Dark Empire of Night

Trete ein und wähle eine Seite...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wald

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anna
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.04.08
Alter : 26

BeitragThema: Wald   Fr Apr 18, 2008 11:29 pm

Der freundliche und doch dunkle Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dark-empire-night.forumieren.de
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Wald   Do Jun 05, 2008 9:01 pm

Jan kam als erster im Wald an.
Hier fuhr er manchmal, aber die ja fast shcon illegalen Rennen reizten ihn mehr.
Er brachte niemals MEnschen in Gefahr, und diese Rennen fuhr er normalerweie nur mit Vampiren, wie auch jetzt.
Er hielt vor der Strecke und grinste zu Tyler.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Wald   Do Jun 05, 2008 9:18 pm

Ty blieb neben Jan stehn.
" Na dann mal los.. 2 Runden ?? wer gewinnt der.. hmm.. was bekommt der dann ?"
fraget sie ihn.
Aufjedenfall fuhr Ty nicht für geld. Sowas mochte sie ganz und garnicht. Eher für gefallen oder kleinigkeiten wie einen Kuss oder eine Runde trinken gehn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Wald   Do Jun 05, 2008 9:21 pm

Jan las in ihren Gedanken. Ok, kein Geld, das machte er auch nur selten.
Ein Kuss? Hmmmh, ok
Er lahcte,
"Jo kla =) !"
Wieder heulte das Motorrad uf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Wald   Do Jun 05, 2008 9:27 pm

Etwas überrascht und doch grinsend sah sie JAn an.
"Okay... dann um einen Kuss... abba um einen richtigen. Kein 0800, verstanden ?"
wenn schon denn schon... Very Happy
"Na dann auf die Platze ferig und loooos !!"
schrie Ty begeistert und raste los. Der Waldboden spritzte nur so um sich und das geräusch der Motorräder hallte im ganzen Wald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Wald   Do Jun 05, 2008 9:30 pm

"Ja, klar! O815 gibbetnet!" Er lachte.
Also sie los sagte shcoss er los udn sprang über ienige Rampen.
Er jubelte vor Spaß.
Kurz sah er sich unm undentdeckte Tyneben sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Wald   Do Jun 05, 2008 9:50 pm

ty grinste Jan zu.
Die Rampen machten echt hamme viel spaß !
Doch die Schlammlöchjer die ab un zu auftauchten waren nciht sher einladend...
Besonderst da ihr Bike da immer so rutschte.
Hinter einer Rampe war wieder so ein Dreckloch und Tylers Bike rutschte.
Doch sie fing sich, musste aber dafür von der Strecke runter. Nun ging es slalom um die Bäume herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Wald   Do Jun 05, 2008 10:02 pm

Jan passe kurz ncht uf und schlingerte.
Schnell fing er sich wieder und übersprang einen Double.
Nun standen nur eineig Bäume im Weg und mit so hohem Tempo musste er aufpassen.
Zickzack urs durc den Wald.
Da kam aber auch shcon der Start wieder.
Die erste Runde? Passé!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Wald   Do Jun 05, 2008 10:05 pm

Kurz lachte Tyler auf,a ls sie sah das Jan auch ein paar Promblemchen hatte.
Sie war wieder auf die Strecke gekommen fuhr jedoch etwas weiter hinter Jan.
Deshalb drückte sie etwas auf die Tube um ihn einzuholen.
Doch der Abstand wurde und wurde nciht kürzer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Wald   Do Jun 05, 2008 10:17 pm

Er musste lachen und drehte isch ztu Ty um .
Sein Motorrad war etwas stärker alsihres.
Er gab Gas und sprang über einen Hüge. In der Luft lies er den Lenker los und jubelte.
Dann kam er lachend wieder am Boden auf.
Wie lange hatte er das geübt? Seit dem er fahren durfte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Wald   Sa Aug 23, 2008 3:39 pm

Runde um Runde ging es immer weiter.
Ty blieb immer hinter Jan, da ihr bike so ziemlich Schrott war.
Doch da kam ihr eine Idee. Nach einer Rampe drehte sie ihren Lenker scharf nach Links und fuhr so in den Wald hinein. Geschickt wich sie den Bäumen aus und fuhr mit vollem tempo einen Hügel hoch, der sich wie eine Rampe anbot.
So kam sie wieder auf die Strecke und landete einige Meter vor Jan. Doch dieser abstand hielt auch nicht lange bei ihrem Schwachen Bike.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Wald   Sa Aug 23, 2008 3:43 pm

Jan lachte als Tyler auf einmal vor ihm war. GEile Aktion! Er übersprang ein paar kleine Hügel und holte langsam wieder auf. Doch ob er sie noch ganz überholen würde war unklar, denn das Rennen war ja nicht mehr lange. Er übnerlegte was er jetzt noch machen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Wald   Sa Aug 23, 2008 3:54 pm

Ty lachte. Jan holte zwar langsam auf, aber die Zielgerade war schon in sicht.
Sie versuchte vollgas zu geben, was aber nciht wirklich was bracht, das sie schon die ganze Zeit vollgas gab.
100 m vor dem Ziel merkte sie wie ihr Bike langsam wurde und der Motor etwas zickte.
"Komm schon lass mcih jetzt nicht im stich du verbeultes ding !"
sagt sie zu sich selbst und drückte denn Griff durch. Doch das ließ ihren Motor nur kurz aufkrachen und Feuer fangen.
"Na toll... das is der dank für die 'liebevolle' zuwendung die ich dir immer gegeben hab oder ?" grimmelte sie, und versuchte sich vor den Flammen zu schützen.
"Hey kannst du mcih ein stückchen mitnehmen ?" rief sie lachen zu Jan, während sie auf ihrem Bike stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Wald   Sa Aug 23, 2008 3:58 pm

Jan achte. Er sah auf als Tylers Bike auf einmal in FLammen stand. Schnell kam er näher heran. "Klaro!" rief er und fuhr gleich schnell wie Tyler.
Wow, echt mutig, ich kenne wenige Mädchen die sowas machen, zumindest wenige Vampirmädchen. dahcte er anerkennend.
Er wartete auf den Sprung von ihr, so dass sie noch vor der Zielgeraden auf seinbem Bike war, den danach kam nichts als Büsche und Gestrüpp.
Er grinste und fuhr etwas schneller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Wald   Sa Aug 23, 2008 4:04 pm

Tyler grinste und war mit einem Sprung auf Jans Bike. Erst hielt sie sich an seinen Schultern Fest um rüber zu kommen, dann nahm sie das Motorradgestell zur Halterung.
Währedndessen beobachtete sie ihr Motorrad wie es schlenkerte und in die nächste Böschung fuhr. Kurz darauf sah meine eine Explosion. " Na supi, da brauch ich jetz wohl ein neues und danke fürs mitnehmen... ich hätte keinen bock gehabt zur Ziellinie zu laufen" scherzte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Wald   Sa Aug 23, 2008 4:10 pm

Jan seufzte. Im Grunde war er ja mit Schuld dran.Aber dann drehte er sich zu ihr um und grinste."Wir besorgen dir ein neues!"
Er lächelte sie an. Sie fuhren als geminesam über die Zeillinie Jan bremste das Motorrad ab und blieb stehen. "Und jetzt?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Wald   Sa Aug 23, 2008 4:18 pm

"Du bist nicht mit schuld ! War meine Schuld... ich hätte auch langsamer fahren können... ich hätte den alten ehh wieder zur reperatur schicken müssen. Jetz brauch ich eben nen ganz neuen."
sie grinste Jan an. Als sie an hielten fiel ihr ein das sie ja um einen preis gefahren sind.
"Hmm... ich denke den Preis müssen wir uns jetzt Teilen... oder ?"
Sie grinste ihn an. Eigentlich gab es da nichts zu Teilen, weil so oder so beide mitmachen mussten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Wald   Sa Aug 23, 2008 4:23 pm

"Stimmt!" lachte Jan bei dem Gedanken an den Preis. "Wär egal gewesen wer gewonnen hätte!" Er grinste breit. Schöner Preis... dahcte er und meinte das ernst. Jan zwinkerte Tyler zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Wald   Sa Aug 23, 2008 4:29 pm

Tyler lachte innerlich, und grinste von aussen. Es ist auch ein schöner preis für mich ! Dachte sie und kam Jans Gesicht näher.
Sie hielt den Augenkontakt zu ihm. Der Mond ließ seine Kristallblauen Augen wundervoll leuchten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Wald   Sa Aug 23, 2008 4:33 pm

Jans Augen sahen in Tylers. Diese waren wundershcön. Sie kamen sich immer näher bis schließlich Jans Lippen auf die Von Tyler trafen. Er genoss diesen Augenblick sehr und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Wald   Sa Aug 23, 2008 4:42 pm

Tyler genoss die Augenblicke in der sich ihre Lippen berührten. Ein 0815 Kuss war das sicher nicht !!
Jan konnte wundervoll küssen.
Es kam ihr vor als würden sie da eine ewigkeit rumsitzen, doch dan lösten sich ihre Lippen auch schon voneinander und ihr kam es nun viel zu kurz vor. Kurz sah sie ihn an, wusste nicht wie sie reagieren sollte. Doch dann kam wieder das verrückte ding aus ihr heraus. "Hey komm lass uns in die stadt fahren ich denk meine neue Maschine wartet da schon..."
Damit meinte sie einen Motorrad laden, in dem sie schon ihr letztes Bike geklaut hatte... das war erst 10 jahre her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Wald   Sa Aug 23, 2008 4:47 pm

Er öffnete langsam die Augen. Es kam ihm zwar wie eine Ewigkeit, aber auch viel zu Kurz vor. In Gednaken seufzte er als es vorbei war. Echt schade.
Als sie dann das Bike holen wollte nickte er nur lächelnd und drehte sich wieder um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Wald   Sa Aug 23, 2008 4:55 pm

'Hey das müssen wir unbedingt mal wiederholen!' sagte tyler in gedanken zu ihm und grinste und damit meinte sie ganz sicher nicht das rennen. Es war i-wie cool jemanden in der neuen Umgebung zu kennen der das gleiche Wesen war wie sie. Es war auch ungewohnt, denn komischerweise vertraute sie Jan voll und ganz. Bisher hatte sie niemandem so richtig vertraut und ganz besonderst nicht dem Typen, der sie zum Vampir gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jan

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Wald   Sa Aug 23, 2008 4:59 pm

"Oja,. gerne" dachte Jan. Er grinste ihr zu und fuhr los, klar, wusste er wohin sie wollte. Er kannte den Laden. Und in ihren Gednaken las er jetzt was ganz anderes. Sievertraute ihm? Er ihr auch. 'Lass die Gedanken an den Schwachkopf!' dachte er. Oder nein, ich sollte ihm dnakbar sein .Sonst hätt ich dich ja nicht getroffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~Tyler~

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 07.05.08

BeitragThema: Re: Wald   Sa Aug 23, 2008 5:03 pm

"Vielleicht wäre ich ja dein nächstes Opfer geworden. Oder gehst du lieber in die Blutbank ?"
Tyler benutzte beide arten sich zu ernähren, bevorzugte aber es den Leuten frisch auszusaugen. Es schmeckte besser und man konnte mit seinem Essen etwas spielen.
Es war ziemlich schmeichelnd zu wissen das Jan eher froh war sie getroffen zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wald   

Nach oben Nach unten
 
Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)
» kleiner Wald
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Empire of Night :: Das Rollenspiel :: Sonsige Orte-
Gehe zu: