Dark Empire of Night

Trete ein und wähle eine Seite...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der See

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Der See   Mi Aug 06, 2008 10:25 pm

Ok? Eine Gestalt? Naja, wegen mir! dahcvte Alex. ER lächelte und sah zu dem Mädhen. Wunderschön? Na das passt doch eher! dachte er grinsend. Eingebildet war er eigentlich überaupt nicht aber dass menschen soas dachten gefiel ihm. Denn natürlich war dieses Mädchen ein Mensch. Alex grinste und erwiderte: "Hi Amy, ich bin Alex!" Er strahlte fast vor Freude.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Der See   Mi Aug 06, 2008 10:27 pm

Amy grinste breit."Freut mich Alex"sagte sie,während sie beinahe grinste wie ein Hongikuchenpferd.Warum?Frag sie bloß nicht,sie weiß es selbst nicht. Aber dieses Starhlen, welches Alex auf seinem gesicht hatte,das haute sie fastt um.So wunderbar..eifnahc gial.


(muss gehn baii ld>:*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Der See   Mi Aug 06, 2008 10:49 pm

"Mich auch!" erwiderte Alex fröhlich. Amy war echt hübsch. Alex grinste immer noch. "Magst du dich setzen?" fragte er unwiesd auf einer Stelle neben im. E saß unter einer große und steinalten Eiche, die das Licht gut verbarg. Noch mehr Verbrennungen würden ihn vielleicht das Leben kosten? Naja, wenn man das so nennen konnte. Ich mein, er war ja so gut wie tot. x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Der See   Do Aug 07, 2008 10:18 pm

Amy grinste Alex breit an. Vergessen war die Langeweile,vergesen waren die Probleme.Und vergessen war auch,dass Amy etwas Neid auf Anna veerspürt hatte. Das war doch alles nebensächlich!^^
Als Alex sie fragte ob sie sich setzen wolle sagte Amy. "Klar!"und nahm neben Alex Platz. Die große Eiche spendete viel Schatten,wodurch die Hitze auch erträglicher wurde.
Innerlich schmolz Amy dahin..das..das war eifnach unglaublich!xD

(ja das is gailxDDDD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Der See   Fr Jan 09, 2009 7:10 pm

Seit die Sonne untergegangen war, schlenderte der Schwarzhaarige durch die Stadt. Ein besonderes Ziel hatte er nicht. Doch als er am See ankam, blickte er hoch, zum hellscheinenden Mond und setzte sich ins Gras. Er blickte gedankenverloren auf den See und überlegte ob er schwimmen gehen sollte. Schließlich zog er sich das T-Shirt über den Kopf, und legte sich mit dem Rücken auf das feuchte Gras. Vielleicht würde ja noch jemand vorbeikommen ? Dann wäre es nciht so längweilig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der See   Fr Jan 09, 2009 7:19 pm

Seitdem Misserfolg bei Michi und der Wut auf Anna war Marie dem Zirkel weit ausgewichen. Die konnten sie alle mal mit ihrem Heile Welt getuhe. Eins stand noch dick und fett auf ihrer Liste, Rache !
Das konnte ncih sein ds eine Sterbliche ihr den Lover ausspannt. NAja egal. Marie schmiess ihre Gedanken hin und konzentrierte sich auf ihre Umgebung. Es war dunkel und der See schimmerte finster im Mondlicht. Dannw anderte ihr Blick auf die Wiese. Der lag jemand. Jemand der ihr zu bekannt vorkam.
>>Na du ? Auch hier?<< sagte sie mit einem verführerischem grinsen. Endlich mal jemand mit dem sie sich verstand.
Sie blieb neben Alex stehen und zog ihre Klamotten aus bis auf den Bikini den sie daruntert trug. Der Modn stand einfach zu perfekt um sich das Monden entgehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Der See   Fr Jan 09, 2009 7:25 pm

Alex hatte zwar Schritte gehört, aber es war gerade zu schön um sich zu bewegen. Schließlich ertönt eine ihm wohlbekannte Stimme. "Hei Marie!" Er sah zu ihr hoch und grinste ein schiefes Grinsen. "Ja, ich wusste schließlich nicht was ich machen sollte. Und du?" Alex forschte nicht in ihren Gedanken herum, er wollte sich schließlich unterhalten. Als sie ihre Klamotten auszog, zog auch Alex noch seine Jeans aus, unter der sich ncoh eine Badehose ähnliche Boxershorts befand. "Wollen wir baden gehen?" fragte der Schwarzhaarige und spielte mit der Lippe an seinen Piercings herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der See   Fr Jan 09, 2009 7:32 pm

>>klar doch! wieso nicht? Wer als erstes drin ist<< sagte marie fröhlich und rannte los.
Als sie das Wasser erreichte spritzte es nur noch und die kälte des Wasser wurde spürbar. Doch was machte das schon? Vampire waren genauso kalt, wenn nicht kälter.
Als das Wasser ihr schon bis zum Bauchnabel ging sparng sie mit einem Köpfer rein und tauchte einige Meter. Luft? Wer brauchte das schon, ausser natürlich die Sterblichen. Die waren doch ehh Memmen.
Schließlich tauchte Marie auf. Ihre Blonden Haare waren klatschnass und harmonierten mit ihrer blassen Haut, dei vom Mond eine wunderschöne weiße ausstrahlung bekam.
>> hey alex... sagmal hast du was neues gehört? Ich hab schon ewig ncihtsmehr von neulingen oder Sonstigem gehört. Es muss doch irgentetwas passiert sein oder ?<< fragte sie interessiert und ließ sich im Wasser auf dem Rücken treiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Der See   Fr Jan 09, 2009 7:39 pm

Mag grinste und sprang auf. Er rannte zeitgleich mit Marie ins Wasser und tauchte ebenfalls unter. Als er wieder auftauchte schüttelte er den Kopf, und Wassertropfen spritzten aus den pechschwarzen Haaren. Er strich sich diese aus dem Gesicht und grinste Marie an. "Nein, nur dass Magnus und Michi ein Vampirmädel in Schutz genommen haben. Vielleicht kennst du sie ja. Weiß abern ic ht genau wie sie heißt." Er lächelte und sah zum Himmel auf. Der Mond ließ seine Haut strahlen, genau wie die Maries. Sie war echt eine Schönheit. Das war ein Vorzug für Vampire. Immer unsterblich schön waren sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der See   Fr Jan 09, 2009 7:48 pm

MAries Miene verfinsterte sich.
>>Ohh ja.. und wie ich dieses Mädel kenne. Ich hab schon bekanntschaft mit ihr gemacht. Ich weiß garnicht was Michi und Magnus mit ihr haben. Sie ist weder schön noch hat sie das Zeug dazu einer Vampirfreundschaft würdig zu sein. Sie nehmen diese Zicke auch nur wegen mir unter Schutz. Das is auch total übertrieben. Ich werd ich nicht den Kopf abreißen, das steht fest. Obwohl ih es gerne tun würde. Naja... ich hab schon mit dem gedanken gespielt sie bei meinem Dad zu verpfeiffen. Er gehört zum Vorstand im zirkel, wenn er mitbekommt was Michi da angestellt hat, dann wird es ziemlich heiß werden für ihn.<<
Nun war wieder ein grinsen auf Maries Lippen zu erkennen. Sie machte einige Paddelte bewegungen um sich in Alex´s richtung treiben zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Der See   Fr Jan 09, 2009 7:59 pm

Alex grinste über den Stimmungswandel Maries. "Ok, du magst sie nicht!" Alex lachte auf. "Aber ganz ehrlich, ich kan Michael auch nicht verstehen. Ein Menschenmädel? Sie ist tot bevor er nur einmal blinzelt. Menschen leben nunmal nur kurze Zeit." Ein Grinsen schlich sich über die Lippen des 'Jugendlichen'. "Ich meine, da ist ja noch wer neu hier. Finja heißt sie glaube ich, ein Vampirmädchen was Magnus mit zu sich genommen hat, ich glaube weil er sie vor irgendwas shcützen will. Mehr weiß ich aber auch nicht." Alex bekam viel mit, aber auch nicht alles. Die Gabe die Vampire hatten, also Gedanken lesen, war alles andere als unnützich. "Kennst du sie?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der See   Fr Jan 09, 2009 8:09 pm

>>Hmm..Finja ?Ja klar !!! die kleine vom See letztens... ich find die is voll okay. Endlich mal jemand weibliches das Vampirblut hat. Ich hab mitbekommen das sie i-einen Penner am Hals hat, der sie nciht in ruhe lassen kann. Ich liiiebe solche Situationen, die kann man so gut ausnutzen. ZUerst verführt man den Kerl. Zeigt wieder interesse und dann... ZACK... verwundet ihn einer seiner schwächsten Stelle....<< sagte sie grinsend mit Leuchtenden Augen. Sie zeigten Lust und spielten in ihrem innern Szenen ab die sich vor einiger Zeit abgespielt haben.
>>und bei dir ??? gibst da was neues ? <<
Sie schaute den schwarzhaarigen an , wieder ganz normal und ließ ihn ein lächeln sehn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Der See   Fr Jan 23, 2009 9:48 pm

Alex lächelte. Also war Finja sozusagen in Gefahr und Michi und Magnus waren ihre 'Retter'. Ein Schmunzeln bewegte sein bis dhain regloses Gesicht. "MEnsch, Marie. Verdreh nicht allen die Köpfe und lass sie wieder fallen. Du wießt ja nicht wie man sich dann fühlt.!" Alex lachte auf und zwinkerte ihr neckend zu.
"Mariiiie...." kreischte Alex nun lachend. "Hör auf in meiner Anwesenheit so etwas zu denken." Wieder lachte Alex sein schönes Lachen. "Du weißt genau dass ich das alles sehen kann!!"
Nun zierte ein schiefes Grinsen sein Lippen und seine Augen leuchteten auf, lange hatte er nicht so einen Spaß gehabt.
"Nein, nicht wirklich. Hab noch 'n MEnschenmädel kennen gelernt, die aber anscheinend vollkommen auf einen anderen Vmapir abfährt. Aber ansonsten." Wieder dieses schiefe Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der See   Fr Jan 23, 2009 10:05 pm

"tut mir leid... ich hör ja schon auf.. und ja ich weiß wie man sich da fühlt... aber es macht einfach spaß den Leuten beim leiden zu zuschauen..."
Marie lachte verdängte die Gedanken an die vielen 100 Lover auf ihrer Liste.
"Was für ein Menschenmädchen denn schonwieder?? kommt jetzt etwa so ne epidemie das sich plötzlichj alle in Vampire verknallen. Naja ein grund hätten sie ja... wir sind doch eindeutig die Hübschesten Geschöpfe der Nacht hab ich nciht recht??" sie zwinkerte ihm mit einem neckendem lächeln zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der See   

Nach oben Nach unten
 
Der See
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Empire of Night :: Das Rollenspiel :: Sonsige Orte-
Gehe zu: