dachte sie grinsend.
Jaja, MAg hatte echt Glück, und ALie erst dass sie MAg hatte, und nicht wie Fin irgendeinen paranoiden Salker als Ex.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   Do Mai 01, 2008 10:14 pm

Anna lachte.
Sowas musste man echt schon gesehen haben. Vampirratten...
Bei der Treppe, war Anna ziemlich erleichtert wieder etwas sehen zu können. In der Dunkelheit war es doch etwas unheimlich.
Aber wenn Michi da war hatte sie keine angst... naja kaum.
Sie ging die Treppe hinauf und sah dann die Töpfe an. Waren zwar ziemlich alt die Teile, aber was machte das schon für einen Unterschied ?

Mag

Mag musste grinsen, als er die gedanken von Fin mitbekam.
"Hey, das wird schon ! Ich Wette mit dir, er lässt dich inruhe sobald Michi und ich mit ihm fertig sind."
grinste er.
Mit Aline hatte sie da aber ziemlich recht ! Hübsch war sie !
Und Fin würde sicher auchmal ihr Glück in der Liebe finden.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Aline

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   So Mai 04, 2008 9:13 pm

"Denkt nich so viel über mich!" sagte Lin grinsend. "Da kriegt man ja angst!" sagte sie. Okay, Fin hatte recht, Mag war einfah genial.
Aber sagmal, nen Stalker als Ex? fragte sie Fin in Gedanken. Muss ja grauenhaft sein! Aline war froh dass ihr Ex nicht in ihrer Umgebung wohnte oder sie dermaßen terrorisierte..

Michi

"Nee die willst du garnicht sehen!" sagte er grinsend.
"OOH du solltest aber angst haben süße!" sagte michi grinsend. "Ich bin gefääääääääääählrich!" sagte er und lachte.
"Ja was denkst denn du? Denkst ud etwa ich steh täglich vorm herd und koch ein bisschen blut auf? neee!!" agte michi lahcend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Michis Haus   

Nach oben Nach unten
 
Michis Haus
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Empire of Night :: Das Rollenspiel :: Wohnungen Häuser-
Gehe zu: