Dark Empire of Night

Trete ein und wähle eine Seite...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der See

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Der See   Sa Apr 19, 2008 12:22 pm

Hier ist der See. Man kann in ihm Baden und so weiter Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der See   Di Apr 22, 2008 9:03 pm

Das schlanke Mädchen mit den langen blonden Haaren schlenderte zum See. Das Mondlicht shcien auf ihre helle Haut und ließ sie noch heller wirken. Sie war echt hübsch, aber nicht eingebildet.
Finja hatte eine Tasche dabei, sie wollte schwimmen gehen. Das konnte sie jan ur nachts.
sie legte ihre Tasche ins Gras und setzte sich dann auch. Das Gras war feucht, der Mond schien hell.
Sie lehnte sich zurück und lauschte.
Hoffentlich kam keiner, zumindest kein Mensch. Sie hatte keine Lust darauf. Wenn jetzt ein Vampir kommen würde, wär es für sie nicht shclimm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der See   Di Apr 22, 2008 9:11 pm

Marie raste dei Landstraße zum See entlang. Der Tacho zeigte 190 und hinter ihr blieb nur noch eine Staubwolke aus Kiselsteinchen und anderem Staub.
Als sie den See erreichte stoppte sie mit einer 180° drehung und würgte den Motor ab. Dann setzte sie den Helm ab und hing ihn wieder an das Lenkrad.
Kurz schweiften ihre Blicke über die Wiese und siehe da, ein Vampirgirl das baden will.
Vielleicht war sei ja nett ? Wenn ja dann war man hier ja schonmal in guter Gesellschaft.
Kurzerhand wurde der Sitz hochgeklappt und die Tasche mit dem Badezeug rausgeholt. Danach ging Marie auf das Mädchen zu.
"Hi ! Auch da um ein bisschen zu schwimmen ?" fragte sie freundlich und schaute das Girl an.
Ihre Blonden Haare, strich sich Marie aus dem Gesicht hinters Ohr und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der See   Di Apr 22, 2008 9:15 pm

Finja sah auf. Ihre 'roten' Augen entdekcten ein Girl. "klar!" meinte sie lächelnd. "ich bin finja!"
Scheint nett zu sein. Finja konnte zwar Gedanken lesen, ließ es aber bei Fremden und bei Mädels in ihrem Alter die sie noch nicht gut kannte bleben. Sie war nicht so wie andere ( z. B. Jan & Michi Very Happy ). Finja warf ihre langen hellblonden Haare über die Schulter zurück. Sie lächelte das andere Mädel an. Sie war echt hübsch, und schien das auch zu wissen. Und vorallem, war sie kein MEnsch!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der See   Di Apr 22, 2008 9:28 pm

"Ich bin Marie ! Freut mich dich kennenzulernen !"
wenigstens eine mit der sich Marie gut verstand.
"Na dann lass uns mal eine Runde schwimmen gehn , solang der Mond noch da ist."
meinte Marie grinsend und zog sich aus. Den Bekini hatte sie schon unten drunter an.
Ihre Sachen ließ sie einfach auf den Boden fallen und schaute Finja auffordernd an.
Sie war echt hübsch !
Dagegen waren diese Menschen doch garnichts ! Besonderst Anna... doofe Zicke !
Aber Marie ließ die gedanken nun bleiben. Die Rache würde kommen und das nicht zu kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der See   Di Apr 22, 2008 9:35 pm


Finja zog ihr Shirt aus und ihre Hose auch. Sie hatte ebenfalls den Bikini shcon drunter.
Mit einer schnellen Bewegung stand sie auf und ging zum Wasser. Wenigstens Marie kannte sie jetzt. Vielleicht würden sie Freunde. Jedenfalls schien sie ähnlich drauf zu sein wie Finja. Finja lächelte und ging durch das vom Tau feuchte Gras. Ein tolles Gefühl, fand sie. Am See angekommen ging sie langsam ins Wasser. Es war echt kalt. Die bestens Vorraussetzungen. Immer noch schien der Mond hell auf ihre Haut. Sie genoss diese klaren Nächte immer wieder. "Wie gehts dir so?" fragte sie MArie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der See   Di Apr 22, 2008 9:42 pm

Marie folgte Finja. Ging so weit ins Wasser, dass es ihr bis zum Bauch nabel reichte.
"Naja, so lala... in meinem totem Leben läuft zurzeit einiges schief... wie siehts bei dir aus ?"
kam die Gegenfrage von ihr.
Marie drehte sich zu Finja und ließ sich nach hinten ins Wasser fallen. Tauchte kurz darauf wieder auf um ihr zuzuhören.
Das Wasser war schön kühl und der Mond schien heute auch ziemlich hell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der See   Di Apr 22, 2008 9:45 pm

Finja tuachte unter und dann wieder auf. Ihre Haare lagen auf der rechten Seite ihres Halses. (weissu was ich mein Smile)
"Naja, kenn außer dir noch keinen, sonst ziemlich langweilig im Moment!" meinte Finja lachend. "Was läuft be dir denn so scheif?" fragte sie ohne MArie zu nahe treten zu wollen.
Finja legte sich auf den Rücken und ließ sich treiben, war aber trotzdem auf Marie fixiert um ihr zu zuhören. Sie lächelte,. Marie schen wirklich voll nett zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der See   Di Apr 22, 2008 9:53 pm

"Naja, was so schieflaufen kann. Mein Freund hat sich von mir getrennt un dich will ihn zurück..."
fing Marie an zu erzählen und machte es Finja gleich.
Treiben lassen war wundervoll. Man brauchte auf nichts zu achten.
"... naja, aber der gibt sich lieber mit Menschen ab als mit mir. Nunja und mich kotzt auch an, dass alle in meinem Umkreis gedanken lesen können ausser mir und natürlich Menschen. Aber die zählen nicht.
Sind doch ehh unterbelichtet."
Das waren sie eindeutig. Eine beziehung zwischen Mnesch un Vampir.. Hirnlos war das !
Aber wenn sie genau nachdacht, Michi hatte noch garkeinen Blutsverwandten !
Verdammt ! Dann konnte er diese Anna zu einem Vampir machen... igitt ! Schlammblut !
Schnell verbannte Marie die gedanken aus ihrem Kopf. Sowas würde Michi doch nie machen oder?
"Das mit dem langweilen versteh ich gut. Mit mir will ja zurzeit eigentlich kaum wer zu tun haben... wegen der sache mit Michi, also meinem Ex."
'meinem Ex'.. das hörte sich grausig an ! Michi sollte nciht ihr Ex sein, sondern ihr fester und jetziger Freudn !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der See   Di Apr 22, 2008 10:00 pm



Finja nickte. Das konnte sie nur zu gut verstehen. "Kenn ich gut. " meinte sie. Vorallem das mit dem Gedanken lesen. Denn sie konnte auch ncoh nciht sooo lange. Und es hatte echt genervt bevor man es selbst konnte, deswegen leiß sie es auch teils sehr oft einfach.
"Echt, kann ich nicht verstehen, du scheinst doch ganz nett zu sien!" Finja grinste.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der See   Di Apr 22, 2008 10:06 pm

"Glaub mir so bin ich nicht immer... also wenn man mich wirklcih aufregt bin ich ziemlich zickig und Eingebildet.
Das erfinde ich nicht glaub mir... ich merke es meist selber und unter die Nase gerieben hat man mir es auch schon."
erklärte Marie.
"Also nehm dich in acht vor mir !" scherzte Marie... hoffentlich nahm sie den jetzt nicht falsch auf.
"Naja... und Eifersüctig kann ich auch werden. Wenn du ein bisschen in meinen Gedanken rumschnüffelst bekommst du bestimmt irgendwann mit was ich dann mache. Deswegen erzähl ich es dir lieber jetzt.
Also wenns ein mensch is auf den ich eiversüchtig bin, dann lass ich ihn umbringen. Aber das auch nur wenn es was wirklcih großes is.
Bei Vampiren... hmm.. darüber hab ich noch nie nachgedacht."
Es war irgendwie lustig Finja die ganzen sachen zu erzählen. Marie wusste zwar nicht, ob das richtig war, aber schaden konnte es ja nix.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der See   Di Apr 22, 2008 10:11 pm

Finja grinste. Das erkannte sie teilsweise in sich selbst wieder. "Danke, dass du mich vorwarnst!2 meinte sie und lag wieder ganz entspannt auf dem Wasser. "So bin ich auch teilweise..." meinte sie. "Ich bin manchmal ein richtiges Biest, und so mancher Mensch ist meinetwegen ein Vampir, aber, hach, wie shclimm!" sie lachte. "Is doch viel cooler!" Wieder lachte sie. Das Kalte Wasser trug sie, als wäre sie leicht wie eine feder. "Abwer eifersüchtig bin ich eigentlich kaum... glaub ich!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der See   Di Apr 22, 2008 10:17 pm

"Na dann wart mal ab bis du deinen Ex mit nem Menschen flirten siehst !"
sagte Marie lachend.
Für sie war es so, als hätte sie eine Richtig gute Freundin gefunden. Finja war super nett und sie hatten gemeinsame interessen.
Was gab es schöneres ?
Naja, ausser das sie wieder mit Michi zusammen war.
"Kannst du eigentlich gedanken lesen ?"
fraget Marie sie. Bis jetzt ist sie davon ausgegangen, aber vielleicht konnte Finja es ja doch noch nicht.
Wenn sie bloß wissen würde, wie es ging !
So schwer konnte das doch garnicht sein oder ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der See   Di Apr 22, 2008 10:20 pm

Finja nickte. "Joa..." meinte sie. "Hab'ss aber nicht gemacht! Schwöre!" Sie lachte.
Ihre helle Haut glänzte im Wasser. "Ich mach das nicht mehr so oft!" Sie grinste.
Das kann ganz schön nerven besonders wenn man's noch nciht kann!" Finja sa h zu Maire. "Das ist dann total fies, ne?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der See   Di Apr 22, 2008 10:24 pm

"Ja so ziemlich. Alle bekommen deine Gedanken mit und du bekommst nciht die der anderen mit.
Die können dich dann verarschen bis zum geht ncihtmehr.
Total ätzend!"
Marie glaubte Finja, dass sie nciht rumgeschnüffelt hatte. Aber wenn, war es auch egal.
Sie wusste ja schon das meiste über ihr Leben.
"Wie hast du es eigentlich gelernt?"
fragte sie Finja. Vielleicht gab es einen Trick dabei ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finja

avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 23

BeitragThema: Re: Der See   Di Apr 22, 2008 10:44 pm

Finja grnste. "Dasm uss man ganz alleine raus finden!" Sie zwinkerte Marie zu. "Ich denke, da kann weder ich noch deine Freunde dir weiterhelfen!" Sie lächete und paddelte mit den Beinen. Finja trieb immer weiter raus. Paassieren, konnte ihr ja so gesehen nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marie

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Re: Der See   Mi Apr 23, 2008 2:45 pm

"Ach menno !!"
schmollte Marie scherzend. Ihr Blick wich zum Horizont.
"Ohh Shit ! Bald geht die Sonne auf !" sagte sie.
Der Himmel wurde schon leicht erleuchtet.
"Ich denke es ist besser wenn wir uns jetzt verkrichen !" sagte sie lächelnd und paddelte zum Ufer.
Dort griff sie nach ihrem Handtuch und trocknete sich ab.
Danach wurden die Klamotten übergeworfen und die sachen gepackt.
"Man sieht sich ja sicher mal wieder ! Vielleicht hast du ja auch lust mal beim Vampirzirkel dieser Stadt vorbizuschauen.
Wäre sicher lustig !"
meinte Marie während sie den Motorradhelm aufsetzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Der See   Mo Mai 05, 2008 7:14 pm

Alex schloenderte zum See. Der Mond schien hell und er genoss es wie der Mond auf seine helle Haut schien. Alex hatte eine Tasche be sich in der er ein Handtuch und eine Flasche Blut hatte. Er wollte ein wenig schwimmen oder zumindest im Mond liegen. Natürlich wollte er bleicher werden. Das schönste für einen Vampir war doch bleiche Haut. Diese Menschen, pah, wie hielten die es nur so lange in der Sonne aus?? Er rieb sich die Hand. Sie schmerzte imer noch. Er war ja am Friedhof mit Marie in die Sonne geraten.
Beim See angekomme legte er sein Handtuh auf die vom Tau nasse Wiese und legte sich nachdem er sein Shirt ausgezogen hatte darauf. Seine Badehose hatte er shon an.
Natürlich war er nicht zu Fuß zum See gekommen. Nein. Sein Motorrad stand oben am Straßenrand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Der See   Mo Mai 05, 2008 10:22 pm

Amy lief zum See. Sie war hierher gekommen weil sie keinen Bock hatte sich wieder mal mit ihrem Bruder zu zoffen. Der nervte! Das war ja grausam.
Sie war einfahc aus dem Haus geflüchtet. Die Elternwaren nicht zu Hause..
Vorhin im Schwimmbad war er ja noch voll ok gewesen..aber sie kamen heim und prompt fing das Theater an. Amy hatte sich nicht malden Bikini ausgezogen, so schnell fing der damit na.
Unmöglich das Kind..
Jetzt lief sie im Mondschein am See entlang..hier war sie gerne.um in den Reißzahn zu gehen war sie zu gefrustet..
Und anna war ja sowieso bei Michi..man hate dies gut..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Der See   Mo Mai 05, 2008 10:36 pm

Alex hörte Schritt.e Er zuckte mit den Shcultern.
Er räkelte sich im Mond und shcloss die Augen. Das Wasser plätschterte leise. Unterbrochen durch diese Schritte!!!
S erhob Alex sich nun doch aus Neugier. Dass es ein Mensch war hat er schon längst gerochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Der See   Di Aug 05, 2008 2:04 pm

Amy lief zum See. Sie hatte kaum was zu tun.Heute war es mal wieder abartig heiß.Wie sollte man es da zuHause ausahlten? Okay,es war vielleicht kühler,aber in der Familie?Ne.Da rannte Amy doch lieber den ganzen Tag draussen rum. Musste sie wenigstens den Gestank udn die Anwesenehit ihres Bruders nicht ertragen.Amy hatte ihr Badezeug mitgenommen,da sie vorhatte schwimmen zu gehen.Schließlich gab es bei dem heißen Wetter nichts besseres als im kühlen See zu schwimmen.Amy kam an das Ufer des Ses und konnte niemanden entdecken.Schade eigentlich.Sie hatte gehoft dass Anna da sei. Aber die war wohl wieder bei hirem Michi..Amy seufzte.So ein Glück musste man ahben..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Der See   Di Aug 05, 2008 5:41 pm

Alex rannte durch den Schatten zum See. Wie immer hatte er zu lange gefeiert und das Morgengrauen verpasst. Nun musste er das ausbaden. Obwohl er im Schatten lief, spürte er die Sonne. Und das waren höllische Schmerzen. Alex musste sich irgendwo einen fast komplett dunklen ort suchen, aber weit würde er nciht mehr kommen. Er rannte hinunter zum See, was eigentlich fast unmöglich gewesen wäre wenn dort keine Bäume gestanden hätten.
Doch er hatte Glück und erreichte eine Stelle die fast komplett vor der Sonne geschützt war. Er hatte einigeVerbrennung erlitten und rieb sich de schmerzenden Stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.04.08

BeitragThema: Re: Der See   Di Aug 05, 2008 5:50 pm

Amy fuhr etwas erschrock herum als sie schritte hörte.aber nicht laut,eher leise.fast schon lautlos. Es sah aus,als huschte eine gestlt durch den Schatten. Wer oder was war das? Amy versuchte der gestalt mit ihren Blicken zu folgen, doch sie war zu schnell.Die gestalt hatte ein mordsmäßiges Tempo drauf! Als sich das Dunkle etwas dann doch niedersetzte,sah Amy angestrengtin den Schatten.Es war..ein Mensch?! Wieso kam er denn nicht in diese herlcihe Sonne,und warum war er so schnell?
2Hallo?"rief Amy ihm zu.
Man wusste ja nicht wie die Person war.Lieber nicht zu aufdringlich sien..

_________________
|Michi|

| Oberhaupt des Vampirzirkels|

|Run away, Run away, I´ll Attack|

played by Tamy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
.Alex.

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Der See   Mi Aug 06, 2008 10:05 pm

Alex hockte sich in den Schatten. Wieder einmal würde er den ganzen Tag nicht schlafen önnen sondern usste immer darauf achten nicht in die Sonne zu geraten.
Er bemerkte ein Mädchen was ihn anscheiunend entdeckt hatte. Erfreut über eventuelle Gesellschaft grüßte er zurück. "Hey!" meinte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: Der See   Mi Aug 06, 2008 10:12 pm

Amy lächelte freudig als diese "Gestalt" welche sich als wunderschöner Kerl entpupt hatte,sie zurückgrüßte. Und von so etwas dachte sie,es sei eine Gestalt? Amy du drehst durhc,dachte sie sich und grinste in sich hinein.
"Ich bin my"stellte siesich daraufhin vor. Dieser Junge..er hatte etwas..so..anziehendes an sich. Drehte Amy jetzt ganz durch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sammyhdl.oyla20.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der See   

Nach oben Nach unten
 
Der See
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Empire of Night :: Das Rollenspiel :: Sonsige Orte-
Gehe zu: