Dark Empire of Night

Trete ein und wähle eine Seite...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Michis Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Michis Haus   Fr Apr 25, 2008 10:52 pm

Joa hier ist das Haus in dem Michi mit seinen Familienmitgliedern lebt.
Herzlich Willkommen! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   Fr Apr 25, 2008 11:01 pm

Michi musste sich bestimmt total zusammenreißem um dem Blut zu widerstehen.
"Sorry, aber ich krieg die Splitter nicht raus, heißt das verbinden auch nciht geht..."
entschuldigte sie sich, bevor sie sich mit einer Hand an ihn ranklammerte und die andere einfach hängen ließ. Sonst würde Michi voller Blut sein und sie konnte sich vorstellen wie unangenehm das war.
Ohne weitere Worte verfolgte sie die Straße. Die Gegend wurde etwas ungewöhnlich und hier war sie auch noch nie gewesen.
Dann blieben sie vor einem Haus stehen. Es sah ganz normal aus, wie jedes andere.
"Hier wohnst du ?" Vampire waren wirklich normal !
Keine gruseligen Burgen mit Särgen, als Bett. Oder hatte er einen Sarg als Bett ?
Musste doch ungemütlich sein in so einem kleinen Raum zu schlafen.
Vorsichtig stieg Anna ab schaute zuerst das Haus an und sah dann zu Michi.
Jetzt nichts unüberlegtes denken... Baaahhh wie sollte das gehn?
Sie musste ja denken um nix unüberlegtes zu denken... boah ! wie das kompliziert war !!

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Fr Apr 25, 2008 11:10 pm

Michi

Michi war Anna dankbar dafür dass sie ihn mit dem blutenden <arm nicht anfasste da er sonst eventuell probleme hätte.
"Kein Problem. Das krieg ich shcon hin ohne dich aufzufresen" sagte er und grinste um Anna etwas aufzumuntern.
Nach kurzer zeit waren sie angekommen. Er stellte das Motorrad ab und half Anna vom Motorrad.
"Nein ich shclafe in keinem sark" sate ergrinsend. "Wir Vampire schlafen sowieso eigentlich kaum. Aber wen ich doch mal schlafe habe ich mir ein hübsches Bett ausgesucht" sagte er grinsend. "In dem kannst du die nächste zeit schlafen" sagte er immer noch lächelnd.
Dann ging er zur Tür, öffnete sie und ging mit Anna hinein.
"Menie Eltern wie auch meine Geschwister sínd zurzeit nicht da, aber ich denke die werden eventuell shcon morgen wieder da sein. Dann kannst du die auchmal kennen lernen" sagte er grinsend.
Er hatte sich nnas Tasche genommen und sagte "Setz dich, ich bring rsch deine tasche hoch undn komm dann wieder" sgate er nachdem er auf die couch gedeutet hatte.
Er war hochgeflitzt, hatte annas tasche abgestellt und noch kurz eine shcluck vom Elchblut genommen wleches er am mittaggejagt hatte damit keine gefahr für Anna bestand.
Dann ging er wieder hinunter zu Anna. "Na komm, lass mal sehen!" sagte Michi und sah sich Annas Arm genauer an. Sie hatte einige splitter im arm. "Okay ichwerde versuchen dir die splitter herauszuholen,ja?" sagte Michi und nahm die Splitter dann vorsichtig aus Annas arm. Er ging mit grßer sorgfalt vor um Anna keine schmerzen zu bereiten. Als die Wunde gereinigt war nahm er eine Binde und umwickelte damit Annas arm.
"So müsste es gehen!" sagte er und schenkte anna ein warmes lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   Fr Apr 25, 2008 11:27 pm

Anna setzte sich auf die Couch. Ziemlich gemütlich hier im Haus.
Trotzdem... etwas unheimliches hatte es hier schon. Etwas cooles unheimliches !
Das mit Michis Bett muste sie sich ncoh überlegen. Sie konnte ihm doch nciht einfach sein Bett wegnehmen !
Naja und wenn seine Familie da war musste sie ihre gedanken echt fernhalten. Wäre ja total peinlich enn sie irgendwas denken würde, was ihr selbst nicht gerade angenehm war...
Annas blicke wurden wider auf Michi aufmerksam, der reinkam.
Als er die Splitter entfernte. Kniff sie nur die Augen zusammen, schmerzhaft waren die DInger ! und wiee !
Doch zum Glück war das das schlimmste.
"Danke ! Ich weiß nciht was ich ohne dich machen würde. Warscheinlich Amy belästigen, aber sie hat glaub schon genug stress mit mir gehabt." Anna lächelte zurück.
Wie süß Michi doch aussah ! !... shit ! Das war eindeutig zu viel gedacht !
"Was machst du den Tagsüber so ?" fragte Anna ihn um abzulenken.
Mist !! das hatte er jetz siche mitbekommen... schrott. Aber was konnte sie machen... er war halt total anziehend.
Seine wunderschönen Augen und die liebevolle Art wie er mit Menschen und Vampiren umging.
Anna bedeckte ihr Gesicht mit den Händen.
Hör auf zu denken ! schrie sie innerlich. Oder es war einfach die müdigkeit die sie dazu brachte.
Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet ihr das es schon halb 5 morgens war. In ca. 2 Stunden würde die sonne aufgehen.
"Du nochmal wegen deinem Bett... ich schlafe auf dem Boden ! Es ist dein sorgsam ausgesuchtes Bett !"
versuchte sie nochmal auf das Thema zu kommen und lächelte leicht.
Es wars eins und Anna würde sich sicher nciht sehr wohl fühlen bei dem gedanken, es ihm wegzunehmen, da er ehh schon so wenig schlief.
"Ich kann auch die Couch nehmen oder so..." schlug sie vor. So klein wie mögich machen war ihr einziger Hintergedanke dabei.
Michis Familie brauchte ja auch Platz zum leben. Familie... hoffentlich waren die alle auch so nett wie Michi!

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Sa Apr 26, 2008 10:52 pm

Michi grinste. "Keine Ursache,wie du siehst haben mir Platz genug und Freunden hilft man doch " sagte er immer noch grinsend.
Natürlich bekam er Annas Gedanken mit. ER musste grinsen bei den Gedanken.
Als Anna sagte sie wolle auf dem Boden shclafen sah er sie entrüstet an.
"Hallo? Ich glaub dir hacts!" sagte er grinsend.
"DU schläfts in MEINEM Bett dass ich sowieso so gut wie NIE benutze und ich werde auf dich aufpassen. Punt.Ende.Schluss. Keni wort mehr!" sagte er grinsend.
Als ob er Anna auf den Boden shclafen lassen wüprde! Also hallo!
"Tagsüber? Naja ich bin meistens im Haus oder bin im Wald. Da gibts stellen an die kein ageslicht gelangt. Aber meine Familie, mich eingeshclossen,hat einen Vorteil Sie kann sich tagsüber auch eraussen aufhjalten. Dadurch knn ich auch zur Schule gehen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   Sa Apr 26, 2008 11:05 pm

OKay.. okay ! geht klar mit dem Bett !
dachte Anna und grinste.
"Warte mal.. du gehst zur Schule ?
Wow... und wirst zu keinem Michi-spiege-lei ??"
Es war schon erstaunlich. Aber wie kam das mit dem Sonnenlicht ?
"Wieso hab ich dich nie in der Schule gesehen? Ich meine, du gehst doch auf die in der Stadt ?"
Das war echt komisch, aber vll. war Anna ja zu beschäftigt gewesen um Michi zu bemerken. Oder sie sind einfach nie aneinander vorbeigeloffen. Naja war ja auch egal... jedenfalls war es total super, dass Michi ins Tageslicht konnte.
So konntens ie sich auch mal Baden gehn oder in die Eisdiele oder sonstwohin... natürlich Tagsüber.
Nachts Baden war viel zu kalt !
Anna musste lächeln. Baden mit Michi, Jan und Amy. Ja das war bestimmt lustig !
Ihr Blick schweifte durch den Raum. Das mit den gedanken musste sie jetzt echt mal üben.
Sonst kam doch ncoh etwas raus, was ziemlcih peinlich war.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Sa Apr 26, 2008 11:19 pm

Michi grinste.
"Nein kein SPiegelei a´la Michi" sagte er und grinste breit.
"Ja ich geh zur shcule. Seit diesem Jahr" sagte er grinsend.
"Ich kann ja nich dauernd zur shcule gehn sonst hab ich mit 17 mein ABI" sagte er grinsend.
"Ist auch getarnt. Zudem kann ich doch nciht dauernd in die slebe klasse gehen. Mit 17 mein Abi wär shcon geil" sagte er immer noch grinsend.
"Klar können wir mal baden gehen" sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   Sa Apr 26, 2008 11:31 pm

Anna lächelte und ließ ihren Kopf auf Michis Schulter nieder.
Sofort fing es an in ihrem Magen zu kribbeln und Anna richtete sich wieder auf.
Verdammt wieso war Michi so anziehend ?
"Tschuldige... aber... ich weiß auch ncith was mit mir los ist."
entschuldigte Anna sich bei Michi, wegen dem ännähern. Es war so komisch.
Anna wollte mit Michi befreundet sein und doch gab es da etwas, was sie zu mehr verleitete.
Man war das ein Schrott !
Es war fast so, als manipullierte sie etwas... jedenfalls nicht Michi mit seinen gedankendingsbumens.
Umso näher sie Michi kam umso stärker wurde dieses gefühl irgendwie. Deswegen stand Anna auf und ging ein paar Schritte durch den Raum. Wie peinlich war das denn gerade gewesen ?

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Sa Apr 26, 2008 11:35 pm

"Hey das ist kein Problem!" sagte er lieb. Das passierte vielen.
Er wusste dass sein Duft so verdammt anziehend war.
Als Anna aufstand sah er sie an.
Dann stand er auf und ging auf sie zu.
Er blieb vor ihr stehen und sah ihr in die Augen.
Er hib seine Hand und strich Anna zärtlich über die wange.
Sie hatte so weiche und warme haut..
Michis Haut war dagegen kalt.. so wie die jeden Vampirs..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   So Apr 27, 2008 12:11 am

Anna schlukte.
Michi war kalt, aber was konnte man schon von einem Vampir erwarten ?
Trotzdem... war es gut das er ihr über die Wange strich ?
Es verursachte bei ihr so einen kalten aber auch angenhmen schauer.
Also ein Grund das er es machen durfte und trotzdem nahm Anna seine Hand weg, hielt sie aber fest.
In solchen moment verstand sie sich selbst nichtmehr.
Einerseits wollte sie es andererseits nicht. Zum kotzen war sowas !
"Ich... ich weiß nicht ob das gut ist Michi... ich..."
man ich bin total verknallt in dich! Ich würde dich am liebsten sofort abknutschen aber es geht nicht !
Anna kniff die Augen zusammen und richtete ihren Kopf zu Boden.
Irgendiwe bereute sie ihre gedanken nicht, aber trotzdem war es komisch.
Ihr Körper weigerte sich einfach etwas zu tun, was ihr Wille wollte. Wieso musste das auch so kompliziert sein ?
Michi wusste das ja jetzt und trotzdem... liebe war einfach scheiße zu verstehen !

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   So Apr 27, 2008 9:03 pm

Michi

Michi sah Anna an.
Er wusste was jetzt kommen würde.
Er las ihre Gedanken..
Dann sah er sie an..
Seine Hand hielt ihre fest..
"Ich liebe dich auch Anna!" sagte er mit liebevoller Stimme..
Ja das tat er..
Aver nun musste Michi ganz besonders auf Anna aufpasen..
Marie wird das gar nichtgefallen... aber das war Michi egal..
er wollte glücklich sei..und zwar mit Anna!
Seine bernsteinfarbenen aAugen sahen Anna an..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   So Apr 27, 2008 9:13 pm

Anna sah auf und blickte tief in die wunderschönen Augen von Michi.
Zum dahinschmelzen war das und seine Worte erst !
Sie fing an zu lächeln, aber hörte auf da sie ein leichter schmerz durchzuckte.
Blaues Auge... trotzdem setzte Anna wieder zum lächeln an und der schmerz verschwand nach kurzer Zeit wieder.
Michi liebte sie und das war doch mal was !
Anna trat ein schrittchen näher... aber wie sollte sie jetzt mit den Geschtäntnis umgehen?
In so einer Situation war Anna noch nie gewesen... nie hatte sie jemand geliebt.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   So Apr 27, 2008 9:18 pm

Michi sah Anna an..
Sein Gesicht näherte sich dem Annas..
Ja er wollte sie küssen..
doch musste er vorsichtig sein..
hätte er vorhin kein elchblut mehr getrunken würde es ncith gehen nein..
dann bestände gefahr für anna..
Aber...jetzt ncith mehr..
Michi näherte sich weiter Annas gesicht und küsste sie dann zärtlich..

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   So Apr 27, 2008 9:27 pm

Anna schloss die Augen und gab sich Michi ganz hin.
Seine Lippen waren kalt und doch voller Gefühl.
Mit dem Film Dracula war das ja garnicht zu vergleichen !
Nein es war viel romantischer und REAl !
Es war die realität !
Anna legte ihre Hand auf die Backe von Michi. Sie war genauso kalt wie seine Lippen.
Aber wen kümmerte es !
Die andere Hand folgte und der Kuss endete allmählich.
In ihrem Magen kribbelte es wie wild und ihre Augen waren nur auf michis fixiert.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   So Apr 27, 2008 9:37 pm

Als sie den Kuss beendeten strahlte michi anna an.
Er war so glücklich!
Es war ganz anders wie bei marie!
Ja.. Anna war einfach ganz anders..besser..netter..wundervoller...allesgemeinsam..marie war fast schon langweilig..wie viele von diesen Schickimickitussen gab es heir? Hunderte? tausende? Man wusste es nciht..
Aber eine Anna gab es nur eine hier..
Ja..Anna war was ganz anders.
Michi nahm Annas Hand und führte si zum Sofa.
Dann setzte er sich neben sie und strahlte sie immer noch an.
"Hast du Huner?" fragte er sie mit liebevoller stimme.
Es wurde bereits hell draussen..
"Oder möchtest du lieber schlafen?" fragte er läcehlnd.

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   So Apr 27, 2008 9:45 pm

Anna grinste und hockte sich neben Michi auf´s Sofa.
Kurz überlegte sie... schlafen oder lieber was Essen ?
Müde war sie schon, aber gerade jetzt ins Bett gehen ? Oder meinte Michi da was ganz anderes...
Nee !!!
"Also was essen wäre ganz gut." sagte sie lächelnd.
"Habt ihr überhaupt menschliches Essen ?"
fragte sie immer noch lächelnd. Sie bekam es garnichtmehr weg.
Zu glücklich war sie. Sie hatte einen festen Freund, der süßer war als alle süßen Typen der Welt zusammen und das war etwas wundervolles.
"Wir könnten ja eine Pizza bestellen..." schlug sie vor.
"Du kannst sie ja statt mit ketchup, mit Blut essen " scherzte sie und grinste weiterhin.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   So Apr 27, 2008 10:00 pm

Michi grinste.
"Keine falschen gedanken hier!" sagte er girnsend.
"Öhm Pizza ist gut, sofern du eine ganze shcaffst!" sagte er grinsend.
"Wir Vampire essen grundsätzlich kein Menschliches essen" sagte er immer noch girnsend.
"Du kannst aber auch Nudeln haben hab vorhin vorsichtshalber welche besorgt" sagte er grinsend.
Ohja es war shcon was anderes it einem menshcen zusammen zu sein!
Aber Anna war ihm das wert!

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   So Apr 27, 2008 10:08 pm

Anna kuschelte sich an Michi legte ihr Ohr an seine Brust.
Kein Herzschlag war zu hören.
Wenn sie nciht wüsste das Michi ein Vampir wäre, würde sie spätestens jetzt 'Ohh mein Gott du bist ja Tod !' schreien.
"Dann nehm ich die Nudeln... insofern ich vorher nicht einschlafe"
Du bist ziemlich gemütlich ! fügte sie in gedanken hinzu und grinste.
Dann überlegte sie sich was sie zu den Nudeln machen konnte. Nur Nudeln war ja langweilig, aber zur not ginge es auch.
Vielleicht ne Suppe oder irgendwas mit Pasta. Naja, es kam auch drauf an was Michi so alles im Haus hatte.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   So Apr 27, 2008 10:14 pm

"Zum glück weißt dus!" sagte er grinsend.
"Okay. Ich hab noch eine öhhm hahnensuppe doer sowas gekauft" sagte er girnsend. "Und dannn noch eberfleishc oder wars sau? Ach keine Ahnung!" sagte michi und musste lachen. Maan menschen mussten ja auch so viel sachen mit so komplizierten namen haben!
"Und blutrote soße" sagte er grinsend.
"Oh ja das denk ich mir !" sagte er girnsend auf annas gedanken hin.

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Michis Haus   So Apr 27, 2008 10:29 pm

Anna grinste.
Hahnensuppe... "Man du hast echt keine Ahnung vom Menschlichem essen !"
grinste sie und sah Michi in die Augen.
Nun gut, dass was er so aufgelistet hatte.. hmm.. daraus konnte man Spagetti machen oder Hühnersuppe.
Da rennen gewann eindeutig Spagetti!
Aber Anna war es fast zu schade zum aufstehn. Sie lag hier gerade so gemütlich mit jemanden den sie über alles liebte und war müde bis zum geht nicht mehr. Die Sonne war am aufgehen und sie hatte die ganze Nacht durchgemacht.
"Ich denke dir macht es nix aus, dass du ab jetzt mein Kissen spielst oder ?"
fragte sie grinsend mit etwas müder Stimme und schloss die Augen.
Der Schlaf übermannte sie schneller als gedacht und so schlief sie an Michi rangekuschelt ein.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Magnus

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Di Apr 29, 2008 4:23 pm

Mag fuhr vor dem Haus vor und zog die Handbremse an.
"Da wären wir. Unser bescheidenes Heim..."
sagte Mag und grinste. Stieg dann elegant aus dem Wagen und machte Fin die Tür auf.
"Darf ich bitten, die Dame..." sagte er scherzend.
Kurz wich sein Blick zum Haus. Ob Michi überhaupt schon da war ?
Naja, man würde sehen. Vielleicht streifte er ja wieder durch die Gegend oder sonst was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Michis Haus   Di Apr 29, 2008 4:26 pm

Finja hatte die ganze Fahrt über nur gegrübelt. Naja, man würde sehen.
Als MAg ihr die Tür aufmacht stieg sie 'elegant' aus und grinste ."Danke der Herr!" Sie lachte. Dann sah Fin sich um. "Schön habt ihrs hier!" meinte sie. Sie betrachtete das Haus.
War bestimmt cool 'ne feste Bleibe zu haben und nicht wie ich immer schauen zu müssen in welcher Gruft man heute pennen kann. Fin grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Magnus

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Di Apr 29, 2008 4:33 pm

"Ich denke dir kann ich leicht ne Bleibe besorgen. Man muss nur zur Richtigen zeit am richtigen Ort bei den richtigen Leuten sein."
sagte Mag und ging vorraus zum Haus. Ein Haus zu besorgen war ziemlich einfach.
Es musste nur Fin gefallen.
Er schloss die Tür auf und ließ die Dame vorraus. Dann ging er hinterher und knallte die Tür hinter sich zu.
Die Schlüssel legte er auf eine Komode im Gang.
Es war aber irgendetwas komisches im Haus. Es roch so eigenartig nach Blut. Zwar nur schwach, aber man konnte es riechen.
Hatte Michi etwa was verschüttet oder wie ?
Egal !
"Wenn du hunger hast, sag bescheid. Dann kann ich kurz in den Keller huschen und was holen."
sagte Mag und lächelte.
Doch der Geruch ließ ihn nicht inruhe. "Du kannst dich ja schonmal in die Küche hocken oder so, ich schau nur mal schnell was nach..." sagte er etwas abwesend und ging in die Richtung aus der er glaubte es zu vernehmen. Er machte die Tür zum Wohnzimmer auf und blieb erstaunt stehen. Sein Bruder mit einer neuen Freundin, auf dem Sofa !
Wenige Sekunden später erwachte er aus seiner kruzen Starre und blickte das Mädchen an. Eindeutig ein Mensch und sie schlief.
Sagmal wer isn das ?? Also echt... in so einer kurzen Zeit ne neue Freundin... boa respekt Mann !!
dachte Mag zu Michi. Trotzdem war er verwundert wieso es gerade ein Menschenmädchen war. Das war doch bestimmt viel zu kompliziert !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Michis Haus   Di Apr 29, 2008 7:13 pm

Fin betrat das Haus. Es war so ähnlich wie das, in dem sie früher gelebt hatte. Auch sie bemerkte den Geruch nach Blut.
Fin sah sich um. Es war wirklich cool. Als Mag dann nachsehen wollte woher der Geruch kam nickte sie nur und lächelte. Wie er gesgat hatte stezte sie sich in die Küche und wartete ab.
Wow, echt krass das MAg mich mitgenommen hat, ich mein, es hätte ihn ja auch genauso wenig interessieren können.
Fin lächelte und dahcte nach. Was ihre Brüder wohl gerade machtn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Michis Haus   Di Apr 29, 2008 9:22 pm

"Ach keine Problem" sagte er grinsend. "Für dich doch immer." sagte er lieb und strich anna eine strähne aus dem gesicht.
Kurz daauf merkte er wie sie eingeschlafen war.
Michi saß da und beobachtete Anna wie sie shcließ als er auf einmal Mag bemerkte wie er heim kam.
Klar würde Mags weg zuerst hierher führen.Er würde das Blut natürlich riechen..
Und kurz darauf kam Magnus auch ins zimmer spaziert.
"Tach auch magnus" sagte Michi grinsend.
"Tjaaaa. Anna ist halt jemand besonderes" sagte er girnsend aber so leise dass sie nciht aufwachte.
"und du?? Bringst hier fremde Ladys mit? Oh oh wen das Aline wüsste!!! Bööser Mag!" sagte Michi grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Michis Haus   

Nach oben Nach unten
 
Michis Haus
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Empire of Night :: Das Rollenspiel :: Wohnungen Häuser-
Gehe zu: