Dark Empire of Night

Trete ein und wähle eine Seite...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tellen-> Von Anna zu Michi ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Tellen-> Von Anna zu Michi ^^   Do Apr 24, 2008 9:11 pm

Völlig verzweifelt griff Anna zum Telefon in ihrem Zimmer. Ein glück hatte sie ein eigenes.
Alles tat ihr weh und sie zupfte sich nebenher ein paar Glassplitter aus dem Arm. Ließ es aber sein, da es höllisch wehtat.
Mit zittrigen händen tippte sie die Nummer von Michi ins telephon und hoffte das das ständige Tuuut-tuuut ein ende hatte.
Währendessen betrachtete sie sich im Spiegel. Die Bluse war mit ein paar blutspritzern bedeckt und die Schminke im gesicht war mit tränen verwischt worden. Das linke Auge war etwas angeschwollen und hatte sich aussenrum grün-blau gefärbt.
Komm schon Michi geh ran !! hoffte sie. Amy wollte sie den spaß nicht verderben und Michi.. ja der musste doch irgendwo stecken !

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Tellen-> Von Anna zu Michi ^^   Do Apr 24, 2008 9:18 pm

Michi

Michi war nach Hause gegangen. Er lebte mit seiner Familie eigentlich wie normale Menschen. Zumindest sah es von aussen so aus. Klar es gab zum Beispiel keien Betten und auch kein Kühlschrank gefüllt mit fester Nahrung aber totzdem sah es aus wie ein normales haus der Menschen.
PLötzlich klingelte sein Handy.
r sah auf dem Display dass es Anna war. Ein grinsen hushcte über sein gesicht.
Er freute sich total dass er anrief.
Er drückte die anruf-annahme taste und hatte vor nna vorzuspielen dass er nich wisse dass sie es ist. Sie konnte ja nich wissen das er ihre Handynummer bereits hatte. Er sagte "Hey,Michael hier!" und wartete darauf dass Anna antwortne würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Tellen-> Von Anna zu Michi ^^   Do Apr 24, 2008 9:23 pm

Gott sei dank ! Das tuten hatte endlich ein ende.
"Hi Michi... ich bins Anna." sagte sie un dversuchte einigermaßen normal zu klingen, obwohl ihr ein Kloß im Hals steckte.
Das schniefen danach klang auch nicht nach guter Laune.
"Du ich erleb hier grad die totale scheiße !" schluchzte sie letzendlich ins telefon.
Dann ließ sie sich ins Bett fallen und betrachtete ihren Arm.
Gespannt hörte sie in den hörer...

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Tellen-> Von Anna zu Michi ^^   Do Apr 24, 2008 9:27 pm

Michi

Michi war erstaunt als er Annas verzweifelte Stimme hörte. Was war denn los??
"Hey Anna, was ist los??" fragte er sie mit fürsorglicher Stimme.
als er sie shcluchzen hörte bekam er schon fats Angst um sie.
"Anna! Was ist los? " fragte er sie wieder. Er amchte sich wirklich sorgne.
Hatte es was mit ihren eltern zu tun??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Tellen-> Von Anna zu Michi ^^   Do Apr 24, 2008 9:35 pm

"DIeses Arschloch hat mich geschlagen !"
Anna versuchte nicht zu brüllen und starrte an die Decke.
"Dann hat mein Dad mcih in Glasscherben geschmissen..."
ob Michi per Telefon wohl auch gedanken lesen konntte ?
Klar der Gedanke gehörte nciht hierrein, aber irgendwie musste sie sich ja ablenken.
"Du... kann.. kennst du einen Ort wo ich mich ne weile verstecken kann ?"
fragte sie dann.
Anna musste ienfach hier raus... raus aus diesem Saustall und weit weg von ihrem Eltern. Insbesondere ihrem Dad.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Tellen-> Von Anna zu Michi ^^   Fr Apr 25, 2008 9:37 pm

Michi

"Was??" fragte michi entsetzt. Er hatte sie geschlagen??
"Bitte was? In Glasscherben geschubst? Ey was geht bei dir ab?" fragte er sie total komplexx.-
Arme Anna! Dabei war sie doch so ein tolles girl!!
Das hatte sie echt nicht verdient!
"Wo du unter kommen kannst? Naja wenn es dir nichts ausmacht in einer Vampirfamilie zu wohnen könntest du so lange bei mir unterkommen!" schlug Michi spontan vor.
Er würde es auf jeden fall besser finden anna bei sich zu Hause in sicherheit zu wissen als dass sie sonstwo rumhoockte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Tellen-> Von Anna zu Michi ^^   Fr Apr 25, 2008 9:43 pm

Was sollte schon bei ihr abgehen... das übliche nur schlimmer.
"Geht klar.. ich will nur hier weg !... Danke!"
sagte Anna und versuchte die Tränen zurückzuhalten.
"Ich komm dann zu dir okay ? Wo wohnst du denn ?"
Michi war echt super nett... Anna hätte eheer damit gerechnet in eine Hütte zu kommen oder auf den Friedhof, aber das war echt riiesig !
Neben dem telephonieren machte sie sich daran das nötigste einzupacken. Ein paar klamotten, schminke und natürlich ein paar Mullbinden und Verband. Alleine konnte sie ihren Arm sicher nichtmehr herrichten.
Den Hörer hatte sie zwischen Schulter und Ohr geklemmt, da sie ihren heilen Arm zum packen brauchte.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Tellen-> Von Anna zu Michi ^^   Fr Apr 25, 2008 9:47 pm

Michi

"Kein Problem. Ist doch selbstverständlich" sagte Michi freundlich. "Öhm warte. Ich komm vorbei und hol dich ab ja? Ist ein bisschen komplizierter" sagte er udn musste grinsen. Den Weg würde Anna wohl weniger finden. Im allgemeinen fanden Menshcen die Häuser von Vampiren selten da sie einfach zu versteckt lagen.
"Ich bin in zwei Minuten da okay?" hakte er nochmal nach und holte den Motorrad shclüssel. Er hatte zu seinem glück auch die Gabe der geschwindigkeit. er kann binnen sekunden am zielort sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Tellen-> Von Anna zu Michi ^^   Fr Apr 25, 2008 9:53 pm

"Okay... aber warte... warte ein paar Häuser vor unserem auf mich... ich denke es würde mehr ärger geben, wenn die mich jetz noch bein abhauen verwischen würden..." besonderst mein vater... dachte Anna zu ende.
"Also man sieht sich gleich !" sagte Anna schon fast erleichtert.
Sie konnte von hier weg und das noch mit einem supersüßen Typen... der hoffentlich nicht per telefon gedanken lesen konnte.
Was Amy wohl gerade im Club machte ? Sie und Jan amüsierten sich bestimmt.
Anna gönnte es Amy so richtig. Sie musste sihc mal nícht mit ihr rumplagen und konnte einemal die ganze Nacht ihren spaß haben.
Sonst kam genau sowas immer dazwischen... naja manchmal...

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Tellen-> Von Anna zu Michi ^^   Fr Apr 25, 2008 10:07 pm

Michi

"Okay" sagte Michi und sagte "Ja bis gleich!" dann legte er auf und war promptbei seine motorrad. Er startete es und rauschte sogleich richtugn Annas zuhause.
Er war sehr schnell da, klar bei so einer Gabe.
Ein paar Häuser vor Annas zuHause hielt er an und stellte dasMotorrad ab.
Er stand da und wartete darauf dass Anna kommen würde und hoffte das sihre eltenr ihr nicht noch was antun würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tellen-> Von Anna zu Michi ^^   

Nach oben Nach unten
 
Tellen-> Von Anna zu Michi ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Empire of Night :: Das Rollenspiel :: Anrufe, Mails, Sms....-
Gehe zu: